| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Polterabend wann?
 1 2 3 4 5 6
03.05.10 14:20
schusseli 

Re: Polterabend wann?

Wir haben den Polterabend beide am gleichen Wochenende. Wir wollten das auch so, damit am nächsten Tag dann beide "leiden" müssen
Unserer wird schon in zwei Wochen statt finden und dann geht es noch 3 Wochen bis zur Hochzeit....ach Gott, wie die Zeit doch vergeht


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

03.05.10 14:27
Carmile 

Re: Polterabend wann?

hey zusammen

wir haben den polterabend/tag auch am gleichen weekend. nicht wegen dem gemeinsamen leiden :-) weil ich keinen übermässigen alkkonsum will, das wär mein grösster hass, da ich nicht gross trinke, sondern einfach aus organisatorischen gründen. zum einen ist dann meine kollegin dabei,welche eine woche später an der hochzeit ist (da sie in die schweiz fliegt, wollten wir den polterabend nicht noch weiter vom kirchlichen datum wegschieben), zum anderen weil wir davor bestimmt noch viel zu tun haben und somit froh sind über jedes freie weekend, das wir zusammen haben.

03.05.10 14:29
dorina 

Re: Polterabend wann?

Gäll Schusseli, die Zeit fliegt so richtig;-)

auch wir haben diesen Gedanken (das gleiche Weekend) beim Planung der Polterabende verfolgt;-) - so, brauchen dann beide Zeit für die Erholung und man ist ja gleichzeitig fun am haben;-)

03.05.10 14:34
Inessa

nicht registriert

Re: Polterabend wann?

oh mann - schon bald hab ich meinen 1. hochzeitstag !!! und ich denk noch so gern dran zurück ich wünsch euch das allen auch!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)*

03.05.10 14:36
nimbini 

Re: Polterabend wann?

ich dänke au, dass es keis richtig oder falsch git, wänn de polterabig isch und ob beidi polterabig händ! ich würd en villicht nöd grad s'weekend vorher plane, eifach us dem grund, da ich mittlerwile e wuche bruuche, bis ich mich erholt han vonere party-nacht (selbst wänn nöd viel alkohol im spiel gsi isch) ..... mir werded euse polterabig zwei mönät vorher fiire, da mir ja e wuche uf las vegas gönd.... manne und fraue flüged zäme hi und wieder zrugg, in las vegas simer aber i getrennte hotels und werded au getrennt poltere....

03.05.10 14:40
schusseli 

Re: Polterabend wann?

@Dorina: Ja, es ist so krass, ich bin nur noch hibbelig.....seit dem neuen Jahr, vergeht die Zeit nur no so im Flug....aber ich freue mich immer mehr, wir sind gut in der Zeit. Es gibt nur noch kleinere Sachen zu organisieren.

@Inessa: Danke vielmals....Ja, du sagst es, ich war schon hier im Forum dabei, als du noch am vorbereiten warst und da ging es bei mir noch über ein Jahr...


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

03.05.10 14:50
Inessa

nicht registriert

Re: Polterabend wann?

du musst echt geduldig sein, schusseli aber sicher ist jetzt alles erledigt und du stehst in den startlöchern


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)*

03.05.10 15:51
sheilyn 

Re: Polterabend wann?

ich wollte den polterabend 1 wochenende vor der hochzeit. finde das am besten :) (wenn ich mri das so überlege)

und ich wollte das gg auch am selben weekend poltert. aber das wird leider nicht der fall sein, er wird eine woche noch vor mir = 2 wochen vor der hochzeit feiern...

mit spielen kenne ich mich absolut nicht aus. ;)

hab meiner trauzeugin gesagt, ich will einfach KEINEN stripper ^^...


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

03.05.10 17:57
ManuThom

nicht registriert

Re: Polterabend wann?

Hallo zusammen

Wir machen den Polterabend auch am gleichen Tag. Wir haben uns geeinigt diesen 1 Monat vor der Trauung zu machen. Eingentlich wollten wir ihn anfangs ausfallen lassen, aber er gehört halt schon dazu :-)

Ich habe meiner Trauzeugin gesagt, was ich auf keinen Fall machen werde. Ich hoffe, dass sie diese Wünsche respektieren wird.
Im Moment schaue ich noch mit gemischten Gefühle auf den Abend. Ich denke aber, dass ein Schluck Alkohol die Schüchternheit etwas mindern wird

Ich wünsche euch allen einen lustigen und unvergesslichen (im guten SInne) Polterabend.

lg
manuthom


Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

03.05.10 18:24
dorina 

Re: Polterabend wann?

Manuthom,

Auch ich wollte erst keinen, besonders da die meiste meinen Freundinen vor meiner HZ noch gerade in den Ferien sind oder einfach von weit weg bzw. aus dem Ausland kommen. However, meine Zeugin hat sich ins Zeug gelegt und konnte ein gemütliches Minigrüppchen zusammenbringen.
Da sie weiss, dass ich nicht auf das typische Polterabendzeug stehe, hat sie es meinen Vorlieben angepasst und so fliegen wir einfach ein Weekend nach London. Auf dem Plan soll Shopping und Party stehen - halt das, was ich gerne tue;-) - und so habe ich mich einverstanden erklärt;-)

- jetzt bin ich einfach neugierig, was auf mich zu kommt - und freue mich drauf!

Gruess
dorina


 1 2 3 4 5 6
einfach   Wochenende   vorschreiberinnen   organisatorischen   Junggselle-dasein   unvergesslichen   Polterwochenende   Freundinnen   Voraussichtlich   überraschungseffekt   organisieren   gemeinsamkeiten   Polterabend   feuchtfröhlicher   ungewöhnlichste   schichtarbeit   polternachmittag   hochzeit   polterabig   trauzeugin
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!