Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Polterwochenende
Polterwochenende
 1 2
peja  am 05.10.2009

Re: Polterwochenende

ja ich werde mich wohl auch für ein wellness-nachmittag entscheiden mit den "engsten" freunden.. dann schauen wir mal weiter, was die trauzeugen organisiere.. :-)



Anja  am 07.10.2009

Re: Polterwochenende

sehr schön, wünsche euch viel vergnügen
gruss
anja



Snoopeldy  am 09.10.2009

Re: Polterwochenende

Hallo!

Ich hatte auch ein Polterwochenend anstatt einfach einen Abend. Ich wollte nämlich keinen Polterabend, weil ich die "klassischen" nicht wirklich mag mit Spielen, Verkleiden, peinliche Sachen machen...

Deshalb habe ich meine Trauzeugin gebeten ein Weekend zu organisieren - aber nur wir zwei.

Wir sind dann zusammen ins Tessin gefahren. Sie hat ein süsses Hotel direkt am See reserviert - so haben wir das Wochenende mit Flanieren, Shoppen, fein essen und Trinken und viiiiiel tratschen verbracht.

Für mich perfekt! Ich kann so etwas jedem - egal ob mit wenigen oder mehr Personen - nur emfpehlen!

Mein Mann hat übrigens dasselbe gemacht: Polterweekend mit 12 Jungs in Davos - sehr erlebnisreich und mal was ganz anderes.

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
Überglücklich am 3./5.2009 in ein neues Leben gestartet!!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.