Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Stripper gesucht für Polterabend St. Gallen
Stripper gesucht für Polterabend St. Gallen
 1
Peaches36  am 07.03.2011

Stripper gesucht für Polterabend St. Gallen

Hallo zusammen

Kennt jemand zufälligerweise einen günstigen Striper in St. Gallen oder Umgebung der nicht all zu teuer wärre. Stripperinnen findet man ja leicht aber Männer.....

Wäre froh um jede Signalisierung.

Danke
Peaches



Sandy82  am 07.03.2011

Re: Stripper gesucht für Polterabend St. Gallen

HAHA, ich hoffe ja, dass Peaches nicht meine Trauzeugin ist ;)))



Peaches36  am 08.03.2011

Re: Stripper gesucht für Polterabend St. Gallen

Hallo Sany

Hast mich schön ins schwitzen gebracht, glaube allerdings nicht dass ich deine Trauzeugin bin. Wenn das 82 in deinem Benutzernamen dein Jahrgang ist, dann bin ich es nicht! Puh....



Sandy82  am 08.03.2011

Re: Stripper gesucht für Polterabend St. Gallen

Hey Peaches, keine Sorge dann bin ich es nicht (resp. du bist es nicht) ;)))
hätte aber schon noch sein können, smile
Grüessli



cfnm1971  am 01.05.2011

Re: Stripper gesucht für Polterabend St. Gallen

für 50 franken abend ok?



cfnm1971  am 03.05.2011

Re: Stripper gesucht für Polterabend St. Gallen

stripper@hotmail.ch



stephipaddy  am 05.06.2011

Re: Stripper gesucht für Polterabend St. Gallen

@peaches36. Und hast du einen stripper gefunden und war er es wert. Ih hoffe ich bekomme keinen stripper. Wir haben unseren polter am 25.6 in st.gallen mal schauen. **** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****



sinna  am 06.06.2011

Re: Stripper gesucht für Polterabend St. Gallen

also ich persönlich find stripper eifoch nur grässlich... also ich han mine mädels gseit für das geld wo er verlangt gömer liebo zerst go esse--- ich seg immer git vieli brüt wo das ned wend und ich han das au mitteilt...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.