| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Polterweekend in Deutschland
 1
05.08.14 12:41
Infinity86 
Polterweekend in Deutschland

Hallo zusammen

Ich bin Treuzeugin bei meiner Freundin und organisiere mit der Tätschmeisterin zusammen den Polterabend bzw. das Polterweekend.

Nun würden wir am liebsten irgendwo in Deutschland (evtl. Freiburg) das Weekend planen.

Hätte jemand vielleicht eine tolle Idee oder Empfehlungen für ein Polterweekend in DE (Hotel, Unternehmungen, Spiele (aber nichts peinliches) etc.)?

Ach ja, wir sind ungefähr 13 Mädels.

Vielen Dank schon mal an euch für eure Hilfe. :-*

Liebe Grüsse

06.08.14 18:56
Francesca 
Re: Polterweekend in Deutschland

Hallo Infinity86

Ich habe im 2013 ein dreitägiges Polterweekend für meine Freundin in Berlin organisiert, war lustig aber nicht peinlich. Muss dazu sagen, das damals sehr viele Poltergruppen unterwegs waren.

Da meine Braut etwas schüchtern war, habe ich folgendes organisiert: (sie wollte nicht allein verkleidet sein)
- alle schwarzes Shirt, schwarze Pagenperücke und rote Nerdbrille
-Braut mit schwarzen T Shirt bedruckt, vorne Traumfrau, hinten Braut abgebildet die Herzchen aus dem Mund lässt.
-Essen in Spaghetti Factory, dort hatte ich in vorhinein per e Mail organisiert, dass auf der Herrentoilette rote Rosen stehen mit einem Schild. Dort stand drauf, dass Sie der Braut eine Rose bringen sollen und etwas dazu sagen..... war ein riesen Spass... die Braut war sehr verduzt

Danach gings an eine Schlagerparty (ist ihre Musik) und dort fielen wir natürlich auf.
Habe der Braut noch einen Gurt um die Hüften gelegt mit "Carambar" und Gummiherzen die die Jungs abknabbern durften.
Viele Jungs haben mit der Braut getanzt und es war ein toller Abend.
Hoffe war was dabei für Dich

Liebe Grüsse Francesca

PS: meinen Polterweekend werde ich nächstes Jahr in München feiern, aber da lass ich mich von meiner Trauzeugin überraschen

12.08.14 08:40
Evass 

Re: Polterweekend in Deutschland

Ich war einmal in Hamburg an einem Polterweekend - 10 Mädels.. War legendär!
Man sollte aber offen sein, die florierende Sexindustrie am Kiez darf nicht stören :) haben dort viel erlebt, eine tolle Führung durch den Kiez erlebt, und als Frauengruppe viel gratis erhalten. Die Braut war aber auch sehr interessiert an Burlesque und co.

Falls Hamburg in Frage kommt, kann ich Dir dann gerne weitere tipps geben :)

Was zwar nicht in Deutschland ist, aber ebenfalls ganz toll zum Ausgehen und per Flug günstig und leicht erreichbar ist Amsterdam. Kann ich also auch wärmstens für ein Polterwochenende empfehlen. Auch hier, kann ich Dir gerne bei Interesse weitere Infos schreiben :)

12.08.14 13:50
novia_mayo 

Re: Polterweekend in Deutschland

Hamburg kann ich auch nur empfehlen. Ich war zwar noch nie anlässlich eines Polterabends dort, war aber schon mehrmals in dieser Stadt. Die Reeperbahn ist legendär und gehört auf jeden Fall zum Programm. Auch cool ist das Schanzenviertel, dort gibt es viele Bars und es ist allgemein etwas "szeniger und alternativer" als auf dem Kiez.
Auch zu empfehlen ist der Fischmarkt, Strandpauli und shopping

12.08.14 13:59
Infinity86 
Re: Polterweekend in Deutschland

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Hamburg ist aber am einfachsten mit dem Flugzeug zu erreichen oder (wäre leider ein Problem, da nicht alle fliegen möchten...)?

12.08.14 14:02
Evass 

Re: Polterweekend in Deutschland

Hamburg ist in Norddeutschland, braucht also schon Zeit. Flüge gäbe es günstige ab Basel (Easyjet) und ich könnte euch ein supertolles Hostel empfehlen. Mit dem Zug benötigt man fast 8 Stunden, und mit dem Auto wohl sogar noch etwas länger.. wenn Fliegen nicht drin liegt, würde ich im Süden von Deutschland was planen.. ist ja schade, wenn zwei Tage nur schon für die Reise draufgehen..

12.08.14 14:03
Evass 

Re: Polterweekend in Deutschland

Im Süden war ich schon mal in München (aber nicht Poltern) ist auch sehr schön, und nicht so weit weg..

16.12.14 08:47
Kallinisiain 
Re: Polterweekend in Deutschland

Sie können einen bayerischen Stadt wählen, nicht zu berühmt sein.

12.06.15 16:04
Franky 

Re: Polterweekend in Deutschland

München kann ich sehr empfehlen!

 1
alternativer   Polterwochenende   Sexindustrie   empfehlen   interessiert   organisiert   Poltergruppen   Unternehmungen   Tätschmeisterin   Polterweekend   Schanzenviertel   Frauengruppe   Deutschland   Herrentoilette   Polterabends   Schlagerparty   Pagenperücke   Norddeutschland   florierende   Empfehlungen