Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   PoWo im PoHo – Polterwochenende im PostHotel
PoWo im PoHo – Polterwochenende im PostHotel
 1 2
Proeschu  am 11.05.2011

Re: PoWo im PoHo – Polterwochenende im PostHotel

Mein Polterabend ist am 28.05..... uiuiuiuiui

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Veligandu  am 11.05.2011

Re: PoWo im PoHo – Polterwochenende im PostHotel

Also auch schon bald. Auch wenn man nervös ist, die Frauen versuchen dir ja einen schönen Polterabend zu ermöglichen. Es ist aber lustig zu sehen, was die Frauen so für jemanden ausgedacht haben.

Bei mir wars lustig: Die Ladies haben mit der TZ Rücksprache gehalten, was man erzählen darf und was ich auf keinen Fall wissen durfte. Versuchte bei den Treffen einfach keine Fragen zum Polterabend zu stellen - denn ich lasse mich gerne überraschen.

--------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11 - in genau 1 Monat ist es soweit!!



Romana82  am 12.05.2011

Re: PoWo im PoHo – Polterwochenende im PostHotel

@Proeschu: Wir heiraten am gleichen Tag und haben am gleichen Tag den Polterabend.
Weisst du etwas über deinen Polterabend?


Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich



Proeschu  am 13.05.2011

Re: PoWo im PoHo – Polterwochenende im PostHotel

@Romana

über meinen Polterabend weiss ich gar nichts, ich glaube sogar, dass meine Trauzeugin (gleichzeitig auch noch meine Schwester ) auch noch nicht so einen Plan hat.

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Romana82  am 13.05.2011

Re: PoWo im PoHo – Polterwochenende im PostHotel

@Proeschu: Meine Trauzeugin hat anscheinend schon alles geplant. ich höre immer nur von denen die mitkommen, dass es sicher lustig wird. bin ja sehr gespannt. ich darf momentan nicht einmal die zeit wissen, wenn der polterabend anfängt.

Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich



Veligandu  am 22.05.2011

Re: PoWo im PoHo – Polterwochenende im PostHotel

Viel Spass den Frauen, die ihren Polterabend noch vor sich haben!


--------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.