| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
polterabend in zürich
 1 2 3 4
18.02.11 14:19
Palchen 

Re: polterabend in zürich

Wir sind nicht oft in der Stadt unterwegs, sind eben Landeier. Vermutlich wird es in den Frühlings- und Sommermonaten nicht nur in Zürich viele polterer haben sondern auch in grösseren Städten wie Bern, Basel oder Genf.

@schanine
Ich poltere am Freitag dem 13ten, der 13te Mai war schon immer einer meiner lieblings Tage und dann auch noch am Freitag, dass kann nur gut kommen

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

18.02.11 15:57
Eleni07 

Re: polterabend in zürich

Ich selber bin auch Zürcherin und darum vestehe ich es, wenn man lieber in einer anderen Stadt poltern möchte, als in der eigenen. Würde als nicht-Zürcherin wohl auch Zürich bevorzugen... und zum shoppen ist sie ganz bestimmt geeingnet
Wünsche Euch, egal wann und wo nun auch immer, auf jeden Fall viel Spass!

grüessli Eleni

18.02.11 17:00
coco11 

Re: polterabend in zürich

@ PrinzessinN: Ich werde ja überrascht, von dem her weiss ich nicht, was genau geplant wird. Aber ich habe mal so deponiert wie ich mir das vorstellen würde:

Am Freitag nach der Arbeit fahren wir mit dem Zug nach Paris mit Prosecco und Picknick und beziehen ein nettes, aber nicht zu teures Hotel und gehen anschliessend noch etwas trinken. Samstag ist dann Shopping, ein nettes Abendessen und etwas Party angesagt. Sonntag gemütlich Brunch, ev. noch Wellness und dann wieder ab nach Hause. Es soll einfach ein schönes Wochenende mit meinen Freundinnen werden.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

18.02.11 18:09
coco11 

Re: polterabend in zürich

@PrinzessinN: Mit mir sind wir zu acht, wenn dann auch tatsächlich alle kommen. Ich habe auch zwei Freundinnen mit kleinen Kindern, aber die wollen auch dabei sein. Ist ja auch nicht lange und beide stillen nicht mehr, so sollte das gehen. Zuviele Frauen auf Reisen wäre ev. etwas schwierig, aber so sollte es gehen. Freu mich schon drauf.

Liebe Grüsse
Coco

Ps. Bin eben auch kein Fan von diesen Spielen.

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

21.02.11 07:01
nimbini 

Re: polterabend in zürich

@prinzessin, beim poltern im ausland muss man immer damit rechnen, dass nicht alle mitkommen können, eben wegen finanzen, ferien, kindern etc....

ich habe meinen polterabend bereits 10 monate im voraus geplant! wir sind eine woche nach las vegas geflogen und waren 13 frauen! natürlich hatte ich einige kolleginnen dabei, die geraden wegen den kindern nicht mitkommen konnten, das war natürlich schade... trotzdem hätte ich die polterwoche nicht missen wollen! es war eine der besten wochen, die ich je hatte... einige meiner freundinnen haben dann die polterwoche gleich mit ferien verbunden (wir auch, haben noch eine woche kalifornien dran gehängt)..... ich wäre übrigens auch nur zu zweit oder zu dritt nach vegas geflogen, war selbst sehr überrascht, wieviel mitgekommen sind...

hätten wir in der schweiz gepoltert, wären wir bestimmt über 20 ladies gewesen, ob das dann so toll gewesen wäre?! auf alle fälle wäre es dann wohl auch eher ein wellnesstag geworden und bestimmt kein dörfli-abend....

liebe grüsse
nimbini

21.02.11 11:00
PrinzessinN

nicht registriert

Re: polterabend in zürich

@nimbini: WOW, das ist so toll. Mein GG wird seinen Polterabend auch in Las Vegas machen. Bin schon mega neidisch auf ihn. Bei ihm werden ca. 8 Männer dabei sein....denke, das wird sicher witzig für ihn.

Ich bin halt noch ein wenig hin- und her gerissen. Will ich mit vielen Frauen feiern oder nur mit wenigen? Auf alle Fälle will ich keinen Dörfli-Abend. Möchte etwas spezielles und Zürich ist für mich nicht mehr speziell .

Muss mich wohl entscheiden...entweder ein Polterabend mit vielen Frauen (aber wie du sagst, ob das so toll wäre) oder im kleineren Rahmen (z.B. im Tessin, in Paris oder evtl. doch in Las Vegas).

Denke halt, dass bei mir z.B. mit Ziel Las Vegas sehr wenige dabei wären...das ist irgendwie auch schade.

