Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Polterabend für besten Freund?
Polterabend für besten Freund?
 1 2 3 4 5 6
peja  am 26.01.2010

Re: Polterabend für besten Freund?

isch doch gärn gscheh.. für das isch ja sforum da..



Ellie  am 26.01.2010

Re: Polterabend für besten Freund?

gell schusseli, du schreibst uns dann, wies gelaufen ist?
ich hoffe echt, der tz lässt mit sich reden. und ansonsten wird sich dein mann ja wohl wehren! er ist ja alt genug! neenee, sowas geht GAR NICHT...

viel glück!!



Yasi  am 26.01.2010

Re: Polterabend für besten Freund?

uiuiui, da habe ich ja wieder einiges verpasst. Das ist ja schon ein bisschen komisch, was der Trauzeuge von Euch machen möchte, schusseli.

Ich finde es sehr gut, dass Du mit ihm reden möchtest. Wie bereits geschrieben, muss es Dir ja auch noch wohl sein dabei. Hast Du das Gefühl, Dein Verlobter findet so eine Aktion toll? 4 Tage weg ohne Handy?

Anyway, ich hoffe Du kannst die Sache gut klären.

lg Yasi

Sit em August 2009 glücklichi und stolzi Ehefrau!



schusseli  am 26.01.2010

Re: Polterabend für besten Freund?

Ich werde euch auf alle Fälle berichten, ob ich ihn noch heiraten werde nach dem Polterabend Nein, nein, ich bin gutes Mutes, v.a. wenn ich dann nochmals mit dem TZ gesprochen habe....Danke, ihr Lieben!


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Ellie  am 26.02.2010

Re: Polterabend für besten Freund?

schusseli, gibts in dieser sache irgendwelche news?



schusseli  am 26.04.2010

Re: Polterabend für besten Freund?

Also unser beider Polterabend wird gleichzeitig vom 15. - 16. Mai mit einer Übernachtung statt finden. Der TZ konnte seine Idee mit allen für ein paar Tage nach Dublin zu gehen nicht durchführen...naja, mir ist das recht




Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.