Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Nicole`s Poltertag
Nicole`s Poltertag
 1
nicole87  am 24.05.2013

Nicole`s Poltertag

hallo zusammen

ich werde meinen Poltertag Ende August haben.
meine Schwester ist meine Trauzeugin, sie ist aber nicht sehr einfallsreich und weil ich keine Spiele und so mag, werde ich meinen Poltertag selber gestalten.

wir sind 24 Frauen im Alter von 18 bis 56.

meine Plan seht wie folgt aus:

wir treffen uns um ca. 13Uhr in Basel, von dort aus fahren wir mit dem Zug nach Freiburg im Breisgau.
zuerst gehen wir in ein gemütliches Cafe für Kaffe und Kuchen

danach werden wir eine Stadtführung zum Thema Hexen machen (danke für den Tipp Steph )

Nach der Führung geht’s in ein gemütliches Lokal fürs Abendessen.

Zum Schluss gehen wir ins Kagan Bar-Lounge- Club.



Hat jemand eine Idee für ein gemütliches Cafe und ein schönes Restaurant zum Abendessen?


Liebe Grüsse

Nicole



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.