Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Polterabend in Herisau
Polterabend in Herisau
 1
Babs70  am 14.03.2009

Polterabend in Herisau

Hallo,

habe mich heute hier registriert, und bin mir sicher, dass ihr mir etwas noch unter die Arme greiffen könnt :-)

Ich organisiere in Herisau ein Polterabend. Weiss jemand da eine gute Location, Pub oder so?
Habe gesehen, dass es einige gibt, aber ich kann am Namen ja auch nicht erkennen ob die Beiz
cool ist oder nicht

Es ist so, dass derjenige der heiratet kommt aus dem Kanton Luzern. Wir sind eine coole Truppe, die uns monatlich treffen. Es hat beides dabei, Männchen und Frauchen. Und ich will ihn damit überraschen. Es heiratet noch ein anderer aus der Gruppe, doch der will das nicht. Findet ihr das in Ordnung nur für einen zu poltern? Wenn der sich weigert, dann kann man wohl nichts machen.

Zuerst gehen wir gemeinsam essen, dann will ich in ein Pub gehen. Dann hab ich ein T-Shirt drucken lassen mit Fotos drauf, vorne und hinten. Vorne steht Ehesklave und hinten NOCH bin ich zu haben.... dann dachte ich mir, (er muss ja Geldeintreiben) sich Küsse auf das T-Shirt holen muss und/oder man mit einem Filzer was drauf schreiben kann. Und für das muss man zahlen. Würdet ihr den Preis festlegen, oder geben lassen was man will? Ist eben mein erster Abend in diese Richtung, den ich organisier....

Und die betreffende Person weiss ja nichts davon. Der erfährt das ja auch erst im Pub oder wie würdet ihr das machen?

Freue mich auf eure Antworten...

Liebe Grüsse, Babs



Krispy  am 14.03.2009

Re: Polterabend in Herisau

Leider komme ich nicht aus dieser Gegend aber ich habe trotzdem noch eine kleine Idee: Jemand hat mal was geschrieben von Drinks mixen und die schluckweise verkaufen. Ich denke, das zieht vor allem bei den Jungs recht gut.



Babs70  am 15.03.2009

Re: Polterabend in Herisau

Hallihallooo

Danke trotzdem....



fraztaz  am 16.03.2009

Re: Polterabend in Herisau

hallo babs

bin o nid vo herisau umgäbig. sorry! i findä aber o, das wenn dä eint nüt wet, de wet er nid. mir wei zum biispiil o kei polterabig!

Am 05.09.09 isch es sowiet!



Daisy  am 17.04.2009

Re: Polterabend in Herisau

Also ich würde dir dringend empfehlen, das ganze nach St. Gallen zu verlegen. Dort findest du am weekend wenigstens genug Menschen draussen (drinnen sowieso)

Good luck



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.