| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???
 1 2
08.05.10 13:14
Dee 

Re: Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???

Hallo Ladies

Kaum aufgestanden, und schon schreib ich euch den Bericht! aber so kann ichs auch nochmals durchleben!

aaaaaaaaaaalso, die storie hat um sechs uhr am zürcher bellevue begonnen mit dem Treffpunkt der Damen. Erstes Ziel war das Terrasse, wos einen feinen Bellini zum Apero gab.
Weiter gings dann zum Essen. Hmmmm, Sushi im Negishi, Zürich. Sensationell, dazu ein Bier und viel Gelächter. Als dann unsere Mägen voll waren machten wir uns auf zur Tramstation. So einen lustigen Tramchauffeur hatten wir noch nie, er hat ansagen übers Mikro gemacht und wir mussten einfach so viel Lachen. Am Schluss sagte er noch: so endstation, ich muss jeztt nach Hause.
Ziel war der Escher-Wyss Platz wo noch eine Kollegin dazustiess. Und dann, tatata, fuhr die Limousine vor! Wow, so was hatte ich ja noch nie gesehen, eine Hummer-Strech-Limo nur für uns! Meeega! Von innen und aussen!
Die Limo, inkl. einer Flasche Champagner, fuhr uns nach Baden ins Grand Casino. Nach einer Einführung in Black Jack und Roulette konnten wir unser Glück versuchen. Ich hab leider meine 10.- Startguthaben vergambelt, aber zwei Kolleginnen haben doch 70.- resp. 100.- gewonnen! WOW!
Um halb eins hiess es dann wieder einsteigen! Mit einer Flasche Prossecco gings dann mit der Limo zurück nach Zürich und Endstation war in der Labor Bar. Da gabs einen Begrüssungsdrink, gut, es folgten dann noch ein paar weitere, und saugeile Musik. Wir haben bis um vier uhr morgens getanzt! und es war der hit! Irgendwie kam dann noch ein kleines Hungergefühl, nach so vielen Eindrücken, Alkhol und Tanzen wohl auch klar. So haben wir den letzten Teil unseres Abends im NewPoint bei einem Pepito verbracht! Hihi... dann hat mich das Taxi nach Hause gebracht und um zehn vor fünf lag ich im Bett!

Heute morgen, als ich erwachte, hatte ich sogar noch meine Kontaktlinsen drin!
Aber ich muss sagen, es war ein sehr gelungener und toller Abend!
Fotos gibts dann auf unserer HP, sobald ich sie von meiner TZ erhalte!

Ja das war mein Polterabend! Wünsche allen, dies noch vor sich haben auch so einen gelungenen Abend!

LG Dee




die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

08.05.10 13:51
peja 

Re: Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???

hallo dee

cooooollll, danke viel mals für deinen bericht!!! da hast du wohl richtig gelegen! :-) schön, hat es dir gefallen und diesen abend wirst du sicherlich nicht vergessen mit all den eindrücken, emotionen und "festa"..

bis bald und ganz liebe grüsse
peja

08.05.10 15:17
Franziska

nicht registriert

Re: Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???

Hallo Dee, danke für deinen Bericht. Ich find das immer so lässig, so kann man richtig "mitfiebern"..
Da haben sich deine Mädels ja richtig was einfallen lassen,super!

Ich freu mich mit jeder Braut die einen gelungenen Polterabend verbringen durfte....und somit tolle Erinnerungen hat. Lg Franziska
26. Juni 2010

08.05.10 15:51
sheilyn 

Re: Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???

sonic:
Hallo!

Meine Freundin möchte am Polterabend nichts peinliches, kein stripshow, keine Verkleidung etc.
Sie mag keine Überraschungen..

nun ja , was sollen wir nun am Polterabend machen?

Kennt jemand spiele die easy sind?

Bin froh um jede Idee!


das könnte ich sein, von wem du da schreibst! ^^
genau dieser 1. satz in dieser reihenfolge, hab ich eminer trauzeugin auch nahe gelegt. ^^
ich kenn mich aber 0 mit poltern aus und weiss leider auch keine spiele.
für mich wäre einfach ein schöner mädels abend gut! ich denke das würde auch deiner freundin, die gleich tickt wie ich gefallen. ;)

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

09.05.10 16:54
chichi 

Re: Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???

hej dee
danke für deinen bericht - das klingt wirklich nach einem gelungenen polterabend

...glücklich verheiratet seit dem 24. April 2010...

10.05.10 11:21
sonic 
Re: Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???

Hallo

Danke erst mal für all eure Ideen!!!

Das mit den Rosen find ich echt gut!

Danke Dee für deinen Bericht. Schön dass du einen so tollen Abend hattest!

10.05.10 14:55
schusseli 

Re: Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???

Hi Dee

Danke vielmals für deinen Bericht! Das ist ja ein gelungener Polterabend und die Limo ist ja der Oberhammer! So ein Mädels-Abend ist halt schon toll!
Am nächsten Sa/So hab ich mein Polterweekend! Freue mich schon total drauf, aber ich hab keine Ahnung wohin wir gehen! Ich werde euch dann auch berichten!


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

10.05.10 15:03
Carmile 

Re: Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???

hi zusammen

wow, dee, das tönt nach einem gelungenen abend. hab schon deine fötelis auf facebook bestaunt :-) freu mich auch schon sehr auf anfang juli, dann ist es bei mir soweit.

die idee mit den rosen ist toll und muss ich mir merken. für alle zu kochen fänd ich jetzt nicht soo prickelnd, gerade kurz vor der hoczeit gibts eh schon viel zu tun und da möchte ich lieber nicht grossartig etwas tun müssen bzw. mich etwas zurücklehen können. spieel etc. find ich ok, aber kochen, wär mir zu aufwändig. das mach ich sonst schon immer und dann mit viel liebe und aufwändiger vorbereitung.

grüesslis

12.05.10 11:58
Piglet 

Re: Polterabend, für eine etwas zurückhaltende Braut- Ideen???

Hallo sonic

Ich stufe mich selbst auch als "zurückhaltende (Ex)braut" ein...
Mein Polterabend war genau nach meinem Geschmack (wobei, ein klitzekleines bisschen ausgelassener hätte er doch sein dürfen...).
Wir sind nach Rheinfelden ins Thermalbad gegangen und haben dort ca. 1.5 Stunden lang geplanscht, in die Sauna etc. Dann sind wir nach Basel und haben mexikanisch zu Abend gegessen, danach noch Dessert im Papa Joe's. Fertig.
Ich hab es genossen mit meinen engsten Freundinnen den Tag zu verbringen und war froh, keine peinlichen Aktionen machen zu müssen.

 1 2
peinlichkeiten   polter-erinnerung   bar-cocktailsmix-kurs   Überraschungen   Polterweekend   gelungenen   Kontaktlinsen   Begrüssungsdrink   aaaaaaaaaaalso   nachthemdchen   schnapsflaeschchen   Männertoilette   Hummer-Strech-Limo   ueberraschungen   ausgelassener   zurückhaltenden   zurückhaltende   untereinander   klitzekleines   Polterabend