Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Poltertag/abend Ideen???
Poltertag/abend Ideen???
 1 2
Cory88  am 07.03.2017

Poltertag/abend Ideen???

Hallo zusammen

Ich Organisiere für meine beste Freundin den Poltertag.
Leider fehlt mir die zündende Idee...
Schön fänd ich Brunch, dann etwas tolles zusammen machen z.b. Wellness oder so, dann am Abend noch schön Essen und evt in den Ausgang. Auch mit Übernachtung wäre eine Option.

Hat jemand etwas tolles in der Art gemacht?
Vielleicht mit lustigen (Sie will aber auf keinen Fall etwas Peinliches) Spielen für Unterwegs???

Wäre euch für Ideen seeeeeehhhrrr Dankbar;-)



waenzli  am 31.03.2017

Re: Poltertag/abend Ideen???

hmm, kann mich noch gut an meinen Polterabend erinnern, mann war das lustig. Wie wäre es wenn ihr euch toll verkleidet, auf erotikeria.ch gibt es unter Frauen-Polterabend witzige Polizistinnen-Outfits. Die Verkaufsspiele bei denen man Passanten anquatscht und etwas verkauft sind ja wohl auch Pflicht - oder meintest du das mit bitte nicht peinlich?



Iyvon  am 01.04.2017

Re: Poltertag/abend Ideen???

Hi, wie wärs mit einem Karaokeabend? das macht enorm viel spaß und tut der Seele gut hehe Kommt drauf an wo du bist - es gibt in jeder größeren Stadt die Möglichkeit eine kleine feine Karaoke Bar oder Raum zu mieten :-)



Cory88  am 04.04.2017

Re: Poltertag/abend Ideen???

Danke für die Ideen. Ja die Braut wünscht sich keine Spiele. Karaoke tönt aber gut da es zu später Stunde sicher sehr lustig werden könnte



Rosebraut  am 04.05.2017

Re: Poltertag/abend Ideen???

Die Idee mit dem Karaoke-Abend finde ich ganz nett. Wenn die Braut keine Spiele möchte, sind Locations in denen man Tanzen, singen und allgemein einen schönen Abend haben kann am besten. So kann sich die Gruppe von der stimmung treiben lassen. Vllt auch optionen wie diskobowling der in die richtung.

:D



Cory88  am 07.05.2017

Re: Poltertag/abend Ideen???

Vielen Dank, wir haben aber den Polterabend schon durch. Es war toll



Lovelydovely  am 16.05.2017

Re: Poltertag/abend Ideen???

ah toll haben bald auch einen da kann man sich was abschauen :)



lule61  am 23.05.2017

Re: Poltertag/abend Ideen???

Hallo
Letztes Jahr habe ich geheiratet. Der Polterabend haben wir zum teil auch malend und kreativ verbracht.
Das schönste dabei war, dass wir ein tolles, gemeinsames Bild gemalt haben. Es hat einfach Spass gemacht, die schöne Erinnerung hängt in unserer Wohnung. Das Malstudio war im Kreis 7 in Zürich.
Ich kann es nur empfehlen.
Gruss von Lule



Thomas1234  am 23.04.2018

Re: Poltertag/abend Ideen???

Hi,

hier solltest du in erster Linie die Interessen deiner Freundin in den Vordergrund stellen. Wenn du das mit dem Polterabend verbinden kannst, wird das eine feine Sache.

Viele Grüße
Thomas1234



Harrisonan

nicht registriert

am 18.05.2018

Re: Poltertag/abend Ideen???

Ich finde die Idee mit dem Verkleiden am Besten.

Die Interessen deiner Frau solltest du nicht nur am Polterabend in den Vordergrund stellen.
Sondern immer sonst hängt schnell der Haussegen schief.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.