| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Polterabend im Raum Luzern
 1
06.06.07 13:35
Felicitas 
Polterabend im Raum Luzern


Hallo zusammen!!

Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich einige brennende Fragen an euch!

Ich bin die Trauzeugin meiner besten Freundin, die im September heiraten wird. Zuerst wollte sie keinen Polterabend, aber jetzt bin ich trotzdem dran, einen zu organisieren, konnte sie doch noch überzeugen
Allerdings sollte es einfach ein gemütlicher Abend werden, ohne irgendwelche Peinlichkeiten etc., weil das gar nicht ihr Ding ist.
Da sich auch nicht alle Frauen kennen, die am Polterabend eingeladen sind, sollte es einfach ein gemütlicher Abend werden mit Essen, Trinken etc. ...aber eben, irgendetwas Spezielles sollte natürlich doch noch sein, d.h. entweder an einem spezilellen Ort Essen oder noch irgendwas besonderes unternehmen etc..
Das Ganze sollte im Raum Luzern stattfinden, allerdings kenne ich mich dort nicht sehr gut aus und frage euch drum, ob irgendjemand eine tolle Idee für einen Ort zum Essen, zum Unternehmen oder was auch immer hat? Bin wirklich für jeden Input dankbar!!

Liebe Grüsse
Felicitas

10.08.07 17:26
Gabri 
Re: Polterabend im Raum Luzern

Hallo Felicitas

hast du bereits eine idee wie ihr den polterabend deiner freundin gestaltet? oder evt. war der polterabend bereits? ich habe auch einen polterabend zu organisieren. allerdings wird dieser bei der braut zu hause statt finden. jetzt suche ich noch nach guten ideen für ein spiel od. so etwas. hast du eine idee?

liebe grüsse,
gabriella

 1
brennende   spezilellen   Polterabend   Spezielles   Allerdings   irgendwelche   September   gemütlicher   besonderes   irgendetwas   eingeladen   Trauzeugin   unternehmen   organisieren   Peinlichkeiten   Felicitas   überzeugen   Freundin   stattfinden   irgendjemand
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!