| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Polterabend für Männer
 1
09.05.11 21:04
sniffi 

Polterabend für Männer

Hallöchen zusammen

Mein GG ist Trauzeuge und organisiert den Polterabend für den Bräutigam. Leider fehlen uns ein wenig die Ideen, was Mann machen könnte. Sie gehen sicher Abendessen aber gibt es irgendwelche Spiele/Aufgaben die nicht zu peinlich sind? Mein Mann möchte etwas Unterhaltung in den Abend bringen aber keine peinlichen Spiele veranstalten.

Hat jemand von Euch einen guten Tipp? Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!!

Lg
sniffi

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

10.05.11 08:46
nimbini 

Re: Polterabend für Männer

hey sniffi

also ich kann nur von meinem mann reden, der hätte einen polterabend mit peinlichen spielen und ein "dörfli-polterabend" nie gewollt.... wie wärs zum beispiel mit paintball-spielen? kenne jemanden, der das gemacht hat an seinem polterabend, fände ich persönlich auch noch witzig! oder einen grillkurs? oder einen bier-brauer-kurs?

gibt ja für die männer eigentlich ähnliche sachen wie für die frauen, halt einfach männer-freundlich ;o))

liebe grüsse
nimbini

 1
herzlichen   veranstalten   peinlichen   September   bier-brauer-kurs   kirchlich   Polterabend   irgendwelche   persönlich   eigentlich   Hallöchen   Abendessen   männer-freundlich   dörfli-polterabend   paintball-spielen   grillkurs   überglücklichi   Bräutigam   Unterhaltung   organisiert