| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
München, wir kommen...
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 11
05.09.11 11:38
Stella83

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Uiii du bist ja ganz schön mutig. Ich hätte bei der 1. Aufgabe schon Mühe gehabt.
Du hast es ja super hingekriegt.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

05.09.11 11:39
livipivi

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Das tönt ja lecker Prinzessin- hi hi hi

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

05.09.11 11:41
livipivi

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Hey Prinzessin, das tönt ja mega lässig- nach viel Spass! ich war ja noch nie in so einem Schuppen, aber ich glaube das muss ich mal ändern! du hast das super hinbekommen, vor allem da du ja immer sagst du seist scheu!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

05.09.11 11:41
Stella83

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Wie hast du dich gefühlt mit dem Mann auf der Bühne? Stell mir das grad vor. Wüsste nicht, ob ich das auch könnte.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

05.09.11 11:42
PrinzessinN

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

3. Tag: Brunch & Heimreise

Nach einer kurzen Nacht (4 Stunden Schlaf), trafen wir uns, um gemeinsam frühstücken zu gehen. Das Lokal war ca. 10 zu Fuss vom Hotel entfernt.

Wir bestellten uns alle ein leckeres Frühstück...es tat so gut, nach dieser Nacht etwas feines zu essen und vor allem KAFFEE

Habe meinen Mädels noch ein kleines Geschenk als Dankeschön gegeben. Leider konnte das Hotel meine Geschenkli am Abend nicht auf das Kopfkissen legen. Daher gab ich es den Ladies beim Zmorgen. Sie hatten Freude. Hab mich auch für die tolle Zeit mit ihnen bedankt.

Nach dem Essen machten wir uns dann auf die Heimreise.

Das Weekend war so toll. Meine TZ hat alles perfekt organisiert. Ich hätte es mir nicht besser erträumen können. Von allem war etwas dabei (Gemütlichkeit, Shopping, Ausgang, Spass, usw...). Es war so schön alle meine Freundinnen um mich zu haben und so viele gemeinsame Stunden mit ihnen zu verbringen!!!

Ich bin einfach nur glücklich...heute zwar immer noch ein wenig müde

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.09.11 11:43
PrinzessinN

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Ja frag mich. Ich sagte dann, da brauch ich zuerst einen Drink
Zum Glück hatte ich meine Freundin...die hat für mich die zwei Typen angsprochen...dann ging's schon. Konnte easy mit denen sprechen. Aber den ersten Schritt zu machen...irgend einen wildfremden Typen anzuquatschen...uffff weiss nicht, ob ich das alleine gekonnt hätte.

Stella83:
Uiii du bist ja ganz schön mutig. Ich hätte bei der 1. Aufgabe schon Mühe gehabt.
Du hast es ja super hingekriegt.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.09.11 11:44
livipivi

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Mega Schön Prinzessin, es tönt wie das perfekte Polterweekend! Freue mich das es für dich so super gestimmt hat- trotz Tanzeinlage mit Muskelmann- ich persönlich finde das ja mega! Manchmal muss man enfach über seinen Schatten springen und sieht dann das es ja auch mal u spassig sein kann- in einer Fremden Stadt wo einem niemand kennt, ein wenig über die Stränge zu schlagen- super Prinzessin- du bist also genau so Cool wie dein Mr.Cool

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

05.09.11 11:45
bride81

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

danke für den bericht PrinzessinN, tönt nach einer menge spass!

05.09.11 11:46
Schlumpf79 

Re: München, wir kommen...

Hoi PrinzessinN

danke vielmal für din Bricht, ha es paar Mal müesse schmunzle! Bisch ganz e muetigi gsi. Weiss nid ob ech das gschafft hät!!
Es tönt nach emene super Weekend, wo üch secher lang in Erinnerig bliebt!!

griässli Schlumpf


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

05.09.11 11:48
PrinzessinN

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

@livipivi: Ein Besuch ist echt lohnenswert. Aber ich würde nie alleine in solch einen Schuppen gehen. Mit ein paar Frauen macht es Spass. Ich bin schon eher scheu...eben wenn es um das Ansprechen Fremder geht oder halt auch das mit dem Dollar in der Hand und warten, bis der Typ kommt und ihn ein wenig "zeukle". Aber eben...hab's dann doch geschafft.

@Stella: Es war cool....hatte echt Spass mit dem Typen auf der Bühne...ich konnte echt nicht mehr

Du musst ja eh nix machen...er macht alles

Schade kam der Typ am Schluss nicht nochmals auf die Bühne. Ich hatte nämlich noch zwei von diesen Dollars . Aber ich wollte dann auch nicht noch länger warten und bleiben. Zudem waren meine Mädels langsam in Aufbruchstimmung...und man sollte dann gehen, wenn es am Schönsten ist. Jetzt kleb ich diese Dollars halt ins Album oder behalte sie für's nächste Mal

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 11
Meinungsverschiedenheit   Oktober   anderen   wirklich   Forever   Freundin   Prinzessin   gespannt   Lichtverhätlnisse   Polterwochenende   Freundschaft   Wochenende   Polterweekend   eigentlich   einfach   Polterabend   München   Tomorrow   Traumtag   PrinzessinN
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!