| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
München, wir kommen...
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 11
05.09.11 11:48
nimbini 

Re: München, wir kommen...

oh prinzessin, das tönt wirklich nach einem tollen mädels-weekend, es freut mich sehr, dass ihr es so lässig hatted! men strip finde ich super-lustig, mir wars auch etwas peinlich, aber mit ein bisschen alk und der unterstützung der mädels ist es ja nur halb so schlimm und nochmal ein knackfüdli und ein sixpack anzufassen vor der hochzeit ist doch auch cool

05.09.11 11:52
PrinzessinN

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

@livipivi: Ja es war für mich perfekt. Und wie du sagst....manchmal muss man über seinen Schatten springen. Und sonst wäre es ja nichts besonderes gewesen, wenn wir nur essen gegangen wären. Ein wenig speziell muss ein Poltertag/weekend schon sein. Ohhh Dankeschön...mir hat noch nie jemand gesagt, dass ich cool bin

@bride81: Ja, das hatten wir wirklich.

@Schlumpf79: Hihihi, ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich das könnte. Aber mit Hilfe der Mädels, macht man noch einiges.

@nimbini: Genau, du sagst es. Mit Unterstützung der Mädels geht's schon. So viel Alkohol haben wir nicht konsumiert...aber denke, das hat auch geholfen. Am Anfang ist es echt ein wenig peinlich...aber ist doch cool, wenn man so ein Sixpack anfassen kann

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 05.09.2011

05.09.11 11:52
Seechind84 

Re: München, wir kommen...

Hey Prinzessin

Super, dass ihr so es schöns Polterweekend gha händ!
Also das mit em Lüt aspreche wär für mich nöd so es Problem gsi. Aber bi de Baar zu dem Typ uf d'Bühni? Nei du, das het i nid chöne.

05.09.11 11:55
PrinzessinN

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

@Seechind84: Tja, da sieht man, wie verschieden die Menschen sind . Für mich waren beides Prüfungen, bei denen ich über meinen Schatten springen musste. Und auf die Bühne ging ich halt, weil er mich hoch nahm

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.09.11 11:58
Cylli81 

Re: München, wir kommen...

Hej Prinzessin

Da hesch ja es superlässigs Polterweekend ka!
was mer nöd alles unter gruppezwang macht das erlebnis wirsch sicher nie vergesse!

05.09.11 13:16
Arwalds_Braut 

Re: München, wir kommen...

Merci für deinen Bericht! Klingt nach einem echt tollen Polter-WE Bin schon auf die Fotos gespannt Das war ja sehr human, dass du dein TShirt freiwillig anziehen konntest (Hätt ich also auch gemacht!) und nicht wie andere ins Hasen-Kostüm gesteckt wurdest, der arme!


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

05.09.11 13:30
PrinzessinN

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Ja es war human. Aber eine Kollegin meinte, dass ich zu wenig "verkleidet" war. Man hätte fast nicht gesehen, dass ich eine Braut bin. So wurden wir halt auch nicht gross angesprochen von anderen. Das ist schon ein wenig schade. Aber bin auch froh, dass ich kein Hasenkostüm tragen musste. Es war soooo heiss...wenn man dann nur noch schwitzt und alles klebt...man fühlt sich ja unwohl und kann den Abend gar nicht geniessen, weil man Angst hat, dass man stinkt oder so...

Vielleicht wären so Engelsflügeli noch toll gewesen oder ein Schleier...aber eben...ich fands dennoch toll . Auch ohne dass wir angesprochen wurden.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.09.11 14:12
Arwalds_Braut 

Re: München, wir kommen...

Ja genau, das mit dem Schleier sieht man auch noch oft! Aber ich finds jedenfalls toll, wie ihr das gemacht habt (du mit deinem TShirt, die anderen einheitlich in Jeans und oben schwarz)

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

05.09.11 14:15
Stella83

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Engelflügeli das wärs

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

05.09.11 14:21
PrinzessinN

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Ja gell Stella

Das T-Shirt alleine fällt halt eben nicht so gut auf. Man muss wirklich genau lesen, damit man es merkt. Wenn jemand an einem vorbei läuft mit solch einem Shirt denkt man sich nicht, das ist jemand der poltert. Bis man gelesen hat, was drauf steht, ist man schon vorbei gelaufen.

Aber easy...jetzt war es halt so.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 11
Polterweekend   einfach   Meinungsverschiedenheit   Polterwochenende   München   Forever   PrinzessinN   Wochenende   Polterabend   Oktober   Prinzessin   Freundschaft   Tomorrow   wirklich   Traumtag   Lichtverhätlnisse   gespannt   eigentlich   Freundin   anderen
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!