| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Polterabend wann?
 1 2 3 4 5 6
03.05.10 18:32
ManuThom

nicht registriert

Re: Polterabend wann?


@ dorina

Wir sind auch nur ein Minitrüppchen, da ich in einem Betrieb mit Schichtarbeit arbeite und auch viele Freundinnen aus der Schichtarbeit habe, war es sehr schwer ein Datum zu finden. Und auch bei mir kommen die Ferien der anderen dazu...

Ich habe Glück, dass noch eine andere beste Freundin mitpoltern wird, da sie gerade zwei Wochen nach mir heiraten wird. So haben wir ein geteiltes Leid

Ich denke es kommt vor allem auch darauf an dass man sich wohl fühlt und nochmals einen Abend oder eben ein Wochenende zusammen mit den Freundinnen geniessen kann.

Ich wäre auf jeden Fall bei deinem Polterwochenende dabei; London ist wunderschön!! Also geniesse es :-)

lg
Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

03.05.10 19:20
gioia

nicht registriert

Re: Polterabend wann?

Meine Lieben

Vielen vielen Dank für eure hilfreichen Tipps. Wir werden nun wahrscheinlich 3 Wochen vor der Hochzeit poltern :)

@ alle: viel Spass euch beim feiern, feiern lassen, shoppen und Spass haben mit euren Mädels!


Habt ihr noch ein paar Ideen bez. Polter"aufgaben" oder Spiele (keine peinlichen!)?

@ Inessa: Was für ein Quiz haben deine Ladies für dich aufgesetzt?

03.05.10 20:46
Kati7 
Re: Polterabend wann?

Also wir werden getrennt unsere Polterweekends feiern Ich gehe 2 Wochen vor der HZ mit 10 Ladies nach Barcelona (City Trip) und mein GG hat sein Wien Weekend 1 Woche vor dem HZ. Wir haben uns dazu entschieden, da unsere Ladies und Männer zum Teil bereits Kinder haben und damit dann auch wirklich beide Elternteile mit feiern können haben wir uns für verschiedene Termine entschieden. Da ich nicht Fan bin von den typischen Polterabende in der Schweiz bin haben wir für City Trips entschieden. Diese bleiben uns bestimmt noch ganz lange in Erinnerung.

04.05.10 09:46
Inessa

nicht registriert

Re: Polterabend wann?

@gioia - sie haben meinem mann fragen gestellt und dann mir - dann wurden die gemeinsamkeiten gezählt. das waren dann aber dann manchmal so fiese fragen "was magst du gar nicht an ines" oder "was war der ungewöhnlichste ort an dem ihr sex hattet" .. grad bei solchen fragen hab ich natürlich wild drauflos geraten und den mädels viel freude bereitet alles mögliche zu erfahren sehr lustig!

bei uns war das geld für citytrips zu knapp. aber ich denke es kommt nicht drauf an WO der polterabend stattfindet sondern mit WEM und in welcher stimmung.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)*

06.05.10 13:43
sonic 
Re: Polterabend wann?

Hallo zusammen!

Hallo inessa

Bin neu hier drin.

Nun steht die Hochzeit einer freundin an, bin trauzeugin und muss den polterabend organisieren.
jetzt habe ich bei inesse gelesen, sie haben ein Quiz gemacht?! was für eines? Ich möchte auch ein quiz machen, fehlen aber die Ideen.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruss
sonic

06.05.10 14:46
Inessa

nicht registriert

Re: Polterabend wann?

hallo sonic und herzlich willkommen. schau mal eine antwort obendrüber, da hab ich es geschrieben


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)*

17.05.10 18:14
minzentee76 

Re: Polterabend wann?

@sonic: ich hatte am samstag meinen polterabend. wir waren total 11 frauen. meine trauzeugin hat im voraus jedem die aufgabe gestellt, sich einen "preis" auszudenken. mir wurde dann von jeder eine frage über meinen zukünftigen gestellt und wenn ich richtig gelegen habe, bekam ich den preis und wenn ich falsch lag, musste ich den preis bezahlen. unter den preisen war z.b. die nächste squashrunde bezahlen, im haushalt helfen, essen gehen, wellnessen gehen etc. fand ich super und war nichts peinliches dabei...

grüessli und viel spass beim organisieren!

http://www.slide.com/r/EwSX_W_F5D8UA5dB5...lt_embedded_url



30.05.10 21:08
sheepy 

Re: Polterabend wann?

hallo zäme

ich wirde au irgendwenn ide nöchschte wuchene mal min polterabig ha. mini mädels wend mir aber nöd säge wenn:) ich bi ja gspannt und han natürli scho so mini vermuetig und spekulatione...

ich ha zwar jenschti mal deponiert das ich s nöd zu peinlich wet, ich hoff eifach sie haltet sich dra. will ich wet ja denn kein spiilverderber sii...

lg


30.05.10 21:17
Dee 

Re: Polterabend wann?

uiuiui Sheepy! Denn wünsch ich dir scho jetzt ganz viel spass a dim polterabig!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

31.05.10 22:24
Krispy 

Re: Polterabend wann?

Ha mine Polterabig also Poltertag am Samschtig total onerwartet gha. Ha so vel anders im Chopf gha, dasi fascht nöm dra dänkt ha. Aber i hät ne so ide nächschte 3,4,5 Woche mol erwartet

 1 2 3 4 5 6
organisatorischen   Polterabend   trauzeugin   einfach   Wochenende   überraschungseffekt   ungewöhnlichste   organisieren   polternachmittag   Junggselle-dasein   Voraussichtlich   Polterwochenende   gemeinsamkeiten   unvergesslichen   schichtarbeit   Freundinnen   feuchtfröhlicher   hochzeit   vorschreiberinnen   polterabig
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!