Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Nachpoltern - Ideensuche
Nachpoltern - Ideensuche
 1 2 3
Vikunija  am 27.07.2011

Re: Nachpoltern - Ideensuche

War auch schon mal auf der Fähri an einem Polterabend. Ist echt total witzig. Ist aber erst ab 19.00 Uhr möglich, d.h geht auch früher, aber dann können auch andere auf die Fähre kommen.
Da wir direkt am Rhein feiern werden, haben wir vor für einige Hochzeitsfotos auf die Fähre zu gehen. So nebenbei

Was ich noch lässig finde ist in einen Tanzkurs zu gehen. Z. B Zumba oder auch Salsa oder Poledance oder so. Also geschlossen als Mädelstrupp ohne andere,fremde Leute!

Oder ihr könnted zuerst am Nachmittag ins Sole Uno oder Aqua Basilea zusammen etwas Wellnessen.

Oder in Basel kann man auch so spezielle Führungen machen. Mit veschiedenen Themen. Da kommen die Führer auch verkleidet ist noch mega lustig!


Es ist halt aber alles vielleicht nicht so günstig wenn du alles zahlen willst.


Lg



livipivi

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Nachpoltern - Ideensuche

@ Dia......... ich stiege voll ned Hä???

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Nachpoltern - Ideensuche


In Basel gits leider kei See....

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Nachpoltern - Ideensuche

Ah drum, ja das weiss ich scho- ha aber ned gwüsst WO s Mimeli wett fiere

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



nimbini  am 27.07.2011

Re: Nachpoltern - Ideensuche

hey mimeli, also mir händ ja au so e art nach-polteri gmacht, bi eus isch es eifach es ladies-vegas-revival gsi! ich han alli mini mädels zu eus hei uf terrasse iglade, dänn hani es cools ami-buffet gmacht! also so mit hamburger, hot dogs, coleslaw, caesars salad, spareribs, chicken wings, natürlich no viel süesses wie muffins, cheesecake, brownies etc (sorry für alli metabolic-girls, hihi).... dänn hani no für alli so e chlini slot-kaugummi-maschine bstellt im internet! durch das, dass ich alles sälber gmacht han, häts natürlich au nöd so viel kostet! mir händ dänn natürlich no euses video vo las vegas gluegt... ei gentlich hämer no welle witers is casino, wil mir aber soviel gässe händ, hämer nüme möge use

also wär villicht au was, dini mädels bi dir dehei ilade zum grilliere oder eme spaghettiplausch und dänn witers ebe z.bsp. a das fäscht vo zelt zu zelt gheie oder in en club go tanze oder uf es party-shiff uf em zürisee oder so....

lg nimbini



dia

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Nachpoltern - Ideensuche

Cooli Idee Vikunija mit den Fotos auf der Fähri.
Meine Kollegin machte am Montag das After Wedding shooting auch auf der Fähri...

Ich habe vor kurzem in einem Thread gelesen, dass ihr im Muesum kleines Klingental eures Fest habt. Dieser Saal haben wir uns auch angesehen, aber wir waren zu wenig Gäste für den grossen Saal und der kleine Oben hat uns nicht gefallen...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



dia

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Nachpoltern - Ideensuche

Ach soooo, stimmt das het sie gar nie gseit, aber ich ha drum gwüsst dass sie vo Basel kunnt

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Nachpoltern - Ideensuche

@Nimbini SCHÄM DICH AAAAARGH..... So fein und d Idee das dihei z mache isch super. Da sparet mer würklich am meiste und chan de Obed richtig gnüsse!!!!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



livipivi

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Nachpoltern - Ideensuche

@ Dia.... hi hi hi, bin zerst ech ned drus cho. Ha gmeint ich heg Rhein falsch gschriebe oder so

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Nachpoltern - Ideensuche

hihihihi, nei, nei!
Mir sind 2 lustigi....

Schriebe anenand verbi...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.