| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Streit nach JGA von ihm
 1
29.05.19 18:40
Erundich 
Streit nach JGA von ihm

Hallo liebi forumsmitglieder

Ich bin bis jetzt immer nur stilli mitläserin gsi aber jetzt han ich es problem wo mich sehr beschäftigt und erhoffe mir vo eu vieli objektivi meinige und evt. Au no es paar gueti tipps.

Ich bin mit mim partner sit 2 jahr zäme und imene monet hüratemer.

Nun zu mim problem: er hät letscht wuchenänd jga gha und det isch einiges minere meinig nöd ganz glücklich gloffe.
Es isch e überaschig gsi für ihn und ich bin sowiit i gweit worde dasi gwüsst han wänn und wo ane dases gaht. Mir isch gseit worde vom kolleg, dass er am do abig "entfüert" wird und nöd gseit überchunt wos ane göchi. Snatel nämeds ihm au weg aber er werdis am fritig morge wieder übercho. Nachdem ich de ganz fritig nüt vo mir fründ ghört han, hani sin kolleg gfrögt warum er nöd schriibi. Er hät dänn gseit das de trauzüge entschiede hegi, dass er sis natel sganze wuchenänd nöd zrugg überchunt. Das han ich logischerwis scho nöd so witzig gfunde. Sie händ dänn probiert a zlüte aber ich bin unterwägs gsi und han ihne gseit ich chöni im momänt nöd abnä. Uf dfrag warum dänn das müesi sie häts gheisse er mälde sich dänn über de anderne ihres handy bi mir. Das ischs letschte wo ich vo ihne allene ghört han.
Uf fb hani dänn status vo eim wo debi gsi isch gseh, dass sie sehr usglasse bis am 9i am morge gfiiret hän.
Wo sich dänn min fründ am sunntig nami gmolde han bini zimli hässig gsi.
Ich bin mega enttüscht, dass er sich eifach nie gmulde hät. Er wiederum isch sauer will er findet ich bin absolut grundlos sauer und ich möchi nur es theater will nöd alles genau so gloffe isch wie ichs hegi welle...

Mir sind deswäge sit 3 tag nur no am striite und es wird immer verworrener. Mir händ no nie so en striit gha und ich bin im momänt absolut verzwiflet will ich eifach nöd weis wiemer da use chömed und wie das dänn au a de hochziit imene monet söll werde.

Findet ihr au das ich absolut übertribi und ihm nüt mögi gönne?

Mich stört, dass sie vorher säged sie heged plant, dass mir eimal pro tag skyped aber sie sich eifach nöd mäldet. Wänns vo afang a gseit heged, dass sie eifach swuchenänd unter sich wänd gnüsse wärs ja o.K gsi aber so find ichs eifach nur denäbet.

Danke allne wo de lang text zumindest mal läsed und freu mich über vieli antworte

03.07.19 12:00
Vanka 
Re: Streit nach JGA von ihm

Nicht alles verständlich... Woher bist du?

05.07.19 11:51
ladix 
Re: Streit nach JGA von ihm

Liebe erundich

Hm einerseits verstehe ich dich schon, dass es dich ärgert, dass die Abmachung nicht eingehalten wurde. Das ist natürlich uncool für dich.
Trotzdem kann ich dir nur den Tipp geben, das gelassener zu sehen: Es war sein JGA. Die Jungs hatten irre Spass und bei einem JGA geht es doch genau darum, auf den Putz zu hauen und dabei auch nicht kontrolliert zu werden. Und so regelmässige Anrufe oder Meldungen sind halt dann schon ein wenig kontrollierend, auch wenn du es nur als Sicherheit gewollt hast um zu wissen, ob alles in Ordnung ist.

Lass dir von so etwas dummen nicht die Freude verderben. Schliess ab; sag ihm einfach, dass du enttäuscht bist, aber ihm den Spass gegönnt hast und du gerne das Thema nun beenden möchtest. Von beiden Seiten – und dann denkt nicht mehr dran.

