| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Polterwochenende
 1 2
01.10.09 19:57
peja 

Polterwochenende

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch ein Polterwochenende, statt ein Polterabend, gemacht?

Ich habe da an eher gemütliche Erlebnisse gedacht, wie ein Wellnesswochenend oder eine Stadtbesichtigung (in der Nähe und nicht soo teuer), o.ä...

Was meint ihr dazu; könntet ihr euch das vorstellen? Oder ist es eher zuviel? Habt ihr eine Idee?

Viele dank!
grüessli, peja

02.10.09 07:25
Lola

nicht registriert

Re: Polterwochenende

@peja

also mein freund macht def. auch ein polterwochendende...ich bleibe vermutlich beim polterabend. aber ich finde es eine tolle idee!

lg lola
______________________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11

02.10.09 07:28
Sposina 
Re: Polterwochenende

Hallo peja

Das find ich eine super Idee. Das haben (glaub ich) meine Mädels auch mit mir vor, aber das wird keine ruhiges Wochenende :-)! Wir gehen ev. nach Rimini oder eine andere Stadt am Meer, einfach mit dem Auto losdüsen!
Das kostet auch nicht allzu viel: Benzin, ein günstiges Hotel für 1 Nacht und natürlich dann "das Leben"!

02.10.09 10:27
speedy 

Re: Polterwochenende

Mir reicht ein Tag, aber auch mit Wellness am Nachmittag und dann gemütlich Abendessen. Ich lade halt einfach mal so ein, und dann kommt mit, wer Lust hat. Wenn das jemandem nicht passt, ist diejenige dann halt nicht dabei...

02.10.09 11:44
peja 

Re: Polterwochenende

speedy.. ja das find i au ä gueti idee wellness u znacht ässe..

i han mer überleit, das i no gärn mit dene mädels wo hälfet organisiere (si 3) go wellnessle u dä no anderi zum znacht ilade.. oder mit mehrer go brunche u do mit dä 3 go wellnessle..


02.10.09 15:11
gab1510 
Re: Polterwochenende

Wellnesswuchänändi tönt doch super!

also mir planed vilicht nöchst jahr paar täg mit üsne beste kollege wo wennd nach las vegas z gah (händ eus döt verlobt im bellagio). mir möchted eigentlich beidi nöd so än richtige polterabig mache und händ drum gfudne s wär no lässig wenn mer so öppis z stand bringe würded. und ev. würded mer dänn döte eifach a eim abig än mädels abig und än männer abig mache:-) weiss, isch chli verukti idee:-)

lg

02.10.09 15:16
Lola

nicht registriert

Re: Polterwochenende

@gab1510

ich liebe verrückte ideen. ich finde sie toll!!! :-)

lg lola
_________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11

02.10.09 16:05
Piglet 

Re: Polterwochenende

Ich finde jeder soll doch das machen, was er gut findet, ob jetzt ein Wochenende oder nur ein Tag.

@speedy: organisierst du das selber? Sollte das nicht deine Trauzeugin oder so machen?

Wir waren bädelen in Rheinfelden und danach fein essen in Basel. Ruhig und gemütlich wie ichs mir gewünscht hatte.

02.10.09 16:35
peja 

Re: Polterwochenende

piglet, ja finde schon auch jeder soll das machen, was für ihn stimmt.. ich wollte einfach von euch wissen, ob ihr auch das vorstellen könnt, oder ob das ein wenig zuviel ist; polterwochenende, ziviltrauung und dann noch die hochzeit.. :-)

ich organisiere den polterabend/tag mit.. ich habe mit den trauzeugen besprochen, wie ich mir das vorstellen könnte und mit welchen leuten.. dann werden sie def. entscheiden und die leute fragen..

04.10.09 23:55
Anja 
Re: Polterwochenende

Hallo Peja
Zuviel ist es nie, wenn du mit Leuten zusammen bist, mit denen du super auskommst ist das doch eine geniale Idee! Wir haben auch einen Wellness-nachmittag gemacht, danach sind
wir an den Bodensee nach Arbon, und haben in einem schönen Restaurant gegessen und sind am See ein wenig spazieren gegangen. Es war ein unvergesslicher Tag wir haben sehr viel gelacht...

 1 2
polterwochendende   verheiratet   Wellnesswuchänändi   entscheiden   Polterwochenend   Wellnesswochenend   vorstellen   unvergesslicher   ziviltrauung   Wellness-nachmittag   Polterwochenende   erlebnisreich   organisiere   Stadtbesichtigung   Wochenende   Polterweekend   organisieren   organisierst   Überglücklich   Polterabend