| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
polterabend in zürich
 1 2 3 4
19.12.10 22:57
FerrariF40

nicht registriert

Re: polterabend in zürich

Hallo

Kennst du Beratung- Styling Studio Susanne Lamprecht in Bassersdorf? Da kannst du nen Polterabend mit Schminken, Apero, Essen, Getränke in einem Schlössli erleben. Suche mal unter Google oder melde Dich nochmals bei mir.
Lg FerrariF40

18.02.11 08:34
schanine 

Re: polterabend in zürich

Hallo zusammen

Einige wissen, dass ich einmal mit einem Polterabend in einer anderen Stadt (Barcelona, ...) geliebäugelt habe. Wegen Schwangerschaft - nicht ich, aber zwei gute Kolleginnen - habe ich mich umentschieden... Ich denke jetzt eher an ein Polterwochenende in Zürich:

Morgens anreisen, Shopping, feines *Znacht* und anschliessend Ausgang...

Wer kann mir ein Hotel empfehlen? Bin am Marriott herumstudieren...? Obwohl die Nacht nicht soooo lang sein wird, möchte ich trotzdem ein stylisches, modernes Hotel...

Danke für eure Tipps!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

18.02.11 09:22
Eleni07 

Re: polterabend in zürich

@schanine

Was stellst du dir Hotelmässig den genauer vor? Weil es hat viele moderne und stylische Hotels hier... Preisklasse, Lage? lieber kleines feines Boutique-Hotel oder grosses Hotel? Bei mehr Infos hab ich dir ganz viele Vorschläge.

Lg Eleni

18.02.11 09:27
schanine 

Re: polterabend in zürich

Hey Eleni

Cool! Dann bin ich bei dir richtig!
Das Marriot hat mir eine Freundin vorgeschlagen - aber von aussen ist das ja ein riiiiiesen Bunker! Darum was kleines, feines wär toll! Wenn gross, dann müsste es seeeehr stylisch sein! Von der Preisklasse her: irgendwo zw. 100.- und 150.- pto Person...
Und zur Lage: Mitten im Kuchen...!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

18.02.11 10:22
Eleni07 

Re: polterabend in zürich

Hoi Schanine,

Hab mal ein bisschen geforscht, was wohl ehesten deinen Kriterien entsprechen könnte... das Marriott wäre bestimmt eine Alternative, falls dir das gefällt. Mir persönlich gefällt es nicht, aber ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Ganz in der Nähe des Marriotts liegt das Central Plaza, die haben auch spezielle Wochenendtarife; das haben sowiso einige Hotels hier, vorallem Businesshotel, weil die hauptsächlich unter der Woche gebucht werden.
Das Hotel Scheuble im Niederdorf wäre vielleicht auch noch was für dich, zum poltern brauchst du nor noch aus der Türe zu stolpern.
Im Seefeld befindet sich das Designhotel Ladys First, von Frauen geführt, aber auch für Männer
Leider nicht so zentral, und nur geeignet, falls ihr keine Nachtschwärmer seid, das Uto Kulm auf dem Üetliberg.
Die exklusiven Hotels mitten im Kuchen sind halt leider sehr teuer... schau mal auf http://zueri.ch/d/hot024.htm , ich glaube zwar, die Liste ist nicht ganz komplett, aber so hast du vielleicht auch einen Überblick. Kreis 1 ist das Zentrum und inder Regel je tiefer die Zahl, desto näher bist du am Zentrum dran.

Alternativ wäre vielleicht ein eher günstiges Hotel mitten in der Stadt auch gut, dann bleibt mehr übrig zum poltern. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen oder zumindest ein paar Anregungen geben.

Liebe Grüsse

Eleni

18.02.11 10:33
Palchen 

Re: polterabend in zürich

Hoi Schanine

Was die Hotels anbetrifft kann ich dir nicht weiterhelfen, aber mich würde es wundernehmen wann du poltern wirst? Wir werden vorausichtlich auch in der Stadt Zürich unterwegs sein

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

18.02.11 11:53
Bonsei 

Re: polterabend in zürich

Hallo Zusammen

Aus mir spricht eine waschechte Stadt Zürcherin und ich werde nicht in Zürich poltern

Was so in den letzen Jahren aufgefallen ist, ist die überfülltheit vorallem im Niederdorf an "Polterer".

Wir hatten letztes Jahr den Polterabend einer guten Freundin dort und mit uns ca 12 weitere Gruppen. Die Leute in Niederdorf waren langsam so genervt von der Polterei, dass alle sehr unfreundlich und zum Teil auch agressiv waren. Klar kann ich verstehen wenn du gemütlich am etwas trinke und am plaudern bist und alle 2 Minuten jemand "angwaglet" der was machen möchte.

Also ich schwor mir zu diesem Zeitpunkt ich werde nie und nimmer im Niederorf feiern.

Einfach mal als kleine Info.

18.02.11 11:57
coco11 

Re: polterabend in zürich

@ Bonsei: Da ich auch in der Stadt lebe und genug in Zürich unterwegs bin, werde ich meinen Polterabend eben auch nicht in Zürich verbringen wollen. Hier in den Ausgang kann ich ja jedes Wochenende! Deshalb gehe ich mit meinen Freundinnen für ein Wochenende nach Paris .

Im Sommer hat es teilweise wirklich sehr viele Polterer unterwegs. Ich hatte auch schon Polterabende in Zürich und die waren auch immer lustig und die Leute wurden bei uns nie unfreundlich oder so, aber trotzdem möchte ich für mich etwas anderes.

Aber ich wünsche allen, die in Zürich poltern ganz viel Spass!

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

18.02.11 12:12
Bonsei 

Re: polterabend in zürich

@coco


Cool nach Paris, wir wollten eigentlich auch ein Wochenende ins Ausland, da es aber mir aus persönlichen Gründen nicht geht, gehen wir ein Wochenende in eine Alphütte in die Berge freue mich auch schon riesig darauf.

18.02.11 13:46
schanine 

Re: polterabend in zürich

@ Eleni: Herzlichen Dank für deine Tipps! Von deinen Empfehlungen haben mich auf den ersten Blick das Scheuble und das Ladys First angesprochen... Mal gucken...!

@ Palchen: Es steh noch nicht wirklich fest, aber mir würde der 14. Mai passen... und du? Hast ja sonst einen ähnlichen Zeitplan wie ich

@ Bonsei und Cocco: Ich verstehe eure Argumente! Aber da wir die meisten Berner Oberländer Frauen sind, ist Zürich für uns halt schon speziell! Ich selbst bin in Bern aufgewachsen - also möchte ich nicht da poltern. Wenn wir jetzt einmal in den Ausgang gehen, verschlägt es uns nach Luzern, so wäre Zürich was! Würde auch gerne wieder einmal in Zürich schoppen gehen - ist schon eeeewigs her!
... und bei uns wird es keine Polterspiele geben: Einfach fein essen und dann tanzen gehen...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

 1 2 3 4
Polterwochenende   vorausichtlich   nicht-Zürcherin   Nachtschwärmer   schanine   Kontroll-Freak   Erlebnisgastronomie   herumstudieren   Schwangerschaft   Junggesellenabschiede   Etagenbadezimmer   Geschmacksache   kafischnaps   zusammengetrommelt   langstrassenquartier   polterabend   poltern   Freundinnen   Wochenendtarife   verwöhnprogramm