Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Polterabend in der Region Luzern gesucht
Polterabend in der Region Luzern gesucht
 1
Sonja26  am 19.06.2009

Polterabend in der Region Luzern gesucht

Hallo liebe User

Ich gebe zu, ich bin ein wenig zu Unrecht hier auf dieser Plattform. Ich arbeite bei der Neuen Luzerner Zeitung und möchte gerne über einen aktuellen Polterabend in Luzern berichten. Macht jemand von euch einen solchen in den näshten zwei Wochen? Oder könnt ihr mir jemanden sagen, der das plant? Ich bin wirklich auf eure Hilfe angewiesen. Danke bereits jetzt!

Es grüsst aus der Redaktion

Sonja26



Muggi  am 19.06.2009

Re: Polterabend in der Region Luzern gesucht

Sali Sonja
I cha dr do leider nid hälfe duet mr leid..mine isch im August und nid i Luzern..Wünsch dr viel glück



filu  am 19.06.2009

Re: Polterabend in der Region Luzern gesucht

Sali Sonja,
leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. ich heirate auch im august und bin aus dem kt. zürich...

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))



chena2  am 19.06.2009

Re: Polterabend in der Region Luzern gesucht

Kein Polterabend... find' ich doof...

Das Leben ist kein Lollipop...



Sonja26  am 19.06.2009

Re: Polterabend in der Region Luzern gesucht

Ich auch... :)



Mistkaefer  am 22.07.2009

Re: Polterabend in der Region Luzern gesucht

Hallo Sonja26... wir werden dieses Wochenende 24./25. einen in Luzern machen... Aber ich denke jetzt ist es zu später oder?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.