Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Polterabend ! ? ! ?
Polterabend ! ? ! ?
 1 2 3
malinchen  am 02.03.2013

Re: Polterabend ! ? ! ?

Ig halte ou nüt vo Polterabä u gseh dr Sinn drhinger o nid so i... Usserdäm wärs bi üs eh doof, wöu ig ha ä beschtä Kolleg und mi GG ä besti Kollegin. Im traditionellä Sinn dörftä die ja de när nid drbi si, u das geit ja mau gar nid! Usserdäm si mir scho sit dr Jugend befründet u hei vieli gmeinsami Kollegä, mir chönntes ou nid trennä nach "sinä" u "minä". Drum hei mir beschlossä, das mir eifach gmeinsam ä riiiiiesä Party im Vorfäld machä, zum scho mau chli üsi HZ vorzfiirä... Am meistä Spass hei mir im Usgang sowieso immer wenn die ganzi Gruppä zämä isch. Aber das wird sicher nid dr abä direkt vor dr HZ si. I gloub denn hani de angeri Sorgä...



MsJenaya  am 19.03.2013

Re: Polterabend ! ? ! ?

Also ich hoffe meine Trauzeugin wird auch nichts zu wildes organisieren. Ich habe ihr gesagt, dass ich keinen Stripper will. Ich hoffe sie hält sich daran. Ansonsten freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinen Mädels mit Speis und Trank. Es ist für mich eher ein Anlass um mit all meinen Freundinnen einen schönen Abend zu verbringen als auf den Putz zu hauen. Dafür fühle ich mich zu alt. Vielleicht wenn ich mit 22 geheiratet hätte, wäre das anders gewesen. Aber ich habe mich ausgelebt und muss nichts am Polterabend nachholen.



Jelka  am 10.04.2013

Re: Polterabend ! ? ! ?

Dito! Meine Trauzeugin wird hoffentlich auch berücksichtigen, dass ich keinen dieser berühmt, berüchtigten Junggesellinnenverabschiedungen wünsche. Ich habe nichts gegen einen lustigen Abend mit Speis&Trank, nur möchte ich weder Rosen verkaufen noch einen nackten Po anfassen ;)
Einen Polterabend wird es allerdings geben. Darauf freue ich mich schon sehr! Allerdings hatten wir zuvor eine Renovierung, sodass ich die Sorge habe, die neue Ausstattung könne schaden nehmen.



Feeldgood84  am 11.04.2013

Re: Polterabend ! ? ! ?

Ich habe erfahren, dass mein Polterabend am 4. Mai stattfindet und freue mich schon sehr darauf. Genaueres (wann, wo, was...) weiss ich allerdings noch nicht...
Ich habe der Organisatorin meines Polterabends schon gesagt, dass ich keinen Stripper oder ähnliches möchte. Rosenverkaufen oder so wäre schon ok - es soll ja lustig und speziell sein und man poltert ja nur einmal

Zuletzt bearbeitet am 11.04.13 14:45



MsJenaya  am 16.04.2013

Re: Polterabend ! ? ! ?

Oh je, eine meiner Kolleginnen hat mich darauf hingewiesen, dass meine Trauzeugin das mit dem "Stripper-Verbot" wohl nicht so ernst nimmt. Ich weiss gar nicht wie ich ihr das klar machen soll, dass ich das wirklich nicht will. Klingt vielleicht spiessig aber der Hintern von meinem GG reicht mir völlig. Ich brauche keine fremden Männerhintern zu begrapschen um glücklich in die Ehe zu gehen.



Feeldgood84  am 17.04.2013

Re: Polterabend ! ? ! ?

Oh jeeee
Ich verstehe dich gut - ich habe meinen Mädels auch klipp und klar gesagt: Polterabend ja - aber niemals einen Stripper oder ähnliches und ich habe keine Bedenken, dass sie sich nicht daran halten. Ich würde das Deiner Trauzeugin nochmals deutlich sagen oder andernfalls Deine Kollegin bitten, ihr das auszureden. Ich finde, das sollten Deine Kolleginnen schon akzeptieren dass du das nicht möchtest!



toluwu

nicht registriert

am 17.04.2013

Re: Polterabend ! ? ! ?

Oh, das ist nicht fair! Ich würde auch nochmals klipp und klar sagen das Du das nicht möchtest. Sollte gegen Deinen Willen ein Stripper kommen würdest Du Dir zur Not auch überlegen in dieser Zeit die Party zu verlassen.

Herrje nochmals... Können die Leute denn nicht Rücksicht auf die Wünsche der Braut nehmen?



Feeldgood84  am 19.04.2013

Re: Polterabend ! ? ! ?

Ou Lüt i bi grad mega närvös! Ha es Mail vo de Kollegin wo mi Polterobe organisiert übercho.
Bis jetz hani jo nume gwüsst, dass er am 4. Mai stattfindet. Jetz het sie mir e Iladig zum Mittagässe gschickt am 3. Mai mit Info's zum Polterobe...was händ sie ächt vor mit mir???



Feeldgood84  am 02.05.2013

Re: Polterabend ! ? ! ?

Guete Morge

Muess euch schnäll s'neuschte verzelle:

Am nöchste Samschtig isch jo mi Polterobe (uiui).
Ich weiss gar ned was lauft, usser dass ich am 15.00 muess parat si
und me "normal" alegge.

Jetz hani gester vo minere Fründin wo de Polterobe organisiert en schöne
Wydechorb übercho mit 6 Päckli drinne wo ich ha dörfe hei näh, aber erscht am
Samschtig darf ufmache...bi mega gspannt...was mache die ächt mit mir??



dandi78  am 15.05.2013

Re: Polterabend ! ? ! ?

Mi würd no interessiere wie jetz di Polterobe gse esch, Feelgood84? Was heit der jetz gmacht?
Eg be ebe au no am überlegge wägem Polterobe. Möcht au nid sone typische Obe wome sich mues zum Aff mache und doofs Zügs verchaufe. Mou luege.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.