Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   mini's polterabig
mini's polterabig
 1
mini84  am 12.07.2010

mini's polterabig

Hi Mädels

Ich hatte am Samstag auch meinen Polterabend und möchte euch kurz berichten wies war..

....es war einfach meeega!!

um 17.00 musste ich im Züri HB sein, dort haben schon alle Mädels (8 Stück) gewartet und wir haben gleich mal ein paar Flaschen Prosecco knallen lassen...
Dann sind wir in den Zug gestiegen Richtung Hinwil... Da ahnte ich schon was kommt...

Im Zug musste/durfte/sollte ich dann aufs WC mit einer Freundin und sie hat mich in eine Piratenbraut verwandelt...
mmhh fein, bei 32 grad in einem syntetic-shirt und röckli, inkl. stirnband und säbel!!

Dann sind wir ins Pirates in Hinwil. Es waren zwei Tische für uns reserviert... an der prallen Sonne.... wir haben dann einfach von rundherum alle Sonnenschirme zu uns rüber gezogen..

Dann hatten wir lecker Essen (Nuggets, Wings, Patatoes, Pommes) und natürlich auch wieder einige Gläschen Wein/Bier/was auch immer... :-)

Irgendwann wurde es dann ganz angenehm kühl, aber da kam auch schon der Kellner und hat uns reingeschickt, es komme ein Sturm, und zack, schon hatten wir die ersten Pommes am Kopf kleben... hihihi.

Wir fandens eigentlich recht lustig, es wurde uns dann aber doch etwas mulmig als alles rumgeflogen ist...
Wir sind dann also rein (Antilopen-Haus-Hitze..) und haben drinnen weitergefeiert..

Irgendwann stellte sich die Frage, wie der weitere Abend verlaufen sollte.. 1. Möglichkeit, im Pirates bleiben, dort gab es ab 22.30 uhr eine Band die 80ies spielen sollte...
Dabei war das Problem, dass wir ja spät. um 00.30 den letzten Zug nach Zürich erwischen sollten..
Also haben wir uns für Möglichkeit 2. direkt nach Zürich und dort weiterfesten, entschieden..

Leider gab es da schon ein paar Meinungsverschiedenheiten zwischen den Mädels, und ich sollte dann entscheiden..

Also sind wir mit dem Zug wieder zurück nach Zürich.

Ab ins Dörfli und ins ZickZack... Dort durfte ich wieder meine normalen Hosen anziehn, musste aber ein weisses Tanktop anziehen oben.....
Ich ahnte übles... hihihi...

In der Zwischenzeit waren einige Mädels schon ziemlich mies gelaunt ("es ist soo heiss hier..." etc..") dass sie den Organisatorinnen gesagt haben "entweder wir gehen wo anders hin, oder wir gehen nach Hause"...)
Ich hab ihnen dann gesagt, schaut, ich hab keinen Bock hier den Zickenterror zu schlichten, geht doch nach Hause wenn ihr keine Lust mehr habt...
Das traurige war, dass das genau meine Cousinen waren.. tja, aber das gibts halt, wenn so verschiedene Charakteren aufeinander treffen...

Als es dann im ZickZack wirklich hoch zu und her ging (35 grad und alles lustig Leute) wurde ich auf die Jagd geschickt, mit Farbe, und Lippenstift.
Aufgabe: Möglichst viele Handabdrücke auf meinem Shirt (=1 Punkt) oder Kuss Abdrücke (=2 Punkte)... Die Mädels dachten, es wolle sich eeehhh kein Mann die Lippen anschmieren lassen..
hehehe.... da haben Sie falsch gedacht.... ich hatte jedenfalls am Schluss NUR Lippenabdrücke auf dem Shirt und hab meine Aufgabe somit mit Bravour erfüllt und musste deshalb keine Shots trinken... (hab ich nicht so gerne...)

um ca. 3 Uhr morgens war ich dann echt müde und bin mit den Meisten Richtung Taxistand gelaufen.. Ein Teil ist noch länger geblieben..

Auf dem Rückweg hab ich dann meinen GG mal angerufen (er hatte auch Polterabend..), wir kamen dann fast zur selben Zeit zu Hause an und haben dann noch über eine Stunde auf dem Balkon einander erzählt was wir erlebt hatten...

Er musste Leggins und so ein Borat Badkleidli anziehen und Zeugs verkaufen. Und er durfte den ganzen Abend nur reden wenn er aufgestreckt hat... und das Essen wurde ihm Rückwärts serviert (zuerst eine Ovi, dann Teigwaren dann Salat und dann die Salatsauce...) wääähhh!!

Also da bin ich dann doch noch heil davon gekommen!!! hihi..

Alles in allem hatte ich einen megamegamega geilen Abend und ich danke meinen Organisatorinnen nochmals viiiielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

~~~~~juhu!! am 17.7.2010 isches sowiet!~~~~~~~



mini84  am 12.07.2010

Re: mini's polterabig

PS: sorry, war wohl doch nicht so kurz.... hihihi...

~~~~~juhu!! am 17.7.2010 isches sowiet!~~~~~~~



cosa87  am 12.07.2010

Re: mini's polterabig

Hallo Mini

Coole bricht... :) mi merkt das freud gha hesch trotz dene chline sache wome jo nid würkli brucht a somene obig...
aber ebe.. hauptsach isch das de obig gnosse hesch

wünsch dir e wunderschöni letzte wuche als Nid vohüroteti.. :)



cosmologia  am 12.07.2010

Re: mini's polterabig

Hey Mini

Danke vilmol für de Bricht. Ich hans mit Freud glese (trotz de chline Meinigsverschiedeheite). Hauptsach du häsch en schöne Tag ka und es hät genial tönt!

Ganz en schöne Tag!

Lg,
cosmologia
##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



Palchen  am 12.07.2010

Re: mini's polterabig

Hallo Mini

Toller Bericht, so stell ich mir einen gelungen Polterabend vor (trotz kleineren Meinungsverschiedenheiten). Hauptsache du hattest Spass

Und jetzt noch alles Gute für den Endspurt

lg palchen



mini84  am 30.07.2010

Re: mini's polterabig

so... finally han ich jetz doch no paar fötteli vo mim polterabig übercho...


~~~~~sitem 17. Juli 2010 glücklichi Ehefrau~~~~~~~

Zuletzt bearbeitet am 30.07.2010



nzwedding  am 30.07.2010

Re: mini's polterabig

Total cool!

Das sind tolle Erinnerungs-Bilder an einen unvergesslichen Polterabend!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



Soefeli82

nicht registriert

am 30.07.2010

Re: mini's polterabig

schigg gsehsi us diä manne mit Lipästift

Merci vil mal, dass du üs diä Fötelis zeigsch..

Liäbä Gruess
Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



mini84  am 30.07.2010

Re: mini's polterabig

hihi, ja soefeli, gäll?!?! ich bin erstuunt gsi wiä freiwillig diä sich s muul amalä la händ.... hihihi...

sie hetted ja au no d möglichkeit gha, en handabdruck zmache mit so bodyfarb... aber das hät irgendwiä keine welle.... hhmm... komisch.... hihihihi.....

~~~~~sitem 17. Juli 2010 glücklichi Ehefrau~~~~~~~



cosmologia  am 30.07.2010

Re: mini's polterabig

Die Bilder sind ja mega cool! Danke vilmol fürs zeige! Erinneret mi gad no dra, dassi au no mini sött aaluege und inetue hihihiihi.
Ich han doch ziemli müesse schmunzle mit de Manne und em Lippestift. Schön, dass sie so offe xi sind.

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.