Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Polterabend für Männer
Polterabend für Männer
 1
sniffi  am 09.05.2011

Polterabend für Männer

Hallöchen zusammen

Mein GG ist Trauzeuge und organisiert den Polterabend für den Bräutigam. Leider fehlen uns ein wenig die Ideen, was Mann machen könnte. Sie gehen sicher Abendessen aber gibt es irgendwelche Spiele/Aufgaben die nicht zu peinlich sind? Mein Mann möchte etwas Unterhaltung in den Abend bringen aber keine peinlichen Spiele veranstalten.

Hat jemand von Euch einen guten Tipp? Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!!

Lg
sniffi

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



nimbini  am 10.05.2011

Re: Polterabend für Männer

hey sniffi

also ich kann nur von meinem mann reden, der hätte einen polterabend mit peinlichen spielen und ein "dörfli-polterabend" nie gewollt.... wie wärs zum beispiel mit paintball-spielen? kenne jemanden, der das gemacht hat an seinem polterabend, fände ich persönlich auch noch witzig! oder einen grillkurs? oder einen bier-brauer-kurs?

gibt ja für die männer eigentlich ähnliche sachen wie für die frauen, halt einfach männer-freundlich ;o))

liebe grüsse
nimbini



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.