| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
München, wir kommen...
 1 .. 6 7 8 9 10 11
06.09.11 09:01
PrinzessinN

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

@livipivi: Jö so cool...aber ich denke nicht, dass sie mir ein Fotoalbum machen wird. Aber mal schauen. Uiii nein, ehrlich? Eine Kollegin meinte zu meinem Polterabend: sie war noch nie an einem Polterabend, an dem so wenig getrunken wurde

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.09.11 09:15
livipivi

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

hi hi also ich war ja auch nüchtern letzten Freitag, habe ja genug mit dem Essen gesündigt
Aber die anderen haben schon relativ zügig gebechert
An meinem Abend war ich jedoch genau so dicht wie meine Kollegin letzten Freitag- nur das ich immer so feste, auch wenn ich nüchtern bin. Bin echli e Rampesau

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

07.09.11 16:53
dia

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Ohhh das ist aber sehr enttäuschend!!!
Vorallem komisch, dass sie das nach dem Polterabend und dann noch per mail dir schreibt! Oh je...
Ich würde sie direkt ansprechen. So quasi: "Danke für deine Ehrlichkeit, aber wieso per mail und wieso möchtest du nicht kommen?" So in dieser Art...
Aber wenn du schon mit ihr arbeitest würde ich schon das Thema ansprechen, sonst gibt es so versteifte Stimmung...

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

07.09.11 16:56
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Ohje PrinzessinN... ich kann dich verstehen!
kann es sein, dass sich die Arbeitskollegin in der Zwischenzeit wieder von ihrem Freund getrennt hat und darum gerade keinen Bock auf Hochzeit etc. hat?
Oder hattet ihr eine Meinungsverschiedenheit?
Ich würde sie mal darauf ansprechen... falls sie sich nicht mit dir treffen will, ihr halt ein e-mail zurück schicken... ich würde ihr aber keine Vorwürfe machen sondern nur mal freundlich nachfragen ob ihr Verhalten einen bestimmten Grund hat und ob du ihr irgendwie helfen kannst?
So blöd jetzt so kurz vor der Hochzeit...

Zuletzt bearbeitet am 07.09.2011

07.09.11 16:56
livipivi

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

OMG so ein Kindergarten, das ärgert mich gleich mega mit!

Wie kann sich jemand so verhalten ich finde das absolut ungerklärlich und unverständlich!!!

Ui ich würd der so die Meinung geigen für was sie sich eigentlich halte und ob sie nciht mal den Schneid habe dir persönlich zu sagen was nun ihr problem sei und dass du auf so jemand echt verzichten kannst



sorry bin amel sehr impulsiv bei solchen Sachen! Aber echt- halloooooo??? Gehts noch???
Mit ihrer Familie kann sie den rest des Lebens verbringen- so ne dämliche Kuh

SORRY Prinzessin, wenn sie dir viel bedeutet tuts mir l eid aber ich ärgere mich grad mega

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

07.09.11 17:08
livipivi

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

Willst du ihr nicht ins Gesicht sagen, was das soll und wo ihr Problem ist? Ich denke das wäre von dir die Richtige Reaktion - so Quasi: DU scheust die Konfrontation nicht- so wie sie und dann soll sie mal sagen was Sache ist- wenn du jetzt auch schreibst ist es ja noch komischer wenn ihr euch im Geschäft sieht, lieber Klare Situationen schaffen oder?

Och Prinzessin- ich drücke dich- auf die kannst du echt verzichten

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

07.09.11 17:11
laluna1712 
Re: München, wir kommen...

@Prinzessin: ärgere mich auch grad über das Verhalten, hab so was ähnliches mit der Anmeldung an den Polterabend erlebt. Diese Freundschaft ist für mich so gut wie vorbei, hätte lust sie an der HZ auszuladen....

Aber mal ne andere Frage: wieso hast du sie alleine eingeladen? Also wir haben alle mit Partner eingeladen, auch wenn das jetzt jemand ganz neues wäre, den wir nicht kennen. Von einer Freundin beispielsweise hatte ich ihren Freund nur 1x gesehen und mein Schatz hat ihn gar nicht gekannt. Wir haben uns dann vor ein paar Monaten getroffen, und auch mein Schatz konnte ihn so kennenlernen (hat sich so ergeben dass er dabei war).
Jetzt kann er aber nicht kommen wegen Prüfungen (oder weil er Hochzeiten nicht mag - keine Ahnung) und da habe ich die Freundin gefragt, ob sie ihre Schwester mitnehmen will, damit sie nicht alleine ist.
Mich persönlich würde es nämlich mega angurken alleine an eine HZ, bei der man nicht soviele kennt.

07.09.11 17:16
Franziska

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

ich stimme Livipivi voll zu.
Zeig ihr dass du kein Problem hast sie direkt zu konfrontieren....mach den Kindergarten den sie veranstaltet nicht mit......die soll dir ins gesicht sagen was los ist....Drückdich..Lg Franziska

26.Juni 2010, unser schönster tag....

07.09.11 17:24
bride81

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

@PrinzessinN: voll doof so was. würde wohl auch versuchen, sie bei gelegenheit mal darauf anzusprechen, aber wie du schon sagst, könnte schwierig werden; jetzt wird sie dir ja noch mehr aus dem weg gehen.

vielleicht versuchst du's trotzdem, und wenn's nicht geht, dann halt auch per e-mail..

haha.. livipivi, ich musste grad lachen "mit ihrer familie kann sie den rest ihres lebens verbringen"

a propos; finde es voll ok, dass ihr sie ohne partner eingeladen habt. habe auch ein paar solche fälle, bei denen ich die partner nicht/fast nicht kenne und ich finde eine hz (also vor allem die trauung) etwas sehr persönliches und möchte auch keine leute dabei haben, die ich nicht kenne. so habe ich der tochter meiner cousine gesagt, bitte ohne anhang (sie hat gefragt ob mit oder ohne).

07.09.11 17:39
bride81

nicht registriert

Re: München, wir kommen...

ach ja, mach das doch. ich drück dir die daumen, dass ihr das ausdiskutieren könnt!

ja, bei meiner hz will ich wirklich nicht hinz und kunz dabei haben, auch wenn sicher ein paar beleidgt sein werden. jedoch muss ich umgekehrt sagen, dass von meinen cousinen auch fast niemand meinen freund eingeladen hat (ausser eine, die kannte ihn gut), aber das fand ich voll ok und ich hätte es auch nie erwartet oder nachgefragt.

ausserdem; wenn jeder noch jemanden mitbringt - dann hört die gästeliste ja nie auf? sind eh schon so viele, da ich so eine grosse verwandtschaft habe.

 1 .. 6 7 8 9 10 11
Oktober   Freundin   PrinzessinN   Meinungsverschiedenheit   Polterweekend   Polterwochenende   Tomorrow   einfach   anderen   eigentlich   Forever   Wochenende   Polterabend   Freundschaft   Traumtag   Lichtverhätlnisse   Prinzessin   München   gespannt   wirklich