| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
München, wir kommen...
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 11
05.09.11 14:24
Stella83

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Was für eine Farbe hat das Shirt denn?

Man liest ja schon nicht bei Jedem was drauf steht, ausser es fällt grad extrem auf.
War ja trotzdem super dein W-end

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

05.09.11 14:51
PrinzessinN

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Es ist "fuchsia" oder so...dunkles pink

Ja eben.....deshalb. Denke, viele haben gar nicht gelesen, was auf dem T-Shirt steht.

Wie du sagst...egal...war ein super Weekend!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.09.11 14:57
Stella83

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Naja . . lieber so, als irgendwas peinliches. V.a. habt ihr sicher top ausgesehen. Pink . . toll

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

05.09.11 15:27
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Hallo Prinzessin

Schön, dass du so ein tolles Wochenende hattest!
Aber da mit diesem Typ tanzen... uiuiui... aber wenigstens wars ein schöner, gell?!

05.09.11 15:28
PrinzessinN

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

@Sunneblueme_12: Naja, mein Typ war er glaub nicht unbedingt...aber immerhin hatte er ganz viel Muskeln und konnte mich locker hochheben und tragen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.09.11 15:59
laluna1712 
Re: München, wir kommen...

Sowas ist doch auch mal cool, auch wenns nicht dein Typ war, wenn er einen schönen Body hatte, ist das doch auch was. Wie bei den Chippendales, zum anschauen ganz ok

Schön, dass dir das Wochenende gefallen hat. Wünsche dir noch gute Erholung, ich merke momentan die Müdigkeit extrem... schnarch....

05.09.11 16:07
PrinzessinN

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Genau ähnlich wie bei den Chippendales...obwohls dort immer einen gibt, der einem gefällt. Glaub die schauen da drauf, dass es für jede Frau einen Typen dabei hat

Sag nix...ich merk es auch noch ....mitschnarch....

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.09.11 20:04
dia

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Hört sich ja mega toll an dein Polterwochenende!! Super!
In diesem Schuppen wäre ich auch gerne gwesen zum dich tanzen sehen!
Das wäre für mich auch eine riiiiiieesen Überwindung gewesen! Hut ab von dir!!!

Danke, für deinen Bericht, bin dann auf deine Fotos gespannt...


Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

05.09.11 21:34
PrinzessinN

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

@dia: Ja es war echt witzig und diejenige, die diese Dollars gekauft hat, meinte heute zu mir. Sie wäre nicht mit diesem Typen auf die Bühne gegangen.... Ich hätte mich tapfer geschlagen...

Die Fotos hat meine Bridemaid gemacht und meine TZ erhält die Fotos von den Frauen und brennt mir eine CD...kann also noch ein wenig dauern

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.09.11 08:22
livipivi

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Vielleicht schenken dir ja deine Mädels auch ein Fotoalbum zur Hochzeit- wie bei mir- wir machen das jetzt auch so bei meiner Kollegin, die letzten Freitag ihren Polteri hatte. Ich habe mich da so drüber gefreut- habe ihr Album bereits bei Cewe bestellt- habs am Sonntag fertig gemacht
Läck war die besoffen, so kennen wir sie gar nicht- war mega lustig, die hat so Party gemacht, getanzt und gesungen, jeden umarmt und auf die Tanzfläche geschleppt- heieiei, wenn erst der Film fertig ist- die wird sich soooooooo wundern über sich selber

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 11
Tomorrow   PrinzessinN   einfach   wirklich   Polterabend   Polterweekend   Prinzessin   Freundin   Forever   Meinungsverschiedenheit   Oktober   anderen   Traumtag   München   Polterwochenende   Freundschaft   Wochenende   gespannt   Lichtverhätlnisse   eigentlich