Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Prisi hat gepoltert...
Prisi hat gepoltert...
 1
Prisi9  am 24.08.2010

Prisi hat gepoltert...

Hallo Ihr lieben

Es ist soweit, ich habe meinen ausführlichen PolterAbendBericht verfasst...

Wenn jemand meinen PolterAbendBericht von letzten Freitag, 20.08.10 lesen möchte, bitte einfach melden per PN... ich werde Euch dann gerne den Link dazu senden.

Wünsche Euch einen schönen Tag (trotz Regen, mal wieder) und sage bis bald...

Liebe Grüsse Prisi

<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3



chiccalina  am 24.08.2010

Re: Prisi hat gepoltert...

hey prisi ich bin doch scho sehr gspannt :-) dörfi dä link ha?



Belle85

nicht registriert

am 24.08.2010

Re: Prisi hat gepoltert...

Hallo Prisi

Ech wörd au sehr gärn mau inegügsle

Liebe Gruess Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



cosmologia  am 25.08.2010

Re: Prisi hat gepoltert...

Hallo Prisi

Hab gerade deinen Bericht gelesen. Schön, dass der Polterabend so spassig war! Zudem konnte ich bei deinem Bericht richtig toll mitfiebern

Liäbs Grüässli,
cosmologia

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



Prisi9  am 25.08.2010

Re: Prisi hat gepoltert...

@ciccalina, kia & belle: habe euch den link geschickt per pn...

danke cosmologia, es war wirklich ein ganz toller abend für mich... leider ist er schon vorbei... aber das ist bei der ganzen "heiraten geschichte" so... es geht unheimlich schnell... versuche die letzten tage jetzt noch richtig auf zu saugen... und unser grosses wochenende dann natürlich auch!! hihi

bis bald und liebe grüässli

prisi

<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3



Soefeli82

nicht registriert

am 25.08.2010

Re: Prisi hat gepoltert...

Hey Prisi

Hab gerade deinen Bericht gelesen vom Polter! Freut mich unheimlich, dass ihr so Spass hattet und dass alle "Aussenstehende" so gut mitgemacht haben!

Geniess dieses Gefühl in den letzten Tagen besonders. Es ist wirklich einmalig schönes Gefühl.

LG Soefeli - Zivilstand: VERHEIRATET

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



ces  am 25.08.2010

Re: Prisi hat gepoltert...

Hallo Prisi
Mich nimmt es natürlich auch wunder, wie und wo du gepoltert hast! Habe auch kurz über meinen Polterabend geschrieben (Hawaiian Hen night), die Fotos folgen dann noch...

******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.