| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Polterabend im Hiltl in Zürich?
 1 2 3
19.03.12 14:01
Perle1979 
Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

war vielleicht schonmal jemand an einem polterabend im alpenrock house in kloten? ich kenne das alpenrock house, aber ist schon lange her seit ich das letzte mal da war man kann da ja auch essen und ist dann ja gleich im club. ob das was wäre? oder ist da das publikum nicht einfach viel zu jung? oder spielt das keine rolle? da wird wenigstens die ganze bandbreite an musik gespielt, das wäre ein vorteil.

19.03.12 20:04
planlos 

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

hi perle,

ich finde 100-120 für essen und club in zürich nicht einmal übermässig viel...
ein etwas speziellerer einstieg (so als alternative zur schminkbar) wäre ein apèro im sensuelle - hatte ich an meinem polterabend (weiss dementsprechend nicht, wie es dort preislich aussieht) und es war echt hammer! natürlich muss es für die beteiligten passen - allzu prüde darf man da nicht sein... ;-)

lg s

19.03.12 20:21
Perle1979 
Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

klar, nur für essen und club gehts vom preis her noch, vorallem in zürich. aber da haben wir ja vor dem essen noch nichts unternommen und essen wäre da erst ab ca. 21.00 empfohlen. sensuelle klingt auch sehr gut, würde dann auch nochmals ca. 40 franken pro person kosten. dann wären wir bei 160 franken. ich glaub, das ist einfach zu viel.

werden dann bei sensuelle sextoys & co vorgestellt? ich fände es etwas unangenehm, wenn es zu "pervers" wird ich kenne halt all die anderen frauen nicht so gut.

ich habe nun in baden noch das restaurant hirschli ins aug gefasst. die braut liebt sushi und thailändisches essen und da hat es eine sushibox. da könnte man vorher vielleich so eine sensuelle soirée buchen, dann sushi essen gehen und mit den verkauften rosen gibts bestimmt noch einen drink in einer bar oder so. ich glaub, das wäre auch nicht so verkehrt

19.03.12 20:35
planlos 

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

ja klar, es summiert sich recht schnell...

nein, pervers ist's im sensuelle überhaupt nicht - sehr stilvoll, ästhetisch... klar geht es auch um sextoys - aber noch um viel mehr... man kann in einer ersten vorstellungsrunde themen vorschlagen, die einem gerade beschäftigen (bei uns war es relativ einheitlich die fehlende zeit und musse... waren auch fast alles mütter...). es gibt alles von massageölkerzen, über schöne unterwäsche und intimpflegetipps bis hin zu den toys...

ich würd's sofort wieder machen! bei uns haben auch alle etwas gekauft und waren voll begeistert! ich kann aber auch vorbehalte gut verstehen, wenn man die anderen frauen nicht zu gut kennt...

hoffe du findest noch das ideale programm! sushi und thailändisch essen tönt schon mal gut!
lg s

Zuletzt bearbeitet am 19.03.12 20:36

20.03.12 01:39
lolo 

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

liebe perle1979

ich komme gerade vom hirschli und obwohl ich das essen und die drinks dort mag, finde ich das ganze generell zu eng. vorallem in der sushibox fühle ich mich wie in einem hasenkäfig. falls ihr mehr "auslauf" wollt, wäre das sayori in baden vielleicht noch eine möglichkeit, wo ihr euch ans sushiband setzten oder life bekochen lassen könnt. hier mal der link:

http://www.asian-food.ch/sayori/baden/index.php

man hat dort generell viel platz zum "rumhühnern" zumal vorne die relativ grosse mojo-bar ist, wo abends auch musik läuft. ich habe dort meinen 30sten gefeiert und fand es tiptop.

20.03.12 12:49
Perle1979 
Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

hallo lolo

ja das stimmt, es ist schon sehr eng dort :-/ das essen ist wirklich super, aber halt eng in der sushibox.

das sayori kenne ich noch nicht, aber die braut eventuell. ich hatte das sayori auch schon im internet entdeckt, dachte dann aber, dass es doch bestimmt doof ist, wenn man nebeneinander sitzt. so kann man sich ja nicht miteinander unterhalten. oder wie ist das? und wie ist das am fliessband? kann man sich da trotzdem gut unterhalten? gibt es dort denn wirklich ausschliesslich sushi oder kann man auch anderes haben? ich weiss ja nicht, ob alle sushi mögen.

kennst du denn in baden noch mehr tolle restaurants oder bars?

