Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   München, wir kommen...
München, wir kommen...
 1 2 3 4 5 .. 11
livipivi

nicht registriert

am 31.08.2011

Re: München, wir kommen...

Ah hier steht ja was drin ist- mmmhhh lecker

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: München, wir kommen...

Hey Mädels...ich bin soooooooooooooo gespannt, was mich in München erwarten wird.

Werde dann am Montag vom Wochenende berichten! Jetzt gibt es drei Tage lang kein Forum

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Arwalds_Braut  am 01.09.2011

Re: München, wir kommen...

Freu mich schon auf den Bericht! Ich wünsch dir in dem Fall gaaaanz viel Spass! Geniess dein Wochenende

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



nimbini  am 01.09.2011

Re: München, wir kommen...

hey prinzessin, ich weiss genau, wie du dich fühlst, mir gings vor ungefähr einem jahr genauso! wünsche dir ganz viel spass und geniess dein weekend!

lg nimbini



livipivi

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: München, wir kommen...

Liebe Prinzessin, du wirst nicht einen Augenblick an uns denken (hoffe ich ) und wir warten mega gespannt auf deine Erlebnisse, die hoffentlich total unvergesslich super werden! Glg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Tiffany-Girl  am 01.09.2011

Re: München, wir kommen...

Viel Spass, PrinzessinN, und ein unvergessliches Weekend!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



dia

nicht registriert

am 02.09.2011

Re: München, wir kommen...

Ich wünsche Dir ein ganz tolles Polterwochenende!
Geniesse es, wird sicher mega lustig!!
Bin jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Stella83

nicht registriert

am 02.09.2011

Re: München, wir kommen...

Ich schliesse mich dia an. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

Und vergiss nicht zu Tiffany zu gehen. Ich war gestern da

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



bride81

nicht registriert

am 02.09.2011

Re: München, wir kommen...

ja, viel spass PrinzessinN; geniess es!



PrinzessinN

nicht registriert

am 04.09.2011

Re: München, wir kommen...

Hallo zusammen

Ich bin wieder zurück von einem unvergesslichen Wochenende!

Bin noch ein wenig müde, um den Bericht zu schreiben (4 Stunden Schlaf machen sich bemerkbar ). Mach das lieber morgen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 2 3 4 5 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.