| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Polterabend
 1 2 3
03.02.10 10:01
Glitzerfee85 
Re: Polterabend

Wow, ihr habt ja hier echt tolle Ideen.
Es gibt eben so vieles, was man machen kann - auch da kommts auf Budget drauf an.
Vielleicht wäre ein Kurztrip in eine nahe gelegene Stadt auch was Feines - dort dann Essen gehen, irgendwas besichtigen..

03.02.10 13:59
nimbini 

Re: Polterabend

Hey Danaa

Wie wäre es mit einem gediegenen Polterabend? Zuerst Mädels-Styling bei einer Freundin zu Hause, dann mit einer Limousine zum Cocktail-Mix-Kurs (Cocktails ohne Alkohl sind auch sehr lecker) und dann gediegen Essen gehen? Ist natürlich auch immer eine Frage des Budgets....

Mein Polterabend wird zu einer Woche ausgedehnt. Wir fliegen nach Las Vegas! Die Männer fliegen mit uns hin (und hoffentlich auch wieder zurück) und da werden wir in getrennten Hotels logieren und auch getrennt feiern. Die Idee war natürlich von uns Mädels, da die Männer etwas eifersüchtig waren, haben wir beschlossen, alle gemeinsam hinzufliegen....

Der Film The Hangover lässt grüssen ;o))

27.05.10 09:02
Danaa 
Re: Polterabend

So unser Polterabend steht. Phu, das war ja eine Geburt! Wir haben das Kochatelier im Hiltl reserviert. Dort dürfen wir unser Menu selber kochen und dann geniessen. Bin gespannt wie das wird, hoffentlich hebt das die stimmung ein wenig. Unsere Frauen sind nicht so partyfreudig.

27.05.10 11:00
Cylli81 

Re: Polterabend

Wie wäre es mit einem Foxtrail? Den gibt es in verschiedenen Städten.

01.06.10 11:47
lovinglena 
Re: Polterabend

dies ist in der tat ein schwieriger fall! klingt ja richtig nach spass

was ist es denn schlussendlich geworden?

03.06.10 07:36
sheepy 

Re: Polterabend

Wir hatten das Problem auch mit einer Freundin...schlussendlich haben wir sie auf eine kleine Schweizerreise eingeladen und sind schlussendlich mexikanisch Essen gegangen und an ein Konzert. Ein Highlight war, dass wir im Restaurant in der Männertoilette einen Strauss Rosen hingestellt haben und ein Photo von ihr, mit der Bitte an die Männer ihr jeweils eine Rose zu bringen. Das war wirklich lustig, sie hat es überhaupt nichts begriffen als alle 10min jemand mit einer Rose für sie an unseren Tisch kam:)

lg
sheepy

03.06.10 08:16
cosmologia 

Re: Polterabend

@ sheepy: das ist ja eine tolle Idee! Muss ich mir merken...

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

09.06.10 12:44
Gloeggli 
Re: Polterabend

Hoi zäme

Ich han am Samschtig min Polterobe. Werde langsam rechtig nervös. Weiss gar nüt, ned mol wenn ich wo mues sie. Han vernoh dass sie mer Chleider kauft händ wo ich mues alegge ond so zwösche de Ziele hani ghört, dass ich glaub au ned di Heime werd schlofe..... Aber s Wätter werd of all Fäll super, das esch scho mol guät.
Ben jo gspannt was die met mer vor händ. Organisiere duäts mis Cousindli, sie kännt mech sehr guät ond weiss genau was ich ned möcht. Chont secher guät.

Verzell euch denn weni meh weiss.

Grüässli Glöggli

....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

09.06.10 14:08
nzwedding 

Re: Polterabend

@sheepy
was war das für ein schweizerreisli? wo wart ihr da überall und was habt ihr gemacht/angeschaut? mit öv/autos?

------------------------------------------------------------------------
Verliebt seit Herbst 2006
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR

09.06.10 14:34
cosmologia 

Re: Polterabend

Hallo Glöggli
Vil Vergnüege! Freu mi scho uf din Bricht.

@sheepy & nzwedding
Würd mi au no sehr interessiere

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

 1 2 3
aufzeichnung   fernsehsendung   folgendermasse   Polterabend   Cocktail-Mix-Kurs   weiterempfehlen   hoffentlich   kleinkunst-aufführungen   Schweizerreise   Hochzeitsfest   Mädels-Styling   anspruchsvoll   schweizerreisli   spezialvorstellung   verschiedenen   organisieren   anschliessend   Männertoilette   schoggiherzli   schlussendlich