Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Polterabend im Raum Luzern
Polterabend im Raum Luzern
 1
Felicitas  am 06.06.2007

Polterabend im Raum Luzern


Hallo zusammen!!

Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich einige brennende Fragen an euch!

Ich bin die Trauzeugin meiner besten Freundin, die im September heiraten wird. Zuerst wollte sie keinen Polterabend, aber jetzt bin ich trotzdem dran, einen zu organisieren, konnte sie doch noch überzeugen
Allerdings sollte es einfach ein gemütlicher Abend werden, ohne irgendwelche Peinlichkeiten etc., weil das gar nicht ihr Ding ist.
Da sich auch nicht alle Frauen kennen, die am Polterabend eingeladen sind, sollte es einfach ein gemütlicher Abend werden mit Essen, Trinken etc. ...aber eben, irgendetwas Spezielles sollte natürlich doch noch sein, d.h. entweder an einem spezilellen Ort Essen oder noch irgendwas besonderes unternehmen etc..
Das Ganze sollte im Raum Luzern stattfinden, allerdings kenne ich mich dort nicht sehr gut aus und frage euch drum, ob irgendjemand eine tolle Idee für einen Ort zum Essen, zum Unternehmen oder was auch immer hat? Bin wirklich für jeden Input dankbar!!

Liebe Grüsse
Felicitas



Gabri  am 10.08.2007

Re: Polterabend im Raum Luzern

Hallo Felicitas

hast du bereits eine idee wie ihr den polterabend deiner freundin gestaltet? oder evt. war der polterabend bereits? ich habe auch einen polterabend zu organisieren. allerdings wird dieser bei der braut zu hause statt finden. jetzt suche ich noch nach guten ideen für ein spiel od. so etwas. hast du eine idee?

liebe grüsse,
gabriella



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.