| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sorayas Poltertag
 1 2
18.05.12 22:47
Purzel2012 
Re: Sorayas Poltertag

Venus81:
@Purzel und Soraya: Ja, wir winken wie verrückt - sobald wir eine Braut sehen! Ich habe keinen blassen Schimmer wohin es geht... Spätestens am Sonntag wissen wir drei mehr! Geniessen - Spass haben

7.7.2012
@venus: auch dir ganz viel spass.geniess es und feire schön

22.05.12 11:13
jusi 

Re: Sorayas Poltertag

ui, das geschenk ist ja super ich hoffe du / ihr hattet einen super poltertag

22.05.12 13:13
Piratenbraut_77 

Re: Sorayas Poltertag

Liebe soraya

ich hoffe auch, dass du einen tollen Poltertag geniessen konntest. Leider hab ich es vor deinem Tag nicht mehr geschafft zu schreiben

Liebe Grüsse
Piratenbraut


***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

22.05.12 19:53
soraya1 

Re: Sorayas Poltertag

Mein Polterabend-Bericht

Ich hatte vor einigen Wochen die Einladung zu meinem Polterabend bekommen .

Und 1 Tag zuvor noch eine Liste mit Dingen die ich mitnehmen sollte.
Ich war sehr gespannt. Auch mein GG hatte am Samstag seinen Polterabend. Ein Teil seiner Jungs waren gekommen um ihn schon Vormitags abzuholen.
Ich ging pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt. Küsschen, küsschen, schnell noch ein paar Dinge im Schliessfach deponiert und ab die Post auf den Zug.
Im Zug bekahm ich dann ein tolles T-Shirt, welches ich anziehen muste. Kein leichtes Unterfangen bei einer Toilette die dauerhaft besetzt war und traditionell Zugmässig aussah (und zugegebener massen hatte ich am morgen den Rest des Cosmopolitans, der von den Flachmännern übrig geblieben war, noch genossen).

Die Mädels montierten ihre Anstecker „Bridal's Entourage“. Ich bekahm dann auch einen ;-)

Als ich zurück war, liessen wir die Korken knallen. Es gab Prosecco.
Ich übergab die Flachmänner mit Cosmopolitans und für meine Bridmaids die Strumpfbänder dazu. Das kahm super an.
Die ganze Zugfahrt wurde viel glacht und ok, Fahrfähig waren wir wohl nicht mehr. Aber wer muss den schon Autofahren. Weiter gings mit dem Postauto eine Kurvenreiche Strecke.
Wir landeten in Azmännig. Rodeln war angesagt. Danach Bullriding (an dieser Stelle bin ich froh dass es noch einen Moment geht bis zur Hochzeit. Ich bin grün und blau geprügelt worden von dem Bullen. Ganz klar 1:0 für den Bullen).

Wir porbierten noch einige andere Atracktionen aus sowie natürlich auch die Beiz.
Dann gings zurück nach Züri. Genauer ins Aqua Spa. Es war super. Wir machten einen Römisch-Irischen durchgang (sowas wie im Hamam) und genossen die tolle Aussicht.
Mitlerweile war es spät geworden und wir sehr hungrig. Also ab, noch ein paar Mädels aufgabeln und essen gehen.
Nach dem Essen bekahm ein Krönchen aufgesetzt, die nächste Flasche Prosecco liess ihren Korken knallen. Mir wurde ein Strauss Rosen in den Arm gedrückt. Verkaufen hiess es da. Die Reaktionen auf uns waren, wie nicht anders zu erwarten, sehr gemischt. Süss war eine Portugisin die von ihrem Mann 3 Rosen geschenkt bekahm. Sie hatte eine riiiesen Freude, wünschte mir alles Glück und hatte zum Schluss sogar noch Tränen in den Augen.
Zum Schluss hatte ich keine Stimme mehr und viel glücklich und total erschöpft ins Bett :-)

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

22.05.12 19:55
soraya1 

Re: Sorayas Poltertag

Venus und Purzel:
Gesehen hab ich.
-Eine Braut mit gelber Perücke die Purzelbäume am HB schlug.
-Eine Braut im Cocktailkleid mit Strumpfband.
-Eine Braut mit Schleier.
-...
War eine von euch dabei? Wie habt ihr ausgesehen?

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

22.05.12 20:22
Purzel2012 
Re: Sorayas Poltertag

Hallo soraya...das toent nach viel spass.mmh nein diese beschreibungen oassen nicht zu mir.ich habe jedoch eine mit krönchen gesehen. diese hat jedoch lollis verkauft, keine rosen

Liebe gruess

22.05.12 21:34
Venus81 

Re: Sorayas Poltertag

Hallo Soraya - cool liest sich nach viel Spass Stell meinen Bericht auch gleich rein.
Wir waren nicht in Zürich - und ich war pretty in blue.
Liebe Grüsse Venus81

23.05.12 08:05
Proeschu 

Re: Sorayas Poltertag

@Soraya

Hihi, das tönt noch veeeeeelll Spass!!!

01. & 04.Juni.2011

 1 2
Flachmännern   Schliessfach   Strumpfbänder   Flachmänner   Piratenbraut   amerikanischen   Cosmopolitans   mitkribbelmitdir   Kleinigkeiten   Sorayas   beschreibungen   Cocktailkleid   Cosmopolitan   Poltertag   Polterabend   Polterabend-Bericht   Oberschenkel   Römisch-Irischen   vereinbarten   September