Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Polterabend - Gästeliste
Polterabend - Gästeliste
 1
aha  am 06.03.2017

Polterabend - Gästeliste

Liebe Mitleser,

ich frage mich gerade: Wen lädt man zum Polterabend / Mädelsabend ein? Nur die "geladenen" Mädels, die auch zum Fest kommen dürfen, oder ist das gerade eine Gelegenheit, im grösseren Kreis zu feiern? Die Leute tauschen sich doch sicher über die Hochzeit aus und merken dann, wer zu welchen Teilen eingeladen ist, oder?

Ich würde mich allerdings freuen, wenn ich zum Apero eingeladen wäre und dann plötzlich auch noch zusätzlich zum Polterabend.

Wie habt Ihr das gemacht?



ladix  am 04.10.2019

Re: Polterabend - Gästeliste

Hallo aha
Ich habe sowohl als auch dabei. Die meisten sind schon geladene Gäste, aber zwei sind "nur" Apérogäste und ich finde das absolut in Ordnung so. Ich war auch schon an Polterabenden, bei denen ich nur am Apéro war und einmal sogar an einem, wo ich gar nicht an der Hochzeit eingeladen war weil sie nur im allerkleinsten Kreis geheiratet hatten (Familie, Trauzeugen und jeweils nur zwei Freunde). Das ist total in Ordnung, finde ich.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.