| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Polterabend schwierige Entscheidung
 1 2
18.01.10 12:30
chloro 

Re: Polterabend schwierige Entscheidung

Vielen Dank.Ich werde dann berichten wie es war

20.01.10 22:35
Carmile 

Re: Polterabend schwierige Entscheidung

chloro, eure hochzeit plant ihr so wie ihrs wollt, der polterabend ist sozusagen die geste deiner freundinnen. also einfach annehmen und sich darüber freuen, dass sie sich ins zeug legen :-)

Juhuu, am 8. Juli 2010 heiraten wir standesamtlich, am 10. Juli 2010 kirchlich

15.04.10 17:33
nzwedding 

Re: Polterabend schwierige Entscheidung

hallo chloro
hast du deinen polterabend gehabt? wie wars?
ich habe mir überlegt, dass du dir die ganzen überlegungen gar nicht zu machen bräuchtest, wenn die Limousine eine Überraschung gewesen wäre...

------------------------------------------------------------------------
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR

18.04.10 18:23
seeletaenzli 

Re: Polterabend schwierige Entscheidung

hm

also ech persönlech wör s'gschänk vo de limousine ned anäh ond au ned welle...
es esch zwor e super liebi idee ond tolli geschte... aber mech wör s'gäld eifach reue... au wenns ned mis esch...

aber chond wahrschindlech eifach total drufa, was för en typ frau dass mer esch...
wenn du grondsätzlech freud dra hesch... den nems a.

so oder so chasch di sehr glöcklech schätze, so e grosszögigi fröndin z'ha.

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --

19.04.10 07:27
chloro 

Re: Polterabend schwierige Entscheidung

Ich werde am Samstag 24.4 Polterabend haben. Ich erzähle dann wies war. Und ich habe das Geschenk angenommen.Natürlich in Absprache mit meinem Verlobten. Er hat gesagt, amchs, denn das machst Du nie wieder so.Also los. Und ich war um diese Meinung sehr froh und nun freue ich mich sehr, denn alles andere ausser dem Auto ist ne Überraschung.

 1 2
mädchen-themen   bodenständige   grondsätzlech   unverhältnismässig   Entscheidung   grosszügigkeit   Hochzeitsfest   standesamtlich   schlussendlich   schwierige   Hochzeitsgeschenk   Aufmerksamkeit   überlegungen   Freundinnen   Überraschung   wahrschindlech   unvergesslich   unvergesslichen   verantworten   Polterabend
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!