Was habt ihr denn in der Woche Las Vegas alles gemacht?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.02.11 15:32
nimbini 

Re: polterabend in zürich

@prinzessin, geht doch mit den männern mit?! bei uns war es so, dass ich sagte, ich will nach vegas und meine mädels zusammengetrommelt habe... dann kam mein mann und fragte, ob er auch mit dürfe, hihi! ich habe mir diese gedanken auch gemacht und fand das eigentlich noch cool und so haben die männer auch vegas gebucht! so sind wir alle zusammen hingeflogen (die männer waren zu fünft, wir 13, allerdings waren einige schon in den usa), haben uns dann getrennt (wir waren im luxor, die männer im mgm) und haben uns tatsächlich eine ganze woche nicht gesehen, erst am morgen des abfluges wieder.... da haben wir dann alle verabschiedet und noch eine woche angehängt, war echt mega!

in vegas gibt es sooooviel zu tun! wir waren shoppen, sightseeing, gamblen, fein essen, in den clubs, heliflug zum grand canyon, haben am einen abend eine show besucht... es war einfach nur eine unvergesslich tolle woche, wie bereits geschrieben, eine meiner besten und ich bin doch auch schon 31 ;o)! wir hatten einfach nur spass vom flughafen zürich bis zum verabschieden, waren ladies im alter von 21-45! natürlich hatten wir an einem abend noch den polterabend mit essen, limousine, stripclub und nightclub.... du kannst meinen bericht lesen in meinem thread:
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...5&thread=65

die jungs haben ihre woche total anders gestaltet als wir und auch jede menge spass!


liebe grüsse nimbini

05.03.11 00:00
PrinzessinN

nicht registriert

Re: polterabend in zürich

Es gibt News von der Polterfront. Mein GG ist ein wenig enttäuscht. Denn es kommen nicht alle mit, welche am Anfang gesagt haben, sie kämen mit nach Las Vegas. Ich hab ihm immer gesagt, dass diejenigen mit Kindern & Familie bestimmt nicht so weit weg gehen. Und das hat sich jetzt bewarheitet.

Ich möchte nicht mit den Jungs mitgehen....wir werden unsere Junggesellenabschiede an verschiedenen Wochenenden haben.

Bei mir wirds langsam auch konkreter. Hab meiner Trauzeugin gesagt, dass ich gerne ein Polterweekend hätte...Hamburg und München standen zur Auswahl. Hab mich jetzt für München entschieden. Es ist nicht allzu weit weg....man kann mit dem Auto dorthin fahren und es ist etwas anderes. Uiii jetzt hoff ich, dass mich meine Mädels nicht im Stich lassen. Meine Trauzeugin übernimmt ab jetzt das Zepter und ich muss mich überraschen lassen. Das ist für einen Kontroll-Freak wie mich gar nicht soooo einfach. Hmmm ich hoffe, ihr fallen viele tolle Sachen ein und dass alle meine Ladies mitkommen werden und wir eine Hammer Zeit in München haben werden .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.03.11 13:11
planlos 

Re: polterabend in zürich

hallo schanine,
bist noch auf der suche nach einem hotel? falls ja hätte ich dir noch einen tipp für ein modernes und hippes hotel: das 'kafischnaps' bietet einige zimmer an, ich weiss jedoch nicht zu welchem preis. aber der ort (kafischnaps ist ein junges café/bar/restaurant - vom brunch bis zum apero und spätem bier ist alles drin) und die lage (nicht weit vom langstrassenquartier, der ausgangsmeile zürich west, sowie vom zentrum) sind super. ich glaube, das 'zum guten glück' an der weststrasse (von den selben machern) hat auch zimmer, bin jedoch nicht 100%sicher.
wären sicher beides gute adressen, wenn ihr zürich erleben und abfeiern wollt. das seefeld hat aber auch gutes zu bieten, wenn ihr euch schon für das 'lady's first' entschieden habt...
lg s

07.03.11 15:08
schanine 

Re: polterabend in zürich

Hey Planlos

Das sind ja zwei tolle Tipps! DANKE! Sieht echt toll aus... Schade nur, dass es ein Etagenbadezimmer hat - muss mal meine Mädels fragen, was sie dazu meinen...
Also entschieden ist noch nichts!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

 1 2 3 4
verwöhnprogramm   Freundinnen   Geschmacksache   Wochenendtarife   herumstudieren   vorausichtlich   langstrassenquartier   zusammengetrommelt   kafischnaps   Kontroll-Freak   polterabend   Nachtschwärmer   poltern   Erlebnisgastronomie   Schwangerschaft   Junggesellenabschiede   schanine   Polterwochenende   Etagenbadezimmer   nicht-Zürcherin
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!