| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Polterabend in Thun
 1
17.05.10 08:00
Joyce 
Polterabend in Thun

Ich organisiere einen Polterabend in Thun und Umgebung.
Kennt jemand ein Restaurant wo man gut essen kann und etwas speziell ist. ( Ausser das Appaloosa in Spiez dass kennen wir schon.)
Es ist so schwirig und was habt Ihr gemacht am Polterabend?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe

17.05.10 08:35
Soefeli82

nicht registriert

Re: Polterabend in Thun

Hallo Joyce

Da kommt mir spontan das Waisenhaus und das Schloss Schadau in den Sinn. Aaaaber das Appa ist halt schon ein wenig unschlagbar

Meine Schwester wurde an ihrem Polterabend als Nonne verkleidet. Wir Gäste, mussten an diesem Abend Herrenunterwäsche mittnehmen und diese musste sie an den Mann bringen. Die Männer konnten sich entscheiden, ob sie lieber Unterwäschen kaufen oder ein Foto mit ihr machen wollten. Der Erlös der Verkaufsaktion ging voll und ganz in ihren Hochzeitsstrumpf. Wir waren danach noch essen und da haben wir sie eingeladen.

Was ich an meinem Polterabend anstellen muss, weis ich auch schon. Nähmlich nichts. Ich will keinen haben!

lg

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

17.05.10 10:38
Joyce 
Re: Polterabend in Thun

Liebe Soefeli82

Herzlichen Dank für Deine Idee. Das mit der Nonne ist ja auch eine super Idee, musste schmunzeln
Es ist so schwirig halleluja bin dann froh wenn es vorbei ist

Lg

17.05.10 10:51
Soefeli82

nicht registriert

Re: Polterabend in Thun

Das glaube ich, dass es schwierig ist. Ich denke Trauzeugin zu sein, ist kein Zuckerschlecken und da steckt sehr viel Arbeit und Kreativität dahinter!

Aber für weitere Ideen für den Polterabend findest du bestimmt noch bei den Polterberichten der Forumbräute.

LG

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

 1
Waisenhaus   Unterwäschen   Zuckerschlecken   Herrenunterwäsche   mittnehmen   Polterberichten   Hochzeitsstrumpf   Forumbräute   Verkaufsaktion   organisiere   Kreativität   eingeladen   Polterabend   Trauzeugin   Herzlichen   Restaurant   verkleidet   entscheiden   Kirchlich   unschlagbar