| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Polterabend für besten Freund?
 1 2 3 4 5 6
22.01.10 14:05
Ellie 
Re: Polterabend für besten Freund?

@schusseli: dann erklär mir doch bitte mal, wie man sich "kultiviert betrinkt" und "kultiviert" dabei zuschaut, wie sich eine frau für geld vor einem entblösst, als betrachte man beim metzger ein stück fleisch. nein danke du, so einen mann möchte ich nicht heiraten. auch keinen, der meint, er müsse sich vor der ehe von irgendetwas verabschieden. soll nicht heiraten, wenn er sich danach eingesperrt fühlt. hab echt kein verständnis für sowas.

wander wochenenden mit den kollegen, ob vor oder während der ehe, finde ich dagegen absolut super! sehe nur nicht ein, wozu das "poltern" und "verabschieden" gedacht ist.

22.01.10 15:55
schusseli 

Re: Polterabend für besten Freund?

Ellie: Jeder mann schaut aber gerne nackte Frauen an, das ist doch normal Also, mich störts nicht, da bin ich realistisch. Und es heisst ja nicht, dass er sich von etwas verabschieden muss und sich danach eingesperrt fühlt, aber die Männer möchten das halt feiern und das lass ich ihm auch. Und betrunken haben wir uns sicherlich alle schon einmal und meiner macht das auch heute noch ab und zu gern mit seinen Jungs, ich seh das Problem nicht...aber da ist halt nicht jeder so offen....



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

22.01.10 15:59
Ellie 
Re: Polterabend für besten Freund?

@schusseli: die meisten männer vielleicht, aber nicht "jeder". und klar, es ist deine sache, wie du damit umgehst und was du tolerieren kannst und was nicht. für mich hat das mit offenheit nichts zu tun, sondern mit stil und charakter. ich könnte einen solchen mann nicht lieben. aber das ist nun wirklich sehr persönlich. ich weiss, dass da ganz viele anders denken und ich respektiere das auch.

22.01.10 16:01
Ellie 
Re: Polterabend für besten Freund?

und ich weiss auch, dass eine ganz krasse einstellung ist, die wohl die wenigsten teilen. aber zum glück ist das ja ein freies land!

22.01.10 16:54
Krispy 

Re: Polterabend für besten Freund?

Hab auch ein bisschen Bammel, dass mein Verlobter da Sachen machen muss, die er doof findet... Zu ihm habe ich schon Vertrauen, dass er nicht über die Stränge haut (klar darf er sich besaufen). Aber unser Tätschmeiseter will das organisieren (sagt er) und bei ihm habe ich manchmal das Gefühl, dass er die Grenzen nicht so kennt. Naja, ich lass mich mal überraschen!
Ich finde den Polterabend einen schönen Brauch. Für mich ist das eher so ein zusätzlicher Teil der Hochzeit. So eine Art Einstimmung auf die Hochzeit mit den engsten Freunden und nicht Abschied von der wilden Zeit als Single oder so. Weil Singles sind wir ja schon lange nicht mehr und so Sprüche wie: Bald bin ich nicht mehr zu haben, und so find ich total doof. Wir sind ja jetzt schon nicht mehr zu haben, und unsere Männer auch nicht (also Stripperinnen, Finger werg)

22.01.10 17:24
peja 

Re: Polterabend für besten Freund?

genau,das hast du gut geschrieben.. einstimmung auf die hz.. da stimme ich dir voll zu!!

hmm, ich hoffe dein bammel ist unbegründet.. wir haben zum glück echt die tz und organisatoren ausgesucht, die änlich wie wir sind und wir vertrauen uns voll auf die.. wenn wir dies so und so haben möchten, das dies dann auch klappt. wenn es dann nicht so ist; die heiraten auch sicher mal

22.01.10 17:41
Yasi 

Re: Polterabend für besten Freund?

so ein Wander-Weekend wäre sicher super. Auch ich kann das "gepoltere" nicht verstehen. Mein Mann wollte keinen Polterabend und ich auch nicht. Wir können uns tatsächlich auch mit unseren Freunden treffen und Spass haben, obwohl wir verheiratet sind.

@schusseli
nicht alle Männer sind so, wie Du sie beschreibst. Mein Mann muss sich nicht sinnlos besauffen. Es gibt keinen Grund, wieso er (oder überhaupt jemand) sowas tun sollte.

@Ellie
Ich finde nicht, dass Du eine krasse Einstellung hast. Meiner Meinung nach ist Deine Einstellung einfach gesund. Wir verstehen uns.

Sit em August 2009 glücklichi und stolzi Ehefrau!

22.01.10 18:02
Ellie 
Re: Polterabend für besten Freund?

Yasi du bist einfach genial!
wenn meine prüfungen durch sind schreibe ich dir wieder eine email!

22.01.10 18:25
Yasi 

Re: Polterabend für besten Freund?

Danke Ellie, das kann ich nur zurück geben.

Viel Motivation fürs Lernen und ganz viel Erfolg für die Klausuren! Freue mich auf Deine Mail.

Sit em August 2009 glücklichi und stolzi Ehefrau!

22.01.10 19:25
schusseli 

Re: Polterabend für besten Freund?

Da ist halt jeder verschieden, ich habe kein Problem damit, wenn sich mein GG am Polterabend "besauft", wüsste nicht, warum mich das stören sollte. Ausserdem wird an meinem Polterabend sicher auch etwas getrunken. Wir sind halt beide so Typen, die auch gerne einmal auf den Putz hauen und da gehören ein paar Drinks für uns dazu. Und wenn er dann eine Stripperin haben wird, ist mir das auch ziemlich egal, ich weiss ja, dass er nur mich liebt....

Und bedenkt, dass eine Stripperin auch nicht immer nur primitiv sein muss. Es gibt sehr erotische Shows von Stripperinnen. Und ich denke, jeder Mann hätte Freude daran, wenn auch wir einmal einen Strip hinlegen würden





Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

 1 2 3 4 5 6
gesellschaftlich   Stripperinnen   Polterabend   schusseli   nochmals   Stripperin   Wander-Weekend   teenager-jahren   unvergesslichen   Männer-Wanderwochenende   gemütlich-aktives   geschmackssache   Touristen-Aussichtspunkt   organisieren   kollegen   jungessellendasein   Wanderwochenende   verabschieden   Polterabend-Programm   einfach
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!