20.03.12 15:20
Duffy.10 

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

Das sayori ist einfach mega lecker. Was ich auch sehr cool finde ist der Tisch ca für 10 Personen, bei welchem ein Showkoch direkt vor einem das Essen kunstvoll zubereitet. Das wäre zusätzlich noch eine Show für den Polterabend. S Hirchli finde ich auch extrem fein. aber beachte. dass die Sushibox nur in der Winterzeit dort steht. Im Sommer ist dort eine Bar mit Tischen vom Hirschli selber. (ich weiss ja nicht, wann der Polterabend ist). und eben für einen Polterabend, denke ich, fast ein bisschen zu eng. Was mir halt nicht so gefällt ist die Musik in der Bar. Aber es gibt mega leckere Drinks dort
Was ich als Highlight für einen Polterabend finde ist das Pirates in Hinwil.
http://www.thepirates.ch/Hinwil/Events/Polterabend.aspx


Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012

20.03.12 17:17
lolo 

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

liebe perle1979

das band im sayori läuft im viereck, wobei die sushiköche in der mitte fortwährend die sushi-sachen vorbereiten. wenn ihr ums eck sitzt sollte die gruppendynamik folglich nicht leiden

beim showkochen könnte man einen tisch reservieren und dann sitzt ihr um zwei ecken. vielleicht würde es dir helfen, wenn du mal dort vorbeigehen würdest und dir die lokation anschaust? der geschäftsführer beim sushi/showkochen ist übrigens sehr aufgeschlossen und würde sicher auch auf dir frage eingehen, was die nicht-sushi-esserinnen essen könnten. ich habe auch schon leute beim sushiband gesehen, die sich in der mojo-bar vorne eine pizza bestellt haben und sie beim sushi-band gegessen haben....

was andere locations in baden angeht: vielleicht wäre das restaurant lemon noch eine möglichkeit:

http://www.bluecityhotel.ch/15-0-lemon.html

oder das restaurant torre:

http://www.torre-baden.ch/7-0-Grill.html

ich denke du müsstest dir die lokale und die jeweiligen speisekarten anschauen. beim torre ist die terrasse super, beim lemon finde ich die speisekarte sehr interessant....kommt generell drauf an, was dir an dem abend am wichtigsten ist. geht es vorallem um das feine essen gäbe es da noch andere möglichkeiten. erwartet man einen gewissen lautpegel und frauen ausser rand und band gehen gewisse lokale eher nicht....

meld dich wenn du noch mehr wissen willst

20.03.12 20:05
Perle1979 
Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

hey ladies

vielen dank für eure tollen tips!! das sayori sieht schon ganz toll aus, vorallem dieser tisch, wo der koch direkt vor einem die leckerein zubereitet. ich denke, ich werde mir das restaurant mal anschauen gehen. dann kann mich der chef dort gleich am besten beraten.

mir gehts es in erster linie darum, dass ich ein leckeres restaurant finde, das aber auch noch zahlbar ist. und dass es vorallem der braut zusagt. und da sie thailändisches essen liebt wäre das sayori sicher ideal. sie arbeitet in baden und es wäre gut möglich, dass sie es schon kennt. im smiling fish waren wir bereits einmal, das war auch sehr lecker.
ich glaube nicht, dass wir zu den frauen ausser rand und band gehören es darf schon was los sein, aber nicht übertrieben.

an das torre habe ich gedacht, wenn wir nach dem essen noch etwas trinken gehen wollen. die bar dort oben soll toll sein. der polterabend wird sehr wahrscheinlich am 21. april stattfinden. im nordportal spielt dann plüsch, was ja nicht unbedingt sein muss. mal schauen was im lwb noch los ist. irgendeine bar wird sich dann hoffentlich schon finden.

ich habe mir noch überlegt, ob wir zum einstieg im casino unser glück versuchen wollen. muss mich mal erkunden was die mir anbieten können. wir wollen ja nicht gleich haufenweise noten verzocken.

im hamam bieten sie leider keine kurz-massagen oder manicure an. man müsste da schon so einen hamam-durchgang machen und der dauert eine stunde und kostet auch wieder recht viel.

ach ja, vom pirates in hinwil hab ich auch schon gehört. wäre auch toll gewesen, ist mir aber leider etwas zu weit weg. die meisten sind aus der region lenzburg/baden.

falls ihr noch mehr ideen für restaurants oder bars habt..nur her damit!

21.03.12 06:59
lolo 

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

hi perle1979

das hamam wollte ich dir auch vorschlagen, hat sich in diesem fall erledigt

was du vielleicht noch anschauen könntest wäre das novum spa im limmathof. da wäre nebenan auch grad das zauberhafte hotel atrium blume:

http://www.blume-baden.ch/rund-um-die-baukunst

wie das essen dort ist weiss ich allerdings nicht...


zum tanzen ist mir noch das promi eingefallen, ich kenne es allerdings nur im sommer:

http://www.promi-baden.ch/index.asp

liebe grüsse
lolo

 1 2 3
nicht-sushi-esserinnen   geschäftsführer   polterabend-package   Polterabend   vielleicht   hamam-durchgang   massageölkerzen   intimpflegetipps   wahrscheindlich   vorstellungsrunde   mindestkonsumation   vielversprechend   perle1979   dementsprechend   thailändisches   wirklich   ausschliesslich   rund-um-die-baukunst   franken   marzipangipfelchen
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!