| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Polterabend wann?
 1 2 3 4 5 6
15.09.10 20:20
nzwedding 

Re: Polterabend wann?

Da wir spontan zivil geheiratet haben im Januar hatten meine Mädels gar keine Möglichkeit, einen Polterabend zu organisieren, wollten das aber auf jeden Fall noch nachholen. Ich hatte ihn dann enie Woche vor der freien Trauung, da war ich schon über 7 Monate verheiratet.-

-----------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

15.09.10 20:25
sheilyn 

Re: Polterabend wann?

ech hätt eigentli guet chönne uf en polter obe verzechte.

mini lüt hend aber eine welle. ok, denn halt...

ei bedengig hani gha!
es muess genau 1 woche, also am weekend SA-obe vorem hochzit si. söscht machi ned met.

alles anderi hätti eifach doof gfonde. allerhöchstens no 2 woche vori...

mini TZ hätt jo gseid, sie hötts imfall am FR obe am tag vorem hochzit welle mache zerscht! jesses das hätti niemols metgmacht!

ond alles anderi vor 2 woche, hätti z früeh gfonde.

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

18.09.10 21:04
Suenneli79

nicht registriert

Re: Polterabend wann?


ich werde ihn zirka einen monat vor der hochzeit haben. also zirka im juli 11;)





****
verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet

23.09.10 10:59
Soefeli82

nicht registriert

Re: Polterabend wann?

Hallo zämä

Also ig gseh das mitem Polterabe glich wiä d'nimbini. Dä sött vor der Ziviltrouig si, will me sech ja als Junggselle-dasein verabschiedet. Natürlch chamä o nach dr Ziviltrouig no ä Mädelsabete machä, wes us terminleche Gründ vorem Ziviler nüm geit, aber das isch us MIRÄ Sicht när ke Polterabe meh...

Ig sälber cha mit so Polterabete nüt afah. Drum hets bi mir o kenä gä. Mi Schatz het si Poltertag 1 Wuche vor dr Ziviltrouig ka. Är het ä sehr luschtige Tag als Papa Schlumpf verbracht und ä Kater het är o nid ka am Sunntig...

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

23.09.10 11:15
coco11 

Re: Polterabend wann?

Da wir die zivile und kirchliche Trauung nahe beieinander haben werden, ist ohnehin klar, dass der Polterabend vorher stattfinden wird. Ich würde ihn aber sicherlich immer vor dem Zivilen haben wollen. Nachher ist man rechtlich ja verheiratet.

Meine Freundinnen tauschen sich bereits aus wegen möglichen Daten. Voraussichtlich werden wir ein Polterwochenende in Paris feiern und ich freue mich schon riesig auf das Wochenende mit meinen Freundinnen. Vom Datum her denke ich so irgendwann im Juni. Kurz vor der Hochzeit habe ich bestimmt noch genügend andere Dinge, um die ich mich kümmern muss.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

26.12.10 13:39
FerrariF40

nicht registriert

Re: Polterabend wann?

Es gibt da sehr verschieden möglichkeiten. Aber ich habe da eine Top Adresse in einem Schlössli, wo sich Brau und 8-10 Frauen verwöhnen lassen können. Es gibt da auch die möglichkeit, noch über Braut Make-Up ein paar Infos zu erhalten, ebenfalls über Brautfrisuren. Und da wirst du auch mit Partyservice verwöhnt. Wenn Du interesse hast, melde dich doch mal bei mir. Oder schau Dir mal die Homepage von Susanne Lamprecht in Bassersdorf an!! Die TOP ADRESSE!!
Lg

04.01.11 16:33
Mara82 

Re: Polterabend wann?

Wir heiraten am 23. Juli.
Mein Schatz poltert bereits anfangs Juni in Mallorca und ich anfangs Juli in Amsterdam!
Wann poltern spielt eigentlich keine Rolle. Für mich kommt nicht in Frage, bereits Monate oder einen Tag vor dem Hochzeitstermin zu poltern.

04.01.11 20:01
schanine 

Re: Polterabend wann?

Hey Mara

Gehst du für ein Wochenende mit ein paar Frauen nach Amsterdam? Mich würde Barcelona "gluschte" aber irgendwie ist es ein bisschen "verruckt", nebst dem Hochzeit noch ein teures Polterwochenende zu planen...
Übernimmst du irgendetwas oder bezahlt jedes alles alleine?
... Amsterdam ist ja auch recht cuul ...!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

04.01.11 22:00
Mara82 

Re: Polterabend wann?

Hallo schanine
Wir fliegen am Freitag ab und kommen am Sonntag wieder zurück.
War dieses Jahr auch an einem Polterweekend in Hamburg und es war einfach klasse. Freitag Turitour, Samstag shoppen und Abends poltern, Sonntag wieder zurück.
Amsterdam hab ich ausgewählt, da die Flug, Unterkunft, Essenpreise im Rahmen liegen (Flug CHF 120) und ich no nie dort war. Jeder übernimmt seine Ausgaben, ich werde evt. die Getränke am Freitag Abend übernehmen. Wir sind 8 Mädels und alle waren von der Idee begeistert.
Grüsse Mara

Zuletzt bearbeitet am 04.01.2011

05.01.11 02:04
nimbini 

Re: Polterabend wann?

@schanine, verruckt isch relativ, mir sind e wuche uf las vegas go poltere! 13 fraue sind mer gsi und es isch eini vo de absolut genialschte wuche gsi i mim ganze laebe.... keini vo mine ladies moechti die zyt misse....

liebi gruessli
nimbini

 1 2 3 4 5 6
Freundinnen   ungewöhnlichste   polterabig   Polterabend   Polterwochenende   polternachmittag   hochzeit   organisieren   Voraussichtlich   überraschungseffekt   schichtarbeit   feuchtfröhlicher   Junggselle-dasein   vorschreiberinnen   Wochenende   unvergesslichen   trauzeugin   gemeinsamkeiten   einfach   organisatorischen
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!