Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Poltertag/abend Ideen???
Poltertag/abend Ideen???
 1 2
MarkoB2  am 11.02.2019

Re: Poltertag/abend Ideen???

Mal auf Google oder YouTube gecheckt?



Nickylee  am 24.02.2019

Re: Poltertag/abend Ideen???

Kommt ganz auf dich drauf an ob es ein Fest Zuhause, ein feuchtfröhlicher Abend in der Stadt, oder ein Wellnesstag mit den besten Freunden wird, je nach dem was dir Freude bereitet.
Bei mir wird es vermutlich einen ruhigen Start Zuhause geben mit Kaffee und Kuchen, wo vielleicht noch etwas an Deko fertig gebastelt wird. Hier wäre etwa auch meine Schwiegermama dabei, die es ruhiger mag und am Abend vertraue ich das Programm meiner Trauzeugin an und lasse mich überraschen.
Hast du schon Vorstellungen was du gerne hättest?
Herzliche Grüsse
Nickylee



LinneaMalin  am 17.04.2019

Re: Poltertag/abend Ideen???

Ich bin auch total planlos...
Meine Freundin möchte den Tag unbedingt organisieren, aber mir fällt es schwer, los zu lassen und zu vertrauen.

Ich bin überhaupt kein Partymensch und hasse es, im Mittelpunkt zu stehen. Es wäre mir soo unangenehm, mit rosa Tütü durch die Strassen zu laufen, irgendwelchen Mist zu verkaufen, Typen anzusprechen, Pole Dance zu machen, saufen in nem Club oder gar ein Stripper... HORROR!



Maimichi  am 22.05.2019

Re: Poltertag/abend Ideen???

Was du meinst ist ja ein Junggesellenabschied. Darauf hatte ich auch keine Lust. Ein Polterabend ist doch einfach nur eine ganz normale Party. Musik und Wein sozusagen. ;)



JaLoveMa  am 26.05.2019

Re: Poltertag/abend Ideen???

Mit Ausnahme des Geschirr zerdepperns. :-)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.