Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Polterabend in Milano
Polterabend in Milano
 1
Miss_Kim1980  am 10.05.2012

Polterabend in Milano

Hallo Mädels!

Nächstes Weekend feiere ich meinen Polterabend in Milano.

Hat jemand auch dort gepoltert? Ich habe 2 Mädels dabei die als Muttersprache Italienisch sprechen also wird es hoffentlich nicht so schlimm sein wegen der Sprachbarriere.
Ich verstehe sehr gut Italienisch und kann mich auch verständigen..mal schauen wie das wird.
Sind die Männer dort spendabel? hehe

Wäre froh um ein paar Erfahrungsberichte :)



MaLu  am 10.05.2012

Re: Polterabend in Milano

liebe misskim,
leider war nicht ich, sondern mein gg an einem männerpolterabend in milano. darum kann ich dir nicht viel erzählen - aber sie haben sich auf jeden fall köstlich amüsiert!
viel viel spass

- 22.06.2013 -



Suee

nicht registriert

am 23.05.2012

Re: Polterabend in Milano

Hallo Misskim

das findi e super Idee! wirde mi polterabend äuä ou in Milano mache;O)
wie lang gönder de?



Miss_Kim1980  am 24.05.2012

Re: Polterabend in Milano

Hallo Suee

wir waren letztes Weekend in Milano... es war toll ein unvergessliches Erlebnis. Wir waren 10 Mädels und waren von Freitag bis Sonntag Abend dort. Wir konnten ein bisschen günstiger in einem Hotel übernachten, da mein Cousin in Milano wohnt und auch einige Leute kennt.

Was ich dir empfehlen kann, ist wenn deine Muttersprache nicht italienisch ist wird es sehr schwierig etwas verkaufen zu wollen. Die Italiener (MIlanesen :)) sind dort nicht so spendabel. Ich hatte Glück hatte ich noch eine Freundin dabei die als Vatersprache Italienisch spricht aber auch da half nichts das sie dir mehr geld ausgeben..musste eben Rosen verkaufen..

Aber wenn du so fragen oder spiele machen willst helfen die mit.. war ganz lustig... wir waren im Corso Como und ich empfehle dir die Bar namens Pitbull. Der Barkeeper hat uns Tequila spendiert. Im Ausgang waren wir dann im Old Fashion...

So hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

Viel spass in Milano ...ich vermisse die Zeit schon wieder dort :)

Liebe Grüsse


ps. falls ihr noch kein Restaurant habt empfehle ich euch Carlsberg OL oder Carlsberg Bistrot. Beides in der Nähe von Corso Como.



Schroedinger  am 12.06.2012

Re: Polterabend in Milano

Das hört sich echt gut an und die Tipps sind doch nett. Ich hoffe ihr bekommt ein bisschen was. Aber eigentlich gehts ja um den Spaß :)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.