| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
tinebines Poltertag
 1 2
12.03.12 08:46
Tinebine 

tinebines Poltertag

Guten Morgen alle zusammen
Langsam erwachen meine Lebensgeister wieder. Ich wurde von meinen Mädels total überrascht.

Am Samstagmorgen machte ich mich auf den Weg zur Arbeit. Mein GG meinte er und unser Sohnemann könnten mich nicht bringen, ich soll doch bitte mit dem Postauto gehen. Dann gab er mir einen Rucksack, den müsse ich mitnehmen, dürfe aber nicht reinschauen. Da wurde ich langsam aber sicher misstrauisch. Also wartete ich aufs Postauto...Nach drei Stationen, am Bahnhof kam meine TZ daher und meinte: "los, aussteigen"
Wir gingen um ein Gebäude herum und da warteten alle meine Mädels - suuper

Wir stiegen in einen Zug und da alle warme Jacken und Schuhe anhatten wusste ich, es geht in die Berge! Im Zug begann auch gleich meine Arbeit. Ich bekam ein Handwägeli mit 250 Schnäpsli, alle abgefüllt in Priforms (Petflaschenrohlinge). Jedes einzelne hatte ein Foto von mir als Narr verkleidet drauf. Das Narrenkostüm hatte meine TZ auch organisiert welches ich natürlich gleich anziehen musste. Während der Zugfahr verkaufte ich auch das eine oder andere Schnäpsli. Dann musste ich verschieden Fragen bentworten. Alle Mädels mussten meiner TZ im Vorfeld Fragen mit Antworten über mich im Zusammenhang mit ihnen abgeben. Meine TZ hat die Fragen dann vorgelesen und ich musste die richtige Antwort liefern und sagen von wem die Frage ist. Für jede richtige Antwort bekam ich einem Batzen in mein Kässeli welches auch super originell gestaltet war. Eine Büchse mit Fotos von früher von mir und den Mädels.
Dann gab es Prosecco und Sandwiches zum Zmorgen.

In Klosters sind wir dann ausgestiegen und haben unsere Rucksäcke deponiert. Ich musste meine Skihosen und Winterschuhe aus dem Rucksack anziehen, dann ging es mit dem Zug weiter nach Davos. Dort haben wir Schlitten gemietet und sind dann auf die Schatzalp - Sonnenschein pur! Und zwischendurch natürlich immer wieder Schnäpsli verkaufen und mit den einen Kunden mitanstossen Auf dem Berg haben wir dann etwas gegessen und sind dann mit den Schlitten los. Läck war das ein Gaudi! Wieder unten angekommen haben wir die Schlitten zurückgebracht und haben auf der Strasse wieder weiterverkauft. Dabei haben wir super lässige Leute kennengelernt. Ein paar davon haben nicht nur ein Schnäpsli gekauft sondern sind gleich eine Weile geblieben. Zum Nachtessen hat meine TZ in einem feinen Restaurant reserviert. Da haben wir uns die Bäuche voll geschlagen - mmhhhh!
Nach dem Nachtessen hatten wir auch wieder viele tolle Begegnungen und das Wägeli war dann bald schon leer und ich 700!!! Franken reicher. Unglaublich diese Summe, denn den einen oder anderen Schnaps haben wir ja selber getrunken

Dann haben wir uns auf den Weg zum Snow Jam gemacht und hatten da eine riesen Party! Um 4Uhr Morgens sind wir dann überglücklich in unsere Betten gefallen. Am Nächsten Morgen gab es einen feinen Zmorge und dann haben wir uns mit dem Zug auf den Heimweg gemacht.

Es war meeeeeega cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12.03.12 08:53
Venus81 

Re: tinebines Poltertag

Hallo Tinebine
Das hört sich nach einem tollen Weekend an - und das Wetter war ja der Oberhammer! Glück gehabt:).
Schön, hat dir dein Polterweekend so gefallen. Liebe Grüsse Venus81

12.03.12 09:02
angiyves 

Re: tinebines Poltertag

Ach so toll!!! Ist es nicht wunderschön, wenn man so überrascht wird?!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

12.03.12 09:05
Strahli 

Re: tinebines Poltertag

Hihi wow... das klingt wirklich nach einem gelungenen Polterweekend. Finde ich super, dass sich deine Mädels solche Mühe mit der Organisation gemacht haben ! Und dass noch "etwas" Geld in die Kasse kam, ist auch toll ! Hoffe ihr hattet eine Fotokamera dabei - so sind diese tolle Stunden auch festgehalten. Wünsche Dir einen guten schnappsfreien Start in die Woche :o)

12.03.12 09:19
Vikunija 

Re: tinebines Poltertag

Hey Tinebine, das klingt echt nach einem riesen Spass und du hast ja wirklich wahnsinnig viel eingenommen, wow!
Du scheints tolle Freunde zu haben! Die haben sich ja echt was einfallen lassen für dich!

Zuletzt bearbeitet am 12.03.12 09:20

12.03.12 09:54
jusi 

Re: tinebines Poltertag

oh wow tinebine, super polter"abend", cool

12.03.12 09:57
nimbini 

Re: tinebines Poltertag

wow tinebine, das isch ja mega cool! da haben sich deine freundinnen ein mega tolles programm überlegt, das hätte mir auch gefallen

lg nimbini

12.03.12 12:00
Proeschu 

Re: tinebines Poltertag

@Tinebine
Wow, das tönt suuuuuper! Vor allem, well du vo allem nüd gwösst hesch! Nemmt mi jo wonder, wie denn sHochzig "use"chonnd, wenn dini Mädels sich jetzt scho so is Züüg gleit händ!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

12.03.12 13:03
Tinebine 

Re: tinebines Poltertag

Strahli:
Hoffe ihr hattet eine Fotokamera dabei - so sind diese tolle Stunden auch festgehalten. Wünsche Dir einen guten schnappsfreien Start in die Woche :o)

Ja, Fotokameras waren mit dabei. Habe auf dem Rückweg reingeschaut - hammer!
Beim Nachtessen gestern Abend wollte mein GG eine Flasche Wein öffnen, hatte dankend abgelehnt

12.03.12 13:04
Tinebine 

Re: tinebines Poltertag

nimbini:
wow tinebine, das isch ja mega cool! da haben sich deine freundinnen ein mega tolles programm überlegt, das hätte mir auch gefallen

lg nimbini

Hallo nimbini
Ja, die haben mit diesem super Programm voll ins schwarze getroffen. War wirklich mega lässig!

 1 2
festgehalten   Poltertag   zwischendurch   weiterverkauft   schnappsfreien   Tinebine   Zusammenhang   kennengelernt   überglücklich   Schnäpsli   freundinnen   zurückgebracht   Samstagmorgen   verschiedenen   Polterweekend   tinebines   Lebensgeister   Petflaschenrohlinge   ausgestiegen   Narrenkostüm
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!