| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Polterabend - Gästeliste
 1
06.03.17 12:44
aha 
Polterabend - Gästeliste

Liebe Mitleser,

ich frage mich gerade: Wen lädt man zum Polterabend / Mädelsabend ein? Nur die "geladenen" Mädels, die auch zum Fest kommen dürfen, oder ist das gerade eine Gelegenheit, im grösseren Kreis zu feiern? Die Leute tauschen sich doch sicher über die Hochzeit aus und merken dann, wer zu welchen Teilen eingeladen ist, oder?

Ich würde mich allerdings freuen, wenn ich zum Apero eingeladen wäre und dann plötzlich auch noch zusätzlich zum Polterabend.

Wie habt Ihr das gemacht?

04.10.19 14:41
ladix 
Re: Polterabend - Gästeliste

Hallo aha
Ich habe sowohl als auch dabei. Die meisten sind schon geladene Gäste, aber zwei sind "nur" Apérogäste und ich finde das absolut in Ordnung so. Ich war auch schon an Polterabenden, bei denen ich nur am Apéro war und einmal sogar an einem, wo ich gar nicht an der Hochzeit eingeladen war weil sie nur im allerkleinsten Kreis geheiratet hatten (Familie, Trauzeugen und jeweils nur zwei Freunde). Das ist total in Ordnung, finde ich.

 1
tauschen   geladenen   Hochzeit   Apérogäste   Polterabend   Mitleser   geheiratet   Mädelsabend   allerkleinsten   Gelegenheit   grösseren   allerdings   zusätzlich   Ordnung   Gästeliste   Polterabenden   geladene   plötzlich   Trauzeugen   eingeladen