| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???
 1 2
06.05.10 13:50
sonic 
Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???

Hallo!

Meine Freundin möchte am Polterabend nichts peinliches, kein stripshow, keine Verkleidung etc.
Sie mag keine Überraschungen..

nun ja , was sollen wir nun am Polterabend machen?

Kennt jemand spiele die easy sind?

Bin froh um jede Idee!

lieben gruss
sonic

06.05.10 13:53
Frettina 
Re: Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???

Ihr müsst ja nicht unbedingt Spiele machen. Wie wärs alternativ mit einem tollen Mädels-Tag, z.B. mit Hamam/Dampfbad/Wellness, gut Essen gehen, Konzert, Tanzen....?

06.05.10 14:00
sonic 
Re: Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???

sie möchte gerne essen gehen und dann tanzen, aber könnte das nicht langweilig werden?
sie ist schon auch bereit spiele mitzumachen, es dürfen einfach keine peinlichkeiten oder ähnliches sein.

hättest du eine idee?

06.05.10 14:01
sonic 
Re: Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???

ach ja, dazu kommt, dass sich die Leute die am polterabend dabei sind, nicht kennen...

06.05.10 14:45
happyday 

Re: Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???

nachmittag: wellness / bowling / falls sommer baden gehen / zoobesuch / seilpark usw.

abend: braut muss für alle nach anleitung der polter-ladies kochen und dafür sorgen, dass alle stets mit wasser/prosecco/drinks usw. versorg werden.

da kommt schnell gute stimmung auf und um dem ganzen doch noch ein wenig farbe zu verleihen, kann ja man z.b. eine pinkige kochschürze als polter-erinnerung herstellen oder ab selben abend zusammen bemalen und der braut ne pinkige fasnachts perücke und weitere accessoires aufsetzen.

was meinst du, wär das ne idee?

06.05.10 15:06
peja 

Re: Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???

hier ein paar ideen:

- besucht einen kochkurs
- geht kegeln, bowlen
- besucht einen bar-cocktailsmix-kurs

oder die braut kocht für alle mädels.. die zutaten erhält sie jedoch erst, wenn sie eine frage über die beziehung, die zuvor an den bräutigam gestellt wurden, richtig beantwortet hat.. jep, die idee ist "geklaut" aber ich finde sie noch witzig..

Zuletzt bearbeitet am 06.05.2010

07.05.10 16:04
Mausimaus

nicht registriert

Re: Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???

Ich hab jetzt doch schon bei zwei - drei Polterabenden erlebt, dass sonst eher schüchterne Bräute recht aufdrehen können ... Hatten immer viel Spass, auch wenn sich die Leute untereinander vorher nicht kannten.

Wir sind vor 4 Wochen mit einer (eher) zurückhaltenden Braut essen gegangen. Im Restaurant haben wir auf der Männertoilette eine Vase mit Rosen platziert mit einem Brief dazu, sie sollen doch der Braut (Vorname und Beschreibung erwähnt) eine Rose an den Tisch bringen... Das war echt witzig. Wir waren am essen und immer wieder kamen junge und ältere Herren und brachten der Braut eine Rose. Sie begrüssten sie, als ob sie sie kennen und die Braut verstand zuerst die Welt nicht mehr! Kam echt gut an und lockerte die Stimmung immer wieder total auf und die Braut wurde auch immer lockerer .



Muss no bitz Geduld ha...

07.05.10 16:20
peja 

Re: Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???

das ist auch super, lustige idee.. :-))

07.05.10 16:23
Dee 

Re: Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???

nach heute abend kann ich euch dann eine weitere idee erzählen! bin schon fertig gestylt am warte, bis ich um halb sechs das haus zu meinem polterabend verlassen kann! ;)

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

07.05.10 19:11
elchalten 

Re: Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???

zu einem polterabend gehoeren unbedingt ueberraschungen - punkt

ich persoenlich wuerde jetzt auch nicht darauf stehen, einen striper zu erhalten, oder auf der strasse schnapsflaeschchen etc zu verkaufen oder so. aber es gibt ja auch anderes.

die idee mit den rosen oder dem kochen finde ich super! meiner schwester haben wir damals im restaurant den tisch mit einem schiggen nachthemdchen und federn dekorieren lassen. hat super ausgesehen!

@dee: dir vil spass beim poltern! hoffe du laesst uns wissen, wies gewesen ist.

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

 1 2
klitzekleines   Überraschungen   Kontaktlinsen   Begrüssungsdrink   untereinander   gelungenen   zurückhaltende   Hummer-Strech-Limo   Polterabend   peinlichkeiten   schnapsflaeschchen   zurückhaltenden   Männertoilette   Polterweekend   polter-erinnerung   ueberraschungen   nachthemdchen   ausgelassener   aaaaaaaaaaalso   bar-cocktailsmix-kurs