| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Restaurant für einen Polterabend Raum SH/Winterthur
 1
12.02.11 19:14
Tinchen 
Restaurant für einen Polterabend Raum SH/Winterthur

Halloo Zusammen

Ich bin an den Vorbereitungen für den Polterabend meiner Freundin..Es sollte natürlich alles perfekt werden :o) und die Braut sollte einen noch perfekteren Abend haben :o) Das ist alles jedoch gar nicht soo einfach..Die T-Shirts und die Aufgaben sind schon in den Vorbereitungen. Nun fehlt uns jedoch noch ein cooles spezielles Restaurant im Raum SH/Winterthur..Es sollte nicht so ein 0815 Resti sein..Irgend was cooles spezielles halt..d

Habt ihr hier irgend eine Idee? Bin über jedeeee Hilfe seehr dankbar :o)

Polterische Grüsse :o)

Tinchen

13.02.11 16:02
Joy 

Re: Restaurant für einen Polterabend Raum SH/Winterthur

Hoi Tinchen

Spontan fallen mir folgende Lokale in Winterthur ein:

- Outback Lodge: Sulzer-Areal, sehr leckere australische Spezialitäten, cooles Ambiente mit viel Kerzenschein und Holz

- Fata Morgana: Sulzer-Areal, Design und Essen orientalisch (war noch nie dort)

- Roter Turm: Zuoberst im Swisscom Tower in 90 Metern Höhe, grandiose Aussicht

- Tres Amigos: Im Zentrum, Texmex-Food und - Drinks, was man halt so kennt...

Hoffe du findest eine coole Location!

LG Joy


02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

14.02.11 10:38
Palchen 

Re: Restaurant für einen Polterabend Raum SH/Winterthur

Hallo Tinchen

Was mag deine Freundin dann am liebsten zu essen?

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

14.02.11 10:51
Tinchen 
Re: Restaurant für einen Polterabend Raum SH/Winterthur

Hallo Palchen

Also, ich denke sie ist nicht sonderlich heikel:o) Es sollte irgend wie in der nähe sein wo man später noch zu "Party" Sound das Tanzbein schwingen kann :o)

Leider ist das in dieser Region alles andere als einfach :o)


Im übrigen poltern wir an deiner Hochzeit :o)

Grüessli

Tinchen

14.02.11 14:47
Palchen 

Re: Restaurant für einen Polterabend Raum SH/Winterthur

Hi Tinchen

Das Ouback Lodge welches dir Joy bereits empfohlen hat kenne ich persönlich nicht, aber das Schwester Lokal in Uster und das kann ich nur empfehlen.

In Winterthur gibt es sonst auch noch das Tandoor mit Indischen Spezialitäten, fand ich persönlich nicht
schlecht, aber das indische Essen ist nicht ganz so mein Ding.

Im Internet habe ich aber noch etwas spannendes entdeckt der Bunte Hund auch in Winterthur, kenn ich persönlich nicht aber anhand der Homepage finde ich es Interessant.

Na dann kann ja nicht viell schief gehen Bei mir wird am Freitag dem 13ten gepoltert (kann nur glück bringen)

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

19.03.11 17:29
Oertli

nicht registriert

Re: Restaurant für einen Polterabend Raum SH/Winterthur

Hallo

was hältst Du von Restaurant Frohsinn in Flurlingen, da gibt es Essen vom heissen Stein, alle Gäste bekommen ein Lätzli umgebunden.

 1
Sulzer-Areal   spezielles   Tinchen   Spezialitäten   perfekteren   sonderlich   orientalisch   Winterthur   Vorbereitungen   Texmex-Food   Polterische   persönlich   australische   Interessant   umgebunden   spannendes   Restaurant   Flurlingen   Kerzenschein   Polterabend
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!