Er wird sowas ja ganz bestimmt nie wieder machen (man hat ja auch nur einmal JGA :)) und wenn er mal wieder unterwegs ist, wird er sich künftig ganz bestimmt melden.

Lass ich nicht verrückt machen. Sieh es entspannter und schlussendlich hatte er ja auch keinen Einfluss darauf, was seine Jungs abgemacht haben respektive dann auch wirklich eingehalten haben. Mit dem Streit bestrafst du dann vielleicht einfach auch den falschen in dieser Misere?

Dein JGA war schon oder steht er noch an? Denn da willst du doch auch einfach eine gute Zeit mit deinen liebsten Mädels haben. Klar vermisst man den Partner dann vielleicht mal oder hätte ihn gerne dabei aber hey, es geht dabei mal einfach nur um dich und die Freundschaft und da solltest dann auch du dich dann nicht melden und dich verpflichtet fühlen, regelmässig ein Update durchzugeben.

Wobei ich hier auch ein absolut uneifersüchtiger Mensch bin und mir absolut keine Sorgen mache, wenn mein Parter sich bei seinem jährlichen Männerausflug mal einfach vier Tage lang nicht meldet, das ist absolut ok für mich.


Mach dich/euch nicht verrückt, liebe erundich.

05.07.19 15:35
Vanka 
Re: Streit nach JGA von ihm

ladix:
Liebe erundich

Hm einerseits verstehe ich dich schon, dass es dich ärgert, dass die Abmachung nicht eingehalten wurde. Das ist natürlich uncool für dich.
Trotzdem kann ich dir nur den Tipp geben, das gelassener zu sehen: Es war sein JGA. Die Jungs hatten irre Spass und bei einem JGA geht es doch genau darum, auf den Putz zu hauen und dabei auch nicht kontrolliert zu werden. Und so regelmässige Anrufe oder Meldungen sind halt dann schon ein wenig kontrollierend, auch wenn du es nur als Sicherheit gewollt hast um zu wissen, ob alles in Ordnung ist.

Lass dir von so etwas dummen nicht die Freude verderben. Schliess ab; sag ihm einfach, dass du enttäuscht bist, aber ihm den Spass gegönnt hast und du gerne das Thema nun beenden möchtest. Von beiden Seiten – und dann denkt nicht mehr dran.

Er wird sowas ja ganz bestimmt nie wieder machen (man hat ja auch nur einmal JGA :)) und wenn er mal wieder unterwegs ist, wird er sich künftig ganz bestimmt melden.

Lass ich nicht verrückt machen. Sieh es entspannter und schlussendlich hatte er ja auch keinen Einfluss darauf, was seine Jungs abgemacht haben respektive dann auch wirklich eingehalten haben. Mit dem Streit bestrafst du dann vielleicht einfach auch den falschen in dieser Misere?

Dein JGA war schon oder steht er noch an? Denn da willst du doch auch einfach eine gute Zeit mit deinen liebsten Mädels haben. Klar vermisst man den Partner dann vielleicht mal oder hätte ihn gerne dabei aber hey, es geht dabei mal einfach nur um dich und die Freundschaft und da solltest dann auch du dich dann nicht melden und dich verpflichtet fühlen, regelmässig ein Update durchzugeben.

Wobei ich hier auch ein absolut uneifersüchtiger Mensch bin und mir absolut keine Sorgen mache, wenn mein Parter sich bei seinem jährlichen Männerausflug mal einfach vier Tage lang nicht meldet, das ist absolut ok für mich.


Mach dich/euch nicht verrückt, liebe erundich.

Dem kann ich mich nur schließen!

 1
logischerwis   Männerausflug   schlussendlich   entspannter   Sicherheit   regelmässig   kontrolliert   verpflichtet   eingehalten   forumsmitglieder   durchzugeben   regelmässige   vielleicht   kontrollierend   verständlich   Freundschaft   bestimmt   uneifersüchtiger   absolut   einfach
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!