| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
nikkis holterdipolterweekend
 1
23.08.11 10:37
nikki 

nikkis holterdipolterweekend

liebe mädels

nun kommt auch noch mein versprochener polter-bericht vom vorletzten weekend

die planung habe ich vollkommen in die hände meiner TZ und einer freundin gegeben - einzige ansage.. ich möchte keinen polterabend, sondern ein polterweekend.. gesagt.. getan

ich wurde am samstag um 14.00 Uhr abgeholt von meinen 13 mädels und wunderte mich schon weshalb den alle ungeschminkt daher kamen... beim apéro war mir dann jedoch schnell klar das es ums thema schminken gehen muss - und ich lag vollkommen richtig. meine mädels organisierten einen top visagisten welcher auch bei faces tv schminkt. dieser verabreichte mir dann ein TOP make-up und gab uns in den nächsten 3 stunden tipps und tricks rund ums thema schminken. das war echt genial und mein make-up war echt supii !!

ca. um 18.00 Uhr gings dann weiter nach niedergösgen ins schloss falkenstein.. ich bekam dann auch noch ein krönchen aufgesetzt und ein hello kitty täschli (inkl. schwarzer filzschreiber und solchen plastikspritzen) in die hände gedrückt... ohje mir ahnte böses im restaurant genossen wir ein herrliches fondue chinoise à discretion und ebenfalls ein super dessertbuffet inkl. schoggibrunnen und allem was das herz so begehrt blöde blicke, dumme sprüche... aber alles wurde gekonnt ignoriert

sooo nun verabschiedete sich die prinzessin auch schon wieder vom schloss und ab gings mit dem "tussi-on-tour" büsli nach aarau... ich bekam dann auch noch ein weisses t-shirt mit der aufschrift "switzerlands next topwife" und einen korb mit vielen vielen shots und anderen dingen drin welche ich dann später verkaufen sollte! meine mädels hatten ebenfalls alle ein rosa next topwife shirt an... sah echt geil aus !!! in aarau angekommen gabs erst mal ein.. zwei.. drei.. shots bevor wir dann alle zusammen auf tournee gingen... opium.. jojo...3.stock... überall wurde getrunken, gelacht, verkauft und ich sammelte viele unterschriften auf meinem shirt... ebenfalls musste ich vor den bars lauthals "J* aus M*" (version anton aus tirol.......) singen... war eine affenstimmung und alle sangen mit!! alles in allem habe ich dann fr. 520.00 (!!!) eingenommen und spendierte dann meinen mädels den eintritt an die ü25.. dort wurde dann auch wieder getrunken, gelacht und getanzt bis in die frühen morgenstunden!

am sonntag morgen wurde ich mit einem rieeeeeesen brunch überrascht und alle meine chiccas waren wieder anwesend. nachdem sich alle den bauch gestopft haben gings in eine schnupperlektion bauchtanz phuuuu war echt anstrengend und man sah der eint oder anderen auch die strapazen der letzten nacht an

alles in allem... aus meiner sicht... ein super gelungenes weekend mit viel abwechslung & spass und trotzdem keine übertriebenen spiele, stripper oder sonstigen doofen polter-streichen

to be continued

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Zuletzt bearbeitet am 23.08.2011

23.08.11 10:41
PrinzessinN

nicht registriert

Re: nikkis holterdipolterweekend

Danke nikki für deinen Bericht. Hört sich nach einem tollen Mädels Weekend an

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.08.11 10:43
Vermentina

nicht registriert

Re: nikkis holterdipolterweekend

Hey Nikki, das klingt ja nach einem sehr spassigen Polterwochenende!
Freue mich, dass Ihr es so toll hattet und dass Deine Wünsche so gut erfüllt wurden!

23.08.11 10:46
dia

nicht registriert

Re: nikkis holterdipolterweekend

Mega cool!!!!!
Hört sich nach einem gelungen Polterweekend an mit deinen Chiccas...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

23.08.11 12:53
nikki 

Re: nikkis holterdipolterweekend

jaaa es war echt amüsant

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

23.08.11 19:49
livipivi

nicht registriert

Re: nikkis holterdipolterweekend

Mega cool Nikki- gibt es echt noch Bilder???

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

23.08.11 21:25
bride81

nicht registriert

Re: nikkis holterdipolterweekend

hey nikki, das hört sich erst super an. ich seh euch mädels gleich vor mir danke für den bericht!

24.08.11 10:19
nikki 

Re: nikkis holterdipolterweekend

livipivi.. habe leider selber noch keine fotos erhalten obwohl ich schon ein paar mal "gstöörmet" habe... vielleicht erhalten wir ja auch so ein cooles fotobuch wie du und dein GG..

aber sobald die hochzeit vorbei ist und ich einige fotos habe werde ich sie natürlich auch für euch poooosten

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

 1
dessertbuffet   polter-bericht   organisierten   holterdipolterweekend   filzschreiber   Polterwochenende   morgenstunden   tussi-on-tour   übertriebenen   versprochener   verheiratet   plastikspritzen   verabschiedete   affenstimmung   polter-streichen   schoggibrunnen   schnupperlektion   unterschriften   switzerlands   polterweekend