| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
polterabend in zürich
 1 2 3 4
04.06.09 09:40
ardnas 
polterabend in zürich

hallo ihr lieben!

ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein... ich werde mitte juli einen polterabend für meine freundin organisieren. da sie umgebung zürich wohnt, hab ich mir gedacht es sei wohl am einfachsten, wenn wir ihren polterabend in zürich feiern werden... da sie nicht sonderlich auf spiele etc. steht hab ich an einen etwas "gemütlicheren" abend gedacht... wir sind 6 frauen... erst gemütlich irgendwo aperölen... dann was feines essen gehen und noch in eine nette bar... hat jemand einen oder sogar mehere gute vorschläge? ich kenne mich leider in zürich nicht sooo gut aus...

besten dank für eure hilfe!!

04.06.09 11:17
muraki

nicht registriert

Re: polterabend in zürich

Das Niederdorf ist immer ein guter Ort. Frage ist in welche Richtung das ihr Essen möchtet.

Es gibt einen guten Mexicaner im Niederdorf, im ZicZack gibst Hamburger und es läuft nacher sicher auch Musikmässig noch viel. Es gibt noch einen Italiener oder sogar 2 im Dörfli die sind ruhiger. Auserdem wäre noch das Movie, ist eine Art Erlebnisgastronomie.

Falls du evtl. mehr brauchst adressen Links usw... lass es mich wissen.

04.06.09 11:38
Frangipani 

Re: polterabend in zürich

Oder das Tres Kilos im Seefeld (mexikanisch) ist auch ganz super für einen Polterabend!

04.06.09 11:57
Inessa

nicht registriert

Re: polterabend in zürich

Ich kenn nur das Dollhouse in welches ich meinen Mann mal zum Valentinstag einlud Sehr geil aber nur Frauen (was ich speziell aber schöner finde) .. aber denke da ihr einen ruhigen Abend wollt ist das wohl nix für Euch

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

04.06.09 13:13
Snoopeldy 

Re: polterabend in zürich

Ich würde dir den Kreis 5 empfehlen... dort hat es haufenweise coole Bars und Restaurants!

Ganz besonders gefällt mir persönlich das Josefs (Restaurant)... als Bar wäre Acapulco eine Variante...

Vielleicht können dir ja die Kolleginnen der Braut auch ein paar Tipps geben, wenn sie aus der Region Zürich kommen?


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

08.06.09 08:43
Liara

nicht registriert

Re: polterabend in zürich

Hallo!

Eine super Adresse für Polterabend im Raum Zürich ist das Casa Loca in Kilchberg.
Es gibt feines Mexikanisches Essen und die Stimmung ist laut, aber mega lustig.
Die Braut kriegt natürlich von der schönen Bedienung (nur Männer/Latinos) Schnäpschen eingeflösst und es gibt ein exotischen Dessert.

Nach dem Essen wird getanzt und das ganze Restaurant verwandelt sich in eine Bar mit heissen latino Rhytmen...

Geh doch mal gucken: www.casaloca.ch

Grüessli Liara

Mir hüratet am 7.8.09 Zivil und am 8.8.09 Kirchlich =) jupiii

22.07.09 08:29
cinderella76 
Re: polterabend in zürich

hallo

wir feiern meinen polterabend in der schminkbar von bea petri! ich stehe auch nicht auf spiele und so zeugs. die schminkbar wird dann exklusiv nur für uns 2h geschlossen und jede polterin kann sich 2 behandlungen auswählen, es gibt cüpli und tapas.

finde es noch cool, ein bisschen bei pflege und verwöhnprogramm abzuhängen. nachher gehen wir essen und in den ausgang.

wobei, juli ist eher kurzfristig. die schminkbar ist quasi bis im oktober ausgebucht.

15.07.10 10:22
Baflo 
Re: polterabend in zürich

@ Cinderella

Mir ist die Schminkbar für den Auftackt zum Polterabend auch schon ins Auge gefallen
Weisst Du allenfalls was es Preislich ausgemacht hat?

Wäre super, wenn Du mir da einen Anhaltspunkt geben könntest.

Danke und Gruss
Baflo

15.07.10 17:48
Dee 

Re: polterabend in zürich

Hallo zäme

Ich hatte vor zwei Wochen einen mega tollen Polterabend in Zürich.
Angefangen hat es in der Boutique Sensuelle, das ist ein sehr cooler Sex-Laden, extra für Frauen. Dort hatten wir eine Art Tupperware Party, halt auf die etwas andere Art
Also ich kann das für einen Polterabend, je nach Art Frauen, sehr empfehlen, wir hatten ein heiden Gaudi!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

15.07.10 20:20
cosmologia 

Re: polterabend in zürich

Hallo Dee

Hahahahahaha, die etwas andere Tupperware Party find ich ja ganz toll! Das hätte ich auch gerne mitgemacht. Sehr originell. Das muss ich mir auch merken, wenn ich etwas organisieren werde

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

 1 2 3 4
nicht-Zürcherin   poltern   Schwangerschaft   langstrassenquartier   kafischnaps   Freundinnen   Etagenbadezimmer   Nachtschwärmer   Kontroll-Freak   vorausichtlich   schanine   verwöhnprogramm   Wochenendtarife   Geschmacksache   polterabend   Junggesellenabschiede   Polterwochenende   zusammengetrommelt   herumstudieren   Erlebnisgastronomie