Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Min Polterobe!
Min Polterobe!
 1 2
silver83  am 24.08.2009

Re: Min Polterobe!

hey muggi,

ich findä du häsch doch en glungnä polterobet ka
wichtig sich, dass er dier und dinem ma gfallä hät. und ihr en schönä und au lusitgä obet ka hen!!!

isch doch viel schlimmer wen sich di ganz truppä langwillt und am 11 hei wöt, den isch chli peinlich doch besser



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



Muggi  am 24.08.2009

Re: Min Polterobe!

Danke das find ich doch au so!!!



Leika  am 25.08.2009

Re: Min Polterobe!

Hallo Muggi

Na dein Polterabend war ja ein voller Erfolg! Klar ist auch, dass nicht jeder die gleichen Vorstellungen hat von einem lustigen, gelungenen Polterabend.... zum Glück nicht

Ich erwarte meinen noch sehnsüchtig... meine Schwester/Trauzeugin organisiert ihn aber ich weiss weder wann er ist noch wo oder wie.... dabei hat sie nur noch 2 Wochenenden zur "Verfügung" ... bin doch seeeehhhrrr gespannt und neugierig.
Sie weiss aber auch ganz klar, was ich sicher nicht möchte (Stripper zum Beispiel ). Mal schauen... villeicht kann ich ja schon bald auch berichten


Mir hürate am 11.09.09 ziviu und am 10.10.09 kirchlech - freuä mi mega!



Muggi  am 25.08.2009

Re: Min Polterobe!

Hoi Leika

De hoffi das bi dir au en super glugne Polterobe wird bi gspannt uf de Bricht

liebi grüess



Leika  am 26.08.2009

Re: Min Polterobe!

Hoi Muggi

ja, i bi u gspannt und chli chribbelig... bau meh aus für z hochzit säuber (dert weissi z meischte da mir ja viu säuber gmacht hei). Verzeues de!



Mir hürate am 11.09.09 ziviu und am 10.10.09 kirchlech - freuä mi mega!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.