Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   München, wir kommen...
München, wir kommen...
 1 2 3 4 5 .. 11
Vermentina

nicht registriert

am 23.08.2011

Re: München, wir kommen...

Hey PrinzessinN, das klingt schon mal sehr cool bis jetzt! Das Hotelzimmer sieht auch toll aus - GG war in Berlin mal im Motel One und war sehr zufrieden damit. Bin also schon gespannt auf Deinen Bericht!

Wünsche Dir gaaaanz viel Spass und viele tolle Erlebnisse mit Deinen Mädels!!!



laluna1712  am 30.08.2011

Re: München, wir kommen...

geht ihr dieses wochenende? Dann haben wir unsere Polterweekends gleichzeitig

wir gehen nach Zermatt



PrinzessinN

nicht registriert

am 30.08.2011

Re: München, wir kommen...

Ja, dieses Weekend. Cool, dann bin ich gespannt, was dich erwartet!

Zermatt ist sicher auch cool...war leider noch nie dort

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



livipivi

nicht registriert

am 30.08.2011

Re: München, wir kommen...

Jiippiiiieeehhh Prinzessin das wird sicher total toll- ich habe am Freitag auch ein Polterabendevent. Freu mich! Freu mich auch auf deinen Bericht

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 31.08.2011

Re: München, wir kommen...

Oh ja, das isch Schade wegen dem Outfit! Ich hätte mich da auch lieber "aufbretzeln" wollen!
Wenn schon denn schon am Polterweekend, da muss man auch die schönste sein!
Eine Kollegin arbeitet in der Manor bei Estée Lauder. An meinem Poterabend ging ich bei ihr vorbei und lies mich schminken. Sie machte mir mega geile Smokey Eyes, ich fühlte mich gleich besser zum Sachen verkaufen...
Vielleicht haben sie ja etwas mit dir vor und du bekommst noch dein Outfit. Ein Dirndl oder so...
Ohhhh das wäre ja cool: ein rosa Dirndl!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Vermentina

nicht registriert

am 31.08.2011

Re: München, wir kommen...

... PrinzessinN, nun musst Du ja nicht mehr lange warten ...
Werde auf jeden Fall an Dich denken dieses Wochenende!



laluna1712  am 31.08.2011

Re: München, wir kommen...

@Prinzessin, vielleicht gibts auch t-shirts, darum das mit den jeans

ich habe am Samstag morgen mein Probeschminken, habe den Termin extra so gemacht, damit ich dann gleich schön geschminkt ins Polterwochenende starten kann



dia

nicht registriert

am 31.08.2011

Re: München, wir kommen...

Super Idee laluna!
Ich fand es eben auch cool, mich mal ganz anders geschminkt zu sehen. Sonst gibt es keine Gelegenheit, sich so zu schminken. Obwohl meine Smokey eyes waren schon krass. Da ich schon sehr hellblaue Augen haben, stachen sie richtig raus. Meinem GG gefiel es gar nicht! Er hat gesagt, wenn ich so an die HZ komme, sagt er dann "Nein"

Klar, ihr werdet sicher T-shirt's haben!
Ich hatte auch eines Weiss mit Pink

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PrinzessinN

nicht registriert

am 31.08.2011

Re: München, wir kommen...

Ein kleines Geschenk erhält die Freundschaft. Heute sind meine schlichten Pillow Boxen fertig geworden .

Hab sie schön fleissig mit Smarties gefüllt. Sie sind als kleines Dankeschön für meine Mädels gedacht. Ich hoffe, sie freuen sich. Evtl. möchte ich sie am Samstag im Hotel abgeben, dass sie die Böxli jeder aufs Zimmer (Kopfkissen) legen und sonst geb ich es ihnen persönlich am Sonntag Morgen.





...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 31.08.2011



bride81

nicht registriert

am 31.08.2011

Re: München, wir kommen...

jöööööööö.. voll härzig PrinzessinN!!



 1 2 3 4 5 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.