Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Nachpoltern - Ideensuche
Nachpoltern - Ideensuche
 1 2 3
mimeli

nicht registriert

am 27.07.2011

Nachpoltern - Ideensuche

Hallo ihr Lieben

Nun meinen eigentlichen Poltertag hatte ich bereits vor meiner zivilen Hochhzeit. Da ich zu diesem Zeitpunkt jedoch hochschwanger war und dementsprechend der Poltertag sehr schwangerschaftstauglich organisiert werden musste, habe ich versprochen dass noch nachgepoltert wird. Nun ist der Zeitpunkt da, dass ich wieder feiern darf und dass ich meine kleine Maus gedankenlos bei meinem GG lassen kann.

Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach verschiedenen preisgünstigen Polterideen. Vielleicht habt ihr ein paar tolle Ideen?!?

lg mimeli



livipivi

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Nachpoltern - Ideensuche

Hallo Mimeli

also fürs verkleiden kann ich dir www.funshop.ch empfehlen, da findest du fast alles. Auch Dekoideen für Polterabende. Aber dies sollten ja dann eigentlich deine Mädels für dich heraussuchen, oder
lg

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Nachpoltern - Ideensuche

Also wir waren in der Stadt fein Essen und dann gings mit der Stretch Limosine nach einer Stunde Rundfahrt ins A2, dort hatten wir eine Lounge und 2 Flaschen Schämpis dazu. Ich weiss leider nicht wie teuer es war, aber anscheinend gibt es ein super Angebot mit Limo, A2 Lounge und Getränke. Musst dich mal schlau machen... Aber meine Mädels haben nicht so viel bezahlt für den ganzen Anlass...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



mimeli

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Nachpoltern - Ideensuche

das Nachpoltern möchte ich organisieren und auch zum grossen Teil zahlen, da der eigentliche Poltertag bereits einiges gekostet hat und ich meine Mädels und auch meinen sehr guten Freund nicht nochmals zur Kasse bieten möchte...



livipivi

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Nachpoltern - Ideensuche

Ah so, i wellem Rahme stellsch du dir denn s Nachpoltere vor? Mer chan ja soooo viel Verschiednigs drunter verstoh. Die eine wend es Weekend weg und nüt speziells fürs Poltere mache, die andere wend id Stadt, verchleide und Züg verkaufe..., denn gits na jenstes zwütschget inne.

Verzell mal

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Nachpoltern - Ideensuche

Man kann auch die Fähri mieten (für Apéro oder Essen) kommt halt darauf an zur welcher Jahreszeit du den Polterabend machst
Ich war schon mal an einem Apéro auf der Fähri, war noch mega cool so auf dem Rhein...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



mimeli

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Nachpoltern - Ideensuche

also eigentlich hani dänkt dass es ä gmietliche obe gäh söll mit ässe, beizetour und 1-2 spezielle sache/ereignis. so im Style, wiäs dia gschriebe het, mit Fähri miete...
und dr polterobe söll in kürzi stattfinde, no vor dem 10. September.



dia

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Nachpoltern - Ideensuche

Am 26.-27 August wär no s Klosterbärg Fest... Do könntisch grad mol afo mit em Apéro. Am Samstig schaff ich au amene Stand...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Nachpoltern - Ideensuche

Ah ja, säb sött ja scho z organisiere si, wenns echt bi eu grad so es Fescht het sowieso. Chöntet ja all zämä go Esse und du zahlsch denn es speziells Dessert. Oder ebe so e Flussfahrt oder Seefahrt (je nach dem was das kost und wieviel Lüt ihr sind) Gmüetlich findet ihr sicher es paar Möglichkeite wo ned soooo tür chömed.
Wetsch denn du ALLES zahle? Also mit Znacht und so? Denn fangt sich scho a zelle- isch ja öpis anders wenn all ein Znacht zahled oder eini ALL Znacht. Säb würd ich jetzt ned mache. Mini Mädels hetted glaub nüt degege wenns ihres Esse selber zahle würded.

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Nachpoltern - Ideensuche

Hey livipivi das isch e RHYfahrt

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.