| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Polterabend - Braut Schnäpsli trinken
 1
06.08.13 14:43
Nora13 

Polterabend - Braut Schnäpsli trinken

Als ich Braut war hat mir meine Trauzeugin am Polterabend immer in Schnäpsli gegeben, wenn ich mir in die Haare faste. Ich wusste dies anfangs nicht und musste erst mal rausfinden, was der Grund war, dass ich immer wieder eins nehmen musste. Ich wurde natürlich nicht abgefüllt, es war einfach damit ich lockerer wurde. Nun möcht ich das bei meiner Freundin am Polterabend auch machen, nur natürlich nicht in der gleichen Form wie sie's bei mir gemacht hat. Sie weiss ja um was es geht und würde es wohl schnell rausfinden. Hat mir jemand eine Idee?
Sie wird noch mit einen T-shirt bei Leuten vorbeigehen müssen, wo ihr dann Ehetipps aufs Shirt schreiben. Hoff sie getraut sich das notfalls auch ohne "kleineres Rüüschli"

Zuletzt bearbeitet am 06.08.13 14:44

 1
gleichen   Polterabend   Schnäpsli   vorbeigehen   gegeben   lockerer   anfangs   Zuletzt   abgefüllt   kleineres   Freundin   schreiben   notfalls   Ehetipps   rausfinden   bearbeitet   natürlich   trinken   Rüüschli   Trauzeugin