| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
München, wir kommen...
 1 .. 7 8 9 10 11
08.09.11 14:49
PrinzessinN

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Ja genau...tief durchatmen und beruhigen...oder am Besten..einmal drüber schlafen (das hab ich von meinem GG gelernt). Aber immer schaff ich das auch nicht

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.09.11 14:50
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

sorry prinzessin, aber ich kanns mir nicht verkneifen (ich bin auch direkt)...

wenn du schreibst:

PrinzessinN:
Da hab ich lieber Leute, die einem gradeaus ins Gesicht sagen, wenn sie was stört. ...

warum machst DU das denn nicht jetzt bei ihr?
Ich meine es nicht böse, gell, aber ich habe eben auch das Gefühl dass es dir nachher viiiiieeel wohler wäre und du dich nicht mehr so aufregen musst. So kannst du ihr kurz die Meinung sagen und basta. Hingegen wenn du jetzt nichts dergleichen tust und sie dann immer wieder noch im geschäft siehst, regst du dich sicher jedes mal wieder von neuem auf... meinst du nicht?
so würde es mir auf jeden fall gehen...

Sorry, aber das musste ich jetzt schnell loswerden.

LG
Sunneblueme_12

08.09.11 15:02
PrinzessinN

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

@Sunneblueme_12: Ja ich weiss einfach nicht, wie ich sie konfrontieren soll. Sie will nicht mit mir ins Kaffee...sie meidet mich und geht mir konstanz aus dem Weg. Hab sie heute noch nicht gesehen...und vor den anderen Arbeitskollegen möchte ich sie nicht unbedingt stellen...finde, das geht die nichts an.

Deshalb muss ich warten, bis ich sie Mal auf der Toilette oder auf dem Gang sehe oder so...alleine.

Sie geht mir seit Montag voll aus dem Weg...schreibt nicht...sogar vorhin hat sie meiner Chefin ein EMail geschrieben, dabei weiss sie, dass ich zuständig bin. Voll der Kindergarten...deshalb hält sich meine Lust, sie zu stellen auch in Grenzen. Ich sehe nun, was für ein Mensch sie wirklich ist.....

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.09.11 15:07
livipivi

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

@Sonnenblume:Ich hatte zuerst das gleiche gesagt- aber guck es stimmt ja schon Prinzessin wollte mit ihr ja 2x seit die andere das Mail geschrieben hat, Kaffee trinken gehen (Die wusste ja nicht das Prinzessin das Mail noch gar nicht gesehen hat) diese wollte ja dann jedesmal nicht mit (wahrscheinlich hatte sie eben vor dieser konfrontation Angst)

von dem her hat sies ja 2x versucht und nachlaufen würd ich ihr auch nicht- ich würde sicher nicht auf dem Mund sitzen können, wenigstens per mail- jetzt wo sie 2x nicht persönlich den Mumm hatte- aber ich verstehe das Prinzessin ihr auch nicht weiter hinterherrennen möchte- oder?

glg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.09.11 15:18
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Ja stimmt, da habt ihr auch wieder recht.
Also hinterherlaufen würde ich der garantiert auch nicht, aber ich könnte eben wahrscheinlich auch nicht nichts dergleichen tun und würde ihr darum meine meinung wohl auch per e-mail durchposaunen...
und prinzessin du hast recht, vor den anderen arbeitskollegen würde ich jetzt auch nichts sagen, das geht die wirklich nichts an!
haha livipivi und ich könnten dir ja helfen eine mail zusammenzustellen und du bräuchtest dann nur noch auf "senden" zu klicken!

Zuletzt bearbeitet am 08.09.2011

08.09.11 15:35
livipivi

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

@Sonnenblume: Jaaaaa gerne

@Prinzessin, ja mach das - WOW so bald schon - sooo schön

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.09.11 15:36
livipivi

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

HEUTE IN EINEM MONAT PRINZESSIN!!!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.09.11 15:40
PrinzessinN

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Ja, die Zeit rast. Jetzt gehts glaub echt schnell

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.09.11 15:42
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

gute einstellung prinzessin, immer positiv denken und nach vorne schauen!!!
Wow 1 monat so schön...
bin grad ein wenig neidisch, bei mir gehts noch 10 monate...

08.09.11 15:42
livipivi

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Der letzte Monat Prinzessin, der ist mega schön- also auch stressig aber die Vorfreude war nie so schön wie da. Geniess jede Minute, freu dich drauf und versuch dich NICHT zu sehr zu stressen. Ich würde diese Zeit gerne nochmals erleben- es ist schon so: Vorfreude ist die schönste Freude und dann ist es soooooo schnell vorüber

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 7 8 9 10 11
Meinungsverschiedenheit   eigentlich   Freundin   Traumtag   wirklich   Tomorrow   Wochenende   Polterweekend   München   anderen   Prinzessin   PrinzessinN   Polterwochenende   gespannt   Polterabend   Freundschaft   einfach   Oktober   Lichtverhätlnisse   Forever
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!