Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Tiinchen's Poltertag/Abend
Tiinchen's Poltertag/Abend
 1 2
Tiinchen  am 07.08.2011

Tiinchen's Poltertag/Abend

Hallo liebe Mitbräute, also, nun hab auch ich meinen Polteri vorbei. Es war echt der HAMMER!!!
um halb 1 kam meine TZ und machte mich ready. Ich musste eine krasse Leggins-Jogging-Hose anziehen (die würd ich in meinem Leben sonst nicht anziehen!!!) darüber ein pinkes Röckchen oben ein zu grosses pink-weisses T-Shirt dann 2 Federboas (pink und weiss), ein Krönchen und ein Zauberstab, pinke Stülpen (Hände und Beine) und dann gings los. am Bahnhof haben wir einige Ladies getroffen (waren nicht alle den ganzen Tag dabei) und zuerst mal angestossen. Danach gings nach Rapperswil wo ich einen Haufen Ramsch verkaufen musste um den zNacht zu sichern für uns alle. Zudem musste ich Klebetattoos an den Mann (Männerbauch) bringen. Es war zum schiessen und wir hatten riesen viel Spass! Um 20.00Uhr gabs Abendessen im Dieci (Jaaaa, ich hab 450Fr. gemacht und so hatten alle was zu habbern)
Danach gings nach Hinwil ins Pirates zum abfeiern. Wir hatten zuerst ein kleines Tief aber nach der ersten (von 10!!!) Runden Klappstühlen gings uns wieder super und wir haben durchgefeiert bis um 4.00 da schliesst der Laden.
Da ich ja den besten Schatz der Welt habe, konnte ich ihm eine SMS schreiben und er hat uns restlichen 8 Weiber nach Hause gefahren. (Er musste extra wieder aufstehen und sogar 2x fahren)
Heute bin ich nahc nur 5Stunden schlaf top fit und könnte Bäume ausreissen
Es war echt der brüller und ich würde sofort immer wieder poltern




<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3



livipivi

nicht registriert

am 07.08.2011

Re: Tiinchen's Poltertag/Abend

Liebes Tiinchen das tönt nach einem perfekten lustigen Polterabend- Nacht Danke für den Bericht. Ich freue mich für dich das ihr so s Gaudi hattet

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



sigport  am 07.08.2011

Re: Tiinchen's Poltertag/Abend

Hallo Tinchen
Das klingt nach einem gelungenem abend voller Spass!!!
Da hast du ja einen riiiisen Schatz, wüsste nicht ob das meiner auch tun würde


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)



nikki  am 07.08.2011

Re: Tiinchen's Poltertag/Abend

hey tiinchen.. das tönt echt cool !!! hoffe du konntest es in vollen zügen geniessen!!

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...



dia

nicht registriert

am 07.08.2011

Re: Tiinchen's Poltertag/Abend

Höhrt sich nach einem gelungen Abend an! Cool...
Wow, 450.- ist mega viel!
Ich verkaufte nur eine Stunde lang und hatte knapp 150.-


Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 07.08.2011

Re: Tiinchen's Poltertag/Abend

@ Sigport: EEEECHT? Meiner ist uns auch um 05.00 abholen gekommen- ich ihn auch

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Schlumpf79  am 07.08.2011

Re: Tiinchen's Poltertag/Abend

Hey Tinchen, danke vielmal für din PolteriBricht! Tönt nach emene tolle Tag/Abig! Wow, 450.-, bisch demfall es Verchaufstalent!

Mega liebe Schatz hesch du, dasser üch isch gu hei chauffiere!!

Griässlis


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich



Silca  am 08.08.2011

Re: Tiinchen's Poltertag/Abend

Suuper Tiinchen....tönt ja alles super. Freut mich sehr für dich


****** 11. August 2012 *****



SeeStern82  am 08.08.2011

Re: Tiinchen's Poltertag/Abend

Hallo Tiinchen

Hey, da hattet ihr aber einen tollen abend. Da hast du einen super Schatz. Ich glaube meiner würde das auch machen.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



Michi79

nicht registriert

am 08.08.2011

Re: Tiinchen's Poltertag/Abend

Klingt echt witzig auch wenn sowas für mich nichts wäre... Toll, dass dein Schatz gefahren ist, dass zeigt die wahre Liebe *grins*

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.