Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   tinebines Poltertag
tinebines Poltertag
 1 2
Tinebine  am 12.03.2012

Re: tinebines Poltertag

Proeschu:
Nemmt mi jo wonder, wie denn sHochzig "use"chonnd, wenn dini Mädels sich jetzt scho so is Züüg gleit händ!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Ja du, da bini ja au gspannt..........



dia

nicht registriert

am 12.03.2012

Re: tinebines Poltertag

@Tinebine
Mega cool!
Das hätte ich auch gerne gemacht! Toll, was sich deine Freundinnen ausgedacht haben!
Wie wäre es heute mit einem "Schnäpsli"?

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Tinebine  am 12.03.2012

Re: tinebines Poltertag

dia:

Wie wäre es heute mit einem "Schnäpsli"?

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...


Jetzt isch ja wieder so hammer Wätter, irgendwo verussä en Apéro - ja gern!



Tinebine  am 12.03.2012

Re: tinebines Poltertag

@dia
Ja, meine TZ hat sich da wirklich was tolles einfallen lassen. Und die anderen Mädels super gut mitgemacht. Das ganze hat alle sicher ziemlich viel gekostet, habe selber keinen Rappen gebraucht. Meine riisen Stange Geld welche ich verdient habe, haben wir dann in der Nacht an verschiedenen Bars gegen Flüssigkeit getauscht



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.