Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Polterweekend im Europapark
Polterweekend im Europapark
 1 2
LucyLu  am 03.12.2012

Re: Polterweekend im Europapark

Hallo Larinya

Danke für dein Feedback. Ich habe mir auch schon die Holzhütte angeschaut, da wäre es halt wirklich der Vorteil dass ich mit allen Mädels zusammen im gleichem Zimmer sein könnte. In den Hotels hat es maximal für 6 Personen Platz.



jusi  am 04.12.2012

Re: Polterweekend im Europapark

hallo lucylu

ich war auch im europapark, hier findest du meinen bericht dazu:

http://www.heiraten.ch/forum/board/anlae...0_158.html#1572

wir haben zwar nicht übernachtet, habe aber sonst schon mal im hotel colosseo übernachtet, war super schön



LucyLu  am 09.01.2013

Re: Polterweekend im Europapark

So, ich habe nun für uns im Europark eine Blockhütte reserviert, dort können max. 12 Pers. Übernachten. Wir werden nun Fr/Sa gehen. Freue mich gerade sehr darauf, Ende Mai ist es soweit



Tintel  am 21.01.2013

Re: Polterweekend im Europapark

Hallo liebe LucyLu

Ich habe meinen Poltertag im Europapark verbracht, weil ich ebenso wie du nicht der Fan bin von Sauf- und Verkaufsspielen. Wir waren 8 Frauen, eine ideale Grösse fand ich. Der Poltertag war an einem Samstag Ende August und von den Leuten her ging es eigentlich. Wenn ihr zwei Tage geht, dann passt das sowieso, und ihr habt auf jeden Fall keinen Stress.

Falls das Wetter mitspielt und die Temperatur bereits über 20 Grad ist, würde ich euch emfpehlen, Bikinis mitzunehmen. Es hat eine Bahn, bei der man eine Art Wasserschlacht machen kann und das macht an einem solchen Tag wirklich total Spass:-)

Ansonsten, wenn du noch weitere Infos brauchst kannst du dich gerne via PN melden. Ich bin ein totaler EP-Suchti ((war erst gerade wieder für 2 Tage im Europapark) :-).



LucyLu  am 26.01.2013

Re: Polterweekend im Europapark

Liebe Tintel

Ich danke dir herzlich für dein Feedback. Und das mit der Wassershlacht tönt ja schon toll falls ich noch etwas wissen möchte wurde ich mich bei dir melden, danke!



drusilla  am 27.01.2013

Re: Polterweekend im Europapark

Liebe Tintel

Danke für deine Infos, ich hab mich ganz frech auch per PN gemeldet, da ich auch gerne meinen Polterabend im Europapark verbringen möchte hoffe, das ist ok



Wasserfest  am 07.05.2013

Re: Polterweekend im Europapark

Und wie war es denn nun? Interessiert mich, nachdem hier rege ausgetauscht wurde.



LucyLu  am 07.05.2013

Re: Polterweekend im Europapark

Kann dir erst Ende Mai berichten, dann ist mein Polterweekend vorbei.....